Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Photobucket Jahresrückblick: Das war 2009

Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal einen total sinnfreien Jahresrückblick!
Hinter vielen Antworten verstecken sich diesmal sogar Links zu passenden Bildern, Videos und Blogeinträgen ^-^
Treue Blogleser werden 98% davon zwar schon kennen, aber es sind auch ein paar Bilder dabei, die ich vorher noch nie gebloggt habe [& wo ihr wirklich NICHTS verpasst habt, wenn ihr sie NICHT gesehen habt xD']

*~*+*~*

Hasswort des Jahres:
WIRTSCHAFTSKRISE! ARGH!

Hassname des Jahres:
EDWARD!!!! [...ist jetzt jemand ernsthaft verwundert über diese Antwort xD?]

Highlights des Jahres:
- Zombie Walk an Halloween
- Green Day Secret Gig in Köln
Errungenschaften des Jahres:
- Meine erste "richtige" Lolitabluse von Metamorphose <3
- Tre's Drumstick [gefangen beim GD Secret Gig in Köln <3]
- Nasenpiercing <3
- Pleks vom GD Secret Gig <3

Personen des Jahres:
TOP: Mom, cello, Laura, Max
FLOP: Maddi [du wirst dir denken können warum, oder? Wenn nicht hast du jetzt einen Grund zum Nachdenken...]
Feststellung des Jahres:

"Weiß ist ja doch nicht so 'ne hässliche Farbe..." ^^"

Peinlichstes Erlebnis des Jahres:
Ich glaube mir ist wirklich gar nichts mehr peinlich...zumindest fällt mir nichts ein ^^"

Beste Feier des Jahres:
Party technisch war dieses Jahr echt nix los...

Tollste Kleinigkeit des Jahres:
Mom macht mir Bentos <3

Top Konzert:
- Green Day Secret Gig in Köln [natürlich mit Mom <3]
Bester Anime des Jahres:
"Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"

Beschissenster Anime des Jahres:
/

Bestes Game des Jahres:
BRÜTAL LEGEND! <3

Schlechtestes Game des Jahres:

Kann ich nicht wirklich was zu sagen, bin ja kein Zocker ^^"

Eine Person, die mir im Laufe des Jahres echt ans Herz gewachsen ist:
LAURA <3! Ich liebe deine große, ehrliche Klappe :'D! & noch mehr liebe ich, wie du abgehst, wenn wir zusammen unterwegs sind & ich in voller Rufflebutt-Montur bin xD Mit dir brauch ich echt keine Angst zu haben ;D <3

Person, von der ich unheimlich froh bin sie getroffen zu haben:
Habe dieses Jahr keine neuen Leute getroffen

Beleidigung des Jahres:
"FETTE MISGEBURT!" ...danke nochmal :'D!
Kuriosester e-mailbetreff:

"ICH FICK DICH GRAD" <-...ja echt xD?
Schocker des Jahres:
Marcels Einzugsbefehl zum Bund...

Haare länger oder kürzer?
Anfang des Jahres war ich beim Friseur, da waren sie VIEL zu kurz .
Jetzt sind sie wieder laaang <3

Mehr Kohle oder weniger?
Eindeutig weniger.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Anfangs mehr, gegen Ende des Jahres hin, aber immer weniger.

Mehr bewegt oder weniger?
weniger ~_~'''

Der hirnrissigste Plan?
Bei -16C° & 30cm hohen Schnee Bahn fahren zu wollen...
dann kommen die Scheißteile nämlich grundsätzlich zu spät! Oder noch schlimmer: Sie kommen GAR NICHT und man steht stundenlang in der Kälte!...gah >_<

Die teuerste Anschaffung?
Mein Lockenstab, glaube ich...

Das leckerste Essen?
Das Buffett im "HAO TING" <3

Das beste Buch?
Mhm...war kein wirkliches Highlight bei. Im Moment lese ich aber "Blutrote Küsse" & bis jetzt ist es WIRKLICH gut :3

Der mieseste Film?
SAW V [er war zwar nicht mies, aber ich war schon sehr enttäuscht irgendwie]

Der größte Fehlkauf?
DIESER merkwürdige Lippen"stift"

Und das schönste/beste Festival?

Festivals? pff...waren alle scheiße dieses Jahr...

Was kam dir 2009 aus den Ohren heraus?
DER BESCHISSENE TWILIGHT HYPE X_X!!!

Was mich dieses Jahr am aller meisten aufgeregt hat:
Die Intoleranz mancher Menschen [wahlweise auch die "DUMMHEIT", nennts wie ihr wollt...]

2009 zum ersten Mal getan?
- Ein Videotutorial gemacht
- Deco-den gemacht
- Auf einer richtigen Convention gewesen
- Künstliche Fingernägel gekauft
- Künstliche Wimpern gekauft
- Extenions gekauft [...ich bin echt zu 'nem Oberfake mutiert in diesem Jahr xD']
- Alleine 8 Viren vom PC entfernt
- In vollem Lolita Outfit auf der Straße gewesen
- Eine Para Para Choerografie gelernt
- Erfolgreich eine Hime-Frisur gezaubert
- Einen Lockenstab gekauft, und vorallem auch BENUTZT XD'
- Ein Kyaraben gemacht
- An einem ausländischen Wettbewerb teilgenommen...und gewonnen!
- Einen Kuchen gebacken & verziert [mit eher mäßigem Erfolg xD']
- Einen bodenlangen Rock getragen
- Directions Haarfarbe benutzt
- In einer ausländischen Zeitung gewesen [wenn auch nur halb xD']
- Sushi selber gemacht
- In einer Disko gewesen

Gibt es etwas, dass du bereust gekauft zu haben?Naja, nicht wirklich bereuen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Glanzleggings nicht doch lieber hätte hängen lassen sollen ^^"""

Lieblingskleidungsstücke?
- Bodyline Kuchenprint-JSK
- Springerstiefel [da bleiben die Füße auch trotz Regen & Schnee WARM & TROCKEN <3!]
- Anna House Bluse
- Bodyline Plateupumps
- sXe Kuschelpulli

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
DIE Kette von meinem Bebi zu Weihnachten <3 <3 <3

2009 mit einem Wort...?
Stimmungsschwankungen, Stimmungsschwankungen, Stimmungsschwankungen...

*~*+*~*

Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass 2009 alles in allem wirklich nicht das beste Jahr war:
Ich war strunzenfaul, viel zu oft viel zu launisch, in der Schule lief nicht alles so bombig, viele Leute gingen mir mal wieder TIERISCH auf den Geist, ich hab das ganze Jahr über reichlich dumme Sprüche bekommen & seit Anfang des Jahres hat mein Dad auch noch dank der beschissenen Wirtschaftskrise Kurzarbeit.
Na danke auch!
Für mich war das Jahr primär einfach nur irgendwie stressig & ich hatte reichlich viele Stimmungsschwankungen, da ich mir um vieles [teilweise unnötig] 'nen Kopf gemacht habe.
Ein sehr nachdenkliches Jahr, sozusagen.
Da bin ich doppelt so froh, dass es wenigstens dieses Jahr viiiiele Sachen gab, die ich vorher nie ausprobiert hatte.
Wenigstens etwas, dass positiven Schwung ins Jahr brachte!
Auch habe ich viele, viele schöne Tage mit meinem Bebi verbracht, oder mit meiner Familie zusammen im Restaurant [Das Buffett im HAO TING ist pure LIEBE <3], oder einfach nur kuschelig auf der Couch.
An sich war es ein sehr ruhiges Jahr.
Während meine Mom & ich letztes Jahr von einem Konzert zum nächsten gehüpft sind, war dieses Jahr Konzerttechnisch eher Flaute. Dafür waren die Konzis auf denen wir waren DOPPELT so gut <3

& so lasse ich das Jahr 2009 mit wirklich sehr gemischten Gefühlen zurück, und ich hoffe einfach, dass all das, was dieses Jahr schlecht  lief [& das war wenn ich so zurückblicke doch schon einiges..., im nächsten Jahr um so besser wird...

In diesem Sinne:
FROHES NEUES!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Photobucket Es ist ja schließlich Weihnachten...

Current Mood: gut x3
Current Music: All I want for christmas [MCR Cover]

*~*+*~*


Eins werde ich vermutlich niemals verstehen:
Warum will jeder plötzlich etwas "Gutes" tun, nur weil ja Weihnachten ist?!
Wirklich, es geht in meinem Kopf nicht rein.

Das ganze beschissene Jahr geht ihr an dem Obdachlosen der vorm Mc Donalds sitzt vorbei, aber nur weil es ja Weihnachten ist, drückt ihr ihm plötzlich ein paar Cent in die Hand.

Das ganze beschissene Jahr lang spendet ihr keinen Cent, egal an was, denn: Ihr braucht das Geld ja selber.
Aber kurz vor Weihnachten glaubt ihr dann alle etwas "Gutes" tun zu müssen & spendet ein paar Euro, an welche Organisation auch immer, und fühlt euch dann als wärd ihr DER Retter.

Ein schönes Beispiel war für mich auch der gestrige Tag:
Nach einem flauschigen Weihnachtsmarktbummel beschloss Marcel mal wieder Blut spenden zu gehen, da seine letzte Spende schon ein paar Monate her ist.
Immer wenn wir bis jetzt im DRK waren, war es leer. ERSCHRECKEND leer.
Aber gestern, einen Tag vor Weihnachten war es im ersten Moment so voll, dass ich dachte, für Marcel & mich wäre gar kein Platz mehr frei im Bistro.
In einer Ecke fanden wir einen Platz, setzten uns & Marcel füllte den üblichen Fragebogen aus, während ich die Menschen um mich herum musterte.
Im Normalfall sitzen im DRK [un]lustigerweise fast nie jüngere Leute [denn die haben es anscheinend nicht nötig sich 5 Minuten ihres Lebens rauben zu lassen], sondern meistens welche mit 50+ [die vermutlich deswegen gehen, weil sie sich bewusst sind, dass sie selber mal eine Blutkonserve brauchen könnten, oder dort sitzen, weil sie selbst schonmal in der Situation waren, dass sie Blut brauchten].
Gestern waren plötzlich ALLE Altersklassen vertreten. Wie verwunderlich...

Den Vogel haben dann zwei Mädels abgeschossen, die nach Marcel & mir reinkamen. Beide ca. 19-21 Jahre alt, und schon beim eintreten nur am rumgackern & jammern, weil sie ja "so nervös" sind.
Während Marcel kurz mit dem Arzt gesprochen hat, wartete ich geduldig vor der Tür, mir gegenüber eines der beiden Mädchen, die -wie ich später erfuhr- mit ihrem Vater telefonierte & ihm erzählte, dass sie später kommt, weil sie beim DRK ist, zum Blut spenden. Ich erfuhr erst später, was er zu ihr sagte, aber ihre Antwort trieb mich schon zu Weißglut: "Ja aber Papa, es ist ja schliesslich Weihnachten, da kann man ja mal was Gutes tun."
So so...
Und das kann man also nur Weihnachten, oder was?
Was soll dieses Geheuchel?
Glaubt ihr etwa Blutkonserven sind nur zur Weihnachtszeit wichtig?
Das ganze Jahr über stehen in Essen vorm DRK zwei Helfer.
Sie stehen dort bei Wind & Wetter und versuchen verzweifelt den einen oder anderen ins DRK locken zu können, da dringend Blutkonserven benötigt werden.
& was glaubt ihr, was die meisten tun, wenn sie angesprochen werden?
Richtig: VORBEI GEHEN!
Leute, wo ist das Problem sich mal 5-10 Minuten Zeit zu nehmen & sich einen halben Liter Blut abzapfen zu lassen?
Bei manchen Leuten hoffe ich wirklich, dass sie irgendwann mal in die Situation kommen, dass sie selber eine Bluttransfusion benötigen, damit sie mal merken, wie WICHTIG es ist auch mal Blut zu spenden.
Ich wette JEDER ist froh, wenn er nach einem schweren Unfall eine lebensrettende Bluttransfusion bekommt & deswegen überlebt, aber KEINER tut etwas dafür, damit auch andere gerettet werden können.
Was ist das bitte für ein scheiß Egoismus in manchen Köpfen?

Damals, als man noch 50 Mark bekam, da war das DRK immer prallvoll, aber heute geht keiner mehr, weil es kein Geld mehr gibt. Dafür wird man vor und nach der Spende mit allerlei Getränken & Speisen versorgt. Ist das denn nichts?

Besonders aufgeregt hat mich dann nochmal, als das Mädchen, dass telefoniert hat ihrer Freundin erzählt hat, dass ihr Vater ganz geschockt war, dass sie im DRK sitzt & nur zu ihr sagte "Wat machst du? Lass den scheiß!"...
HALLOOOOOO?????
WAS SOLL SOWAS?
Leute, Blut ist etwas, dass man nicht kaufen kann!
Blutkonserven stehen nicht im Regal neben dem Mais & den Gurken, und ich glaube, dass vergessen manche.

Worauf ich eigentlich hinaus will:
SEID DOCH ALLE MAL DAS GANZE JAHR SO WIE AN WEIHNACHTEN!
Der Obdachlose kann das ganze Jahr über ein paar Cent gebrauchen,
das Tierheim braucht auch das ganze Jahr Spenden,
& die Kinder in der dritten Welt brauchen nicht nur an Weihnachten eure Unterstützung,
ebenso, wie das ganze Jahr über euer Blut gebraucht wird, um Leben zu retten.


Denkt mal drüber nach.

Sonntag, 20. Dezember 2009

Photobucket BODYLINE HAT MEIN DESIGN UMGESETZT! YAAAY!

Current Mood: krank x_x
Current Music: Drill Instructor [Captain Jack...OH NO XDDD!!!]

*~*+*~*

Say Hey!

Entschuldigt bitte meine Blogabstinenz in der letzten Woche, ich bin krank & hatte einiges um die Ohren [wie wohl jeder vor Weihnachten ~-~'] & wenn ich dann mal Zeit hatte, hatte ich einfach keine Lust zu bloggen xD'
Dabei hätte ich sooo viel zu erzählen & zu zeigen!
Und da ich grad nicht weiß wo ich anfangen soll, fange ich mit dem an, worüber ich mich am meisten freue, denn:

BODYLINE HAT ENDLICH MEIN DESIGN UMGESETZT! YAAAY!
[Siehe auch HIER ]
Ich freue mich ja soooo sehr *_*!
Drei Monate musste ich warten, aber das Warten hat sich mehr als gelohnt!
Und da ihr es sicher kaum erwarten könnt das fertige Kleid zu sehen, hiiiier ist es:
Photobucket

...und hier zum Vergleich nochmal mein Entwurf:
Photobucket
Gaaaah, hätte ich gewusst, dass sie die Accessoires auch umsetzen hätte ich schönere Wristcuffs & vor allem eine viiiiiiiel schönere Headbow gezeichnet...ARGH >__<'
Was solls...
Alles in allem bin ich SEHR zufrieden & freue mich riesig, dass sie das Kelid so originalgetreu umgesetzt haben *_*
Auch wenn es mich ärgert, dass sie die Puffärmelchen weggelassen haben...als Onepiece wäre es mir lieber gewesen =/


Das dumme ist nur, dass ich noch 2-3 Wochen auf eine neue Lieferung des Kelides warten muss, bis sie es mir als Geschenk schicken, denn:
Es ist schon restlos ausverkauft & es sind nur noch wenige in offwhite vorhanden...und ich möchte doch sooo gerne das Kleid in schwarz/weiß haben q__q Also: abwarten & Tee trinken!
Aber ich freue mich, dass das Design anscheinend so gut ankommt ^__^


Falls euch die Version in offwhite gefällt, könnt ihr sie HIIIIER bestellen ;D SCHLEICHWERBUNG! *hust* ...oder ihr wartet wir ich auf eine neue Lieferung x__x'

Naja, & wo wir gerade schon bei Lolitakleidung sind, da kann ich euch auch mal mein gestriges Outfit präsentieren:



Photobucket Wie man am Hintergrund unschwer erkennen kann, ist das Bild bei uns im Laden gemacht worden, denn:
Wir hatten gestern unsere große Weihnachtsfeier ^__^!
Deswegen dachte ich, ich schmeiß mich mal ein wenig in Schale ^.~


Photobucket brrrr, war das kalt draußen x__x
Ich dachte ich frier fest xD!

Was mich besonders gefreut hat, ist, dass Laura den gaaaaanzen Tag auch da war <3
Photobucket Meine Beschützerin vor Creeps jeglicher Art! Ich hab dich lieb, Olle :D <3

Dienstag, 8. Dezember 2009

Photobucket Lack, Leder, viele Schuhe & MAAAKEEE-UUUP!

Current Mood: müüüde x_x
Current Music: Lost my Music
[Haruhi Suzumiya]

*~*+*~*

Sooo...heute gibts mal wieder einen netten RAMSCH-Eintrag ;D

Thema 1: SCHUHE!

Jedesmal wenn mich jemand fragt wieviele Schuhe ich hätte, antwortete ich mit "Ach, nicht viele...5-6 Paar vielleicht?!". HAHA...FAIL!
Genau 18 Stück sind es:



Photobucket
Mir war gar nicht bewusst, dass ich doch SO viele habe...klar werden die meisten von euch Shoppingsuchtis noch viel mehr haben, aber für meine Verhältnisse sind das schon SEHR viele °_°' 
Photobucket
Die Schuhe reichen mittlerweile von zucker-kitschig-rüschig-süß... Photobucket
...bis tussig, assig & EVIIIL~ %D

& das, obwohl ich Schuhläden MEIDE wie der Teufel das Weihwasser...wo kommen dann nur bloß die ganzen Latschen her? °_°'

Thema 2: Der Inhalt meines Make-up Adventskalenders!

Photobucket
1.Tag: Kompaktpuder  
2.Tag: 2 Applikatoren D:
3.Tag: Bodylotion
4.Tag: Lidschattentrio in grün
5.Tag: Cream Eyeshadow
6.Tag: Lipliner in knallrot



Den Kompaktpuder habe ich schon getestet & ich finde ihn total bombig x3 Die Lidschatten sind relativ schwach pigmentiert, habe sie auch noch nicht richtig getestet.  
Den Cream Eyeshadow sieht man so GAR NICHT XD' Ich denke, ich werde ihn höchstens als Base verwenden. Mit dem roten Lipliner kann ich so gar nichts anfangen, also werd ich ihn als Kajal umfunktionieren :'D
Die Applikatoren sind erschreckend gut, da sie vorne so schön spitz zulaufen. Außerdem scheu ich mich im Gegensatz zu den meisten Leuten auch nicht davor für mein Make-up mal KEINE tausend Blendpinsel zu nutzen, sondern Applikatoren & meine Finger...& ich kanns trotzdem..HAH ;D!

Alles in allem bin ich recht positiv überrascht, obwohl manche Sachen einen merkwürdigen Geruch haben [die Bodylotion vor allem...so extrem...künstlich?!], nur heute kam ich mir verarscht vor, da kein Make-up drin war, sondern ein GESCHENKANHÄNGER! Ihr wisst schon, diese kleinen Pappdinger, die an Weihnachtstütchen hängen, auf die man seinen Name & ein paar Grüße schreiben kann usw...
Hoffentlich ist morgen was besseres drin =/


Thema 3: ICH WAR SHOPPEN! & Nikolaus war ja auch...


Photobucket
& DAS heißt natürlich viiiel, viiiiel neuen Kram <3
Das Kitty Schminktäschchen, den Kitty Lipgloss & die Lip balm Dose hab ich Nikolaus bekommen x3
Den Rest habe ich mir heute gekauft, ebenso, wie diese stylische dickmachende Hose/Leggins:  
Photobucket
Zugegeben, selbst ich finde sie gewöhnungsbedürftig, aber irgendwas mag ich auch totaaal an ihr *_*
Sagt übrigens nichts, weil ichauf den Bild so beschissen abgekämpft aussehe:
Ich darf das, ich war den ganzen Tag unterwegs! D:
Heute morgen sah ich besser aus...wirklich!
Ihr glaub mir nicht? Hier habta Beweise ;D


Photobucket
Meine Haare lagen so gut wie schon lange nicht mehr [wo zum Teufel kam über Nacht dieses Volumen her???] & meine Make-up fand ich auch mal wieder gelungen :'D
Photobucket
ach ja, Selbstauslöserbilder rocken nicht :'D
Photobucket
So...genug für heute...ich roll jetzt endlich mal ins Bett...

Good Night!

Montag, 7. Dezember 2009

Photobucket Work in progress: Ich werde mal ein Vampir!...oder auch nicht...

Heute reichts wieder nur für 'nen Quickie, da ich müde bin, morgen 'ne Klausur schreib & DRINGEND ins Bett muss x_x
Photobucket
Ja, Laura, dein Vampirtyp nimmt so laaangsam Gestalt an, nur sieht er immer noch sehr unvampirig aus...damn D:

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Photobucket "Heut zu Tage brauchst du Mut um unter all dem Fußvolk eine Queen zu sein!"

Current Mood: Unterleibschmerzen D:
Current Music: Defying Gravity [Wicked Soundtrack]

*~*+*~*

ES IST PASSIERT!!!
Jawoll! Am vergangenen Samstag war ich das allererste Mal in einer Disco...in einer Schwulendisco um genau zu sein ;D [alles auch schon in DIESEM Post angekündigt...aber egal xD!]
& ich muss sagen...es war GENIAL!

Aber zu aller erst muss ich euch mein Outfit zeigen :'D
Das hat nämlich Max ausgesucht, der extra Freitag nach der Schule mit zu mir kam nur um das Outfit auszusuchen, weil ich mir zum verrecken nicht einig wurde, was ich anziehen sollte xD'
Also, hier ist es:


Photobucket


Photobucket




Photobucket
Leider hab ich kein vernünftiges close-up...dabei sahen meine Fakewimpern ausnahmsweise mal richtig geil aus q_q'


Naja, weiter im Text:
Auch wenn der Abend ein paar Startschwierigkeiten hatte, was Pünktlichkeit betrifft *zu Ric schiel* kamen wir aber so gegen halb 12 endlich im STARGATE an.
Ich war aus mir unerklärlichen Gründen voll nervös, aber spätestens nachdem Max sich in meinem Arm eingeharkt & mich reingeführt hat & ich gesehen hab was das für ein flauschiger Schuppen ist, war jede Nervosität dahin ;D

Als erstes war hinchillen & Leute begutachten angesagt, weils noch extrem leer war.
Ich schwor mir erstmal keinen Fuß auf die Tanzfläche zu setzen, denn meine "Tanz"bewegungen gleichen eher denen eines alten Gartenschlauchs x_x'
Spätestens nachdem sich alles ein wenig gefüllt hatte wollten Max & Angie dann uuunbedingt tanzen.
NO WAY! Ric & ich weigerten uns stetig & so gingen die beiden dann schonmal vor & wir beobachteten das Geschehen erstmal aus sicherer Entfernung ;D
Irgendwann sah ich dann aber, dass 99% der Gestalten auf der Tanzfläche sich ebenfalls wie alte Gartenschläuche bewegten & spätestens nachdem dann auch noch "I gotta feeling" von den Black Eyed Peas kam beschloß ich dann doch meinen Hintern auf die Tanzfläche zu bewegen. Ric folgte mit den Worten: "Wenn du auch gehst, komm ich mit!"...sind wir nicht süß xD?


Mal wieder stellte ich fest, dass ich nicht tanzen kann. Zumindest nicht in Gesellschaft [wenn ich alleine in meinem Zimmer bin geh ich ab wie Pommes, ehrlich xD!]. Aber das war halb so wild, da sich alle auf merkwürdigste Art & Weise bewegten & räkelten. Wundervoll war auch der Typ der anscheinend alleine da war, niemandem zum tanzen hatte, und deswegen aus lauter Verzweiflung einen Paarungstanz mit der Wand durchführte...HERRLICH!
Im Laufe des Abends [bzw. wohl eher der Nacht ^^"] verzogen wir uns dann in die Karaokebar wo jeder, der ein wenig mutig ist sich ganz einfach besaufen kann wenn er will, denn für JEDES gesungene Lied gibt es ein FREIGETRÄNK.
Ihr könnt euch vorstellen wieviele da ein Lied nach dem anderen geträllert haben xD'
Da ich mich mal wieder Anfangs nicht getraut habe, haben Angie & Max den Anfang gemacht & "Get the party started" von PINK gesungen. Danach traute ich mich dann auch irgendwann und hab mit Max zusammen "Angels" von Robbie Williams gesungen x'3
[Max hatte das Lied natürlich Ric gewidmet <3]
& danach nochmal "Pokerface" von Lady Gaga xD
Jaaa, ich muss immer erst einmal warm werden, aber danach mach ich jeden Scheiß mit ;D
Jedenfalls saßen wir da unten in der Karaokebar reiiichlich lange & irgendwann so gegen halb 5 oder so sind wie dann abgehauen ^^"
Ich war danach totaaaal überdreht & wäre am liebsten noch länger geblieben, aber Angie war lansgam müde & wenn das so weitergegangen wäre, wär ich bestimmt gar nicht mehr ins Bett gekommen xD'

& als Bonus gibts jetzt noch ein super heißes grausames Karaokebild ;D


Photobucket
...ganz großes Kino :'D!







P.S. Wer errät woher das Zitat in der Überschrift ist bekommt 'nen Keks ;D

Sonntag, 29. November 2009

Photobucket *QUICKIE* Es weihnachtet (noch nicht sooo) sehr...

Hab heute mal ein weeenig Weihnachtsstimmung in meine Zimmer gebracht:
Photobucket Ein wenig Deko für den Wohnzimmertisch <3


Photobucket
Kleines Leuchtbäumchen, Adventskalender [meiner & cello's <3] & ein Kitschengelchen xD


Photobucket
& mein Bett funkelt jetzt auch ganz wunderprächtig!
Sieht das nicht einladend-kuschelig aus? <3

Donnerstag, 26. November 2009

Photobucket Gothic Lolita: Eine ganz besondere Form der Ästhetik

Current Mood: bissl Kopfschmerzen
Current Music: Bad Romance [Lady Gaga]

*~*+*~*

Einige von euch werden es schon gemerkt haben:
Ich liebe die Gothic Lolita Mode.
Nein, hierbei ist der Begriff "Lolita" keineswegs sexuell anzüglich gemeint & steht in keiner Verbindung mit Vladimir Nabokov's Roman, welcher den selben Titel trägt.
Der Lolitastil ist weiiit entfernt von jeglichen sexuell anziehenden Merkmalen, ganz im Gegenteil:
Zu einem typischen Lolita Outfit gehören hochgeschlossene Blusen, knielange Röcke, bauschige Petticoats, Kniestrümpfe, meistens Mary Janes [Spangenschühchen] & Bloomers [alte, bauschige viktorianische Unterwäsche/Unterhosen].
All dies ist verziert mit reichlich Rüschen und Spitze.
Die Kleidung ist angelehnt an alte viktorianische Trauer- und Kindermoden & versprüht mit all seinen Rüschen & Spitzen eine ganz besondere Atmosphäre & bringt einen Flair mit sich, welcher vermutlich nicht jedem Betrachter der heutigen Zeit zusagen wird, weshalb jeder, der die Lolitamode trägt vermutlich im normalen Alltag eher von seinen Mitmenschen belächelt wird.
Lolita Mode verkörpert altmodische Eleganz & Schönheit, aber teilweise auch kindliche Unschuld & Reinheit.
Dies ist der Punkt, an dem die Mode leider oft falsch verstanden wird, als sexuell anziehend, oder sogar als eine Art fetisch aufgenommen wird.
Dabei ist die Mode fernab von irgendwelchen Fetischen. Sie soll das Frauenbild der damaligen Zeit repräsentieren, in der es noch okay war viel Rüschen zu tragen, lange Röcke oder sogar Spitzenhandschuhe.
Es ist eine Mode mit der jeder ein wenig dem schnöden Alltag in Pulli & Jeans entfliehen kann, und sich wenigstens für ein paar Stunden wunderschön, wie eine Prinzessin fühlt.

Ich selbst finde die Lolita Mode unheimlich schön & auf eine Art regelrecht faszinierend, da sie so unheimlich facettenreich ist.
Die Outfits reichen von düster-romatisch, über elegant & mysteriös bis hin zu super-rüschig-kitschig-verspielt.

Das erste mal richtig beschäftigt habe ich mich mit der Mode so um 2006 rum, habe aber nicht mal im Traum daran gedacht mich selber so zu kleiden, da ich zu dieser Zeit
1) noch nicht soooo viel Selbstvertrauen hatte wie jetzt, und
2) ich mich von den Preisen habe abschrecken lassen.
Lolita ist leider eine sehr teure Mode, bei der teilweise ein Paar Socken 20€ bis 30€ kosten kann, ein Kleid bis zu 400€, wenn es von einem bekannten Label stammt. Ganz schön gepfefferte Preise.
Relativ schnell verlor ich wieder ein wenig an Interesse, schaute mir ab & an mal ein paar Bilder an, beschäftigte mich aber sonst nicht weiter mit dem Thema.
2007 nähte dann die Schwester einer Freundin ein "Sweet Lolita" Kleid & ich wollte es unbedingt anziehen.
Photobucket
Kein Petticoat, nackte Beine, zu weiter Ausschnitt & schrecklich glänzender, billiger Stoff: Von Eleganz keine Spur, doch trotzdem fühlte ich mich in dem Kleid ganz besonders toll.

Zu dieser Zeit hatte ich mir zwar immer fröhlich Bildchen angeguckt, aber mich nie mal schlau gemacht, wie das so z.B. mit den Materialien ist. Lolita Kleider sind nicht umsonst so teuer, denn es werden nur qualitative Stoffe zur Herstellung genutzt. Auch billige, kratzige Synthetikspitze ist verpöhnt. Stattdessen wird dicke Klöppelspitze genutzt.
Um so etwas machte ich mir zu der Zeit gar keinen großartigen Kopf, & so kaufte ich mir Ende 2008 [wenn ich mich recht erinnere]
dieses Poizen Industries  """Lolita""" Kleid:
Photobucket
Petticoat? Gecheckt!
Kniestrümpfe? Gecheckt!
Qualitativ gute Spitze? FAIL!
Eleganz? 0%
Als ich dieses Kleid kaufte achtete ich noch nicht auf so etwas & ich persönlich fand das Kleid totaaaaal Lolitatauglich.
Das Kleid hing eine ganze Weile im Schrank, bis es das erste mal getragen wurde, und als es dann Anfang des Jahres auf der DoKomi endlich soweit war, dass ich das Kleid tragen konnte, war es mir schon fast peinlich, denn mittlerweile hatte ich mich wirklich schlau gemacht, mich in Handbücher reingelesen, aktiv in Communities gelesen und, und, und.
Und so bemerkte ich, das dieses Kleid, höchstens als Lolita COSPLAY durchgeht, & nicht als richtiges Lolita Outfit.
Wie gut, dass ich das Kleid auch so todschick finde & trotzdem anziehen werde [wenn auch nicht als Lolita Outfit]. Sonst wäre es wohl eine totale Fehlinvestition gewesen.

WICHTIG: Lolita ist KEIN Cosplay! Es ist normale Alltagskleidung, kein Kostüm!

Mein erstes Lolitakleidungsstück war ein schlichter schwarzer Bodyline Rock & ein paar Bodyline Kniestrümpfe.
Also versuchte ich mich an meinem ersten Kuro Outfit:
[Kuro ist japanisch & bedeutet "schwarz". Hierbei wird ein komplettes Outfit nur in schwarz gehalten!]
Photobucket
Solangsam näherte ich mich der richtigen Richtung!

Die Bluse allerdings ist -obwohl sie auf dem ersten Blick schön wirkt-
absolut Lolita ungeeignet: Sie ist aus viel zu dünnem Stoff, hat kratzige Raschelspitze, cosplayige Hasenohren an der Kapuze & einen viel zu weiten Ausschnitt.


Im Laufe des Jahres kam dann ein weiterer Bodyline Rock hinzu, welcher eine Replika von einem sehr bekannten Rock der Marke "Angelic Pretty" ist. Passend dazu hatte ich eine Tasche & auf der DoKomi kaufte ich dann am Dunkelsüß Stand mein erstes RICHTIGES Lolita-Item:
Eine weiße Bluse der Marke "Metamorphose temps de fille". Ich habe ganze 60€ dafür hingeblättert & war stolz wie Oskar.
Photobucket
Dumm nur, dass ich zu dieser Zeit weder farblich passende Socken hatte, noch geeignete Schuhe...



& anstatt mir diese Sachen zuzulegen kaufte ich lieber meinen ersten Jumperskirt. Natürlich mal wieder von Bodyline, weils so schön billig ist xD
Photobucket
Zu dieser Zeit hatte ich schon längst den Ästhetikfaktor der Kleidung gefunden, nur mangelte es eben am Geld, um mir eine richtige Lolita Garderobe zuzulegen ^^"

Zu meinem 18. Geburtstag bekam ich dann einen Bodyline-Gutschein von meinen Eltern & 100€ von meinem Großeltern.
Davon komplettierte ich meine BASIS-Garderobe:
Photobucket
Zudem hatte ich mir in der Zwischenzeit einen Lockenstab zugelegt, um mir zuckersüße, puppenhafte Löckchen machen zu können ^.~
Endlich hatte ich zwei Paar gescheite Schuhe & helle Strümpfe!
[Dies ist übrigens ein Shiro Outfit, das passende Gegenstück zur Kuro Lolita ^.~]
Photobucket
Dummerweise habe ich mir noch eine weiße Bluse
[von ANNA HOUSE] zugelegt, anstatt meien schwarze Basis-Garderobe zu erweitern & eine schwarze zu kaufen. Aber sie war so schön, ich konnte nicht widerstehen ^^"
Photobucket
Wie man sieht geht es auch eleganter, in schwarz & weiß!

Wer weiß wie elegant seh ich auf diesem Foto zwar nicht aus, weil ich meinen schwarzen Bolero nicht anhabe & übelst fettig im Gesicht glänze [wer wissen will warum, lese bitte DIESEN Eintrag, und möge für immer schweigen xD'], aber ich denke man sieht was ich meine:
Es gibt auch andere Arten der Eleganz & Schönheit. Es muss nicht immer ein Ballkleid sein & man muss auch keine Modelmaße haben.
Jeder von euch kann wunderschön sein, anmutig, niedlich, & elegant, wenn er es nur will.
Lasst öfter mal die Prinzessin in euch raus <3
_______________________________________________________

Bei Interesse sind hier ein paar nützliche Links zum Thema:

-> Das Lolita Handbuch
-> Die verschiedenen Lolita Styles
-> Wikipedia Artikel
->
Dunkelsüß Fotocommunity   

Freitag, 20. November 2009

Photobucket Nachtrag: ZOMBIE WALK ESSEN 2009 - & noch mehr Fotos!

Current Mood: krank
Current Music: The sound above my hair [Scooter]

*~*+~*



Da ich krank bin & mich ziemlich bescheiden fühle, gibts heute kein unnötiges Gelaber sondern einfach nur BILDER!
Manuel hat mir nämlich noch einige Fotos vom Walk geschickt, hier sind sie:


Photobucket
Ich steh so übelst auf das Bild :'D Ich glaub ich lass mir das als Poster machen xD


Photobucket
...much lol xD'


Photobucket
Eigentlich hatte Laura ein super stylisches Messer in der Hand, aber das wurde anscheinend vom Schatten verschlungen xD


Photobucket
& nochmal Sasa, mein kleiner Vamp <3


(c) by Manuel

Mittwoch, 18. November 2009

Photobucket black is beautiful

Current Mood: schwummerigPhotobucket
Current Music: I gotta feeling [Black Eyed Peas]Photobucket

*~*+*~*



Sooo!
Heute gibts -wenn auch einen Tag verspätet- die versprochenen Bilder!Photobucket
Leider hab ichs voll verpeilt tatgsüber welche zu machen, deswegen musste meine Mom Abends noch welche von mir machen, nachdem der Regen meine schönen Löckchen total zerstört hatte D:

Mit Mamas Mantel xD
Photobucket
Ohne Mantel!
Photobucket
Leider sind die Bilder so dunkel, dass man meine schönen Stiefel gar nicht sieht
Photobucket


Photobucket Beachtet meine super süße Monsterschleife aus flauschigem Samt! Gestern erst bei H&M gekauft & sofort noch im Laden aufgesetzt <3
____________________

Super-sinnloses-Bonus-Pic:

Photobucket
LEUTE!

1 FISCHSTÄBCHEN GRATIS!
IN JEDER BOX!
NIX WIE HIN BEVOR DAS ULTIMATIVE SCHNÄPPCHEN DES JAHRTAUSENDS WEG IST!!!
1 ganzes Fischstäbchen...nein, wie gnädig für ein 50. Jubiläum! Ganz schön knauserig, der Captain!

Sonntag, 15. November 2009

Photobucket Tussistiefel? an MIR? ...neveeeer...

Current Mood: einsamPhotobucket
Current Music:
Mon Amour [Shakira]Photobucket
*~*+*~*

ICH LEBE NOCH!
Entschuldigt meine Abwesenheit in den letzten Tagen, aber iwie war mir mal so gar nicht nach bloggen.
& wer hätts gedacht: Was WIRKLICH spannendes hab ich nicht zu berichten, außer, dass ich mir gestern von meinem frisch verdienten Geld etwas gekauft habe...
& zwaaaarrr...*trommelwirbel*

STIEFEL!
Photobucket
Unglaublich aber wahr, ich habe mir tatsächlich ein paar tussige Stiefel zugelegt!
Angezogen zeige ich sie euch spätestens Dienstag.
Da habe ich nämlich keinen Unterricht, sondern fahre mit der Schule in die Stadtbücherei in Bochum, um Infomaterial für unsere Facharbeiten zu sammeln & da ich ja ein wenig merkwürdig bin & mir teilweise schon Tage vorher überlege, was ich wann in welcher Kombi anziehe, weiß ich schon genau, was ich Dienstag anziehen will, sofern das Wetter mitspielt.
[Sinnlose Info am Rande: Dieser Satz ging über 6 Zeilen & beinhaltet ganze 57 Wörter & 289 Buchstaben. Fantastisch!]
Seid gespannt ^-^!

Wo wir schonmal dabei sind:
Ich bin 18 Jahre & gehe am 28.11.09 gehe ich DAS ALLER ERSTE MAL in 'ne Disco. Wahnsinn xD
Allerdings keine "normale", sondern eine Schwulendisco ^-^
Max hat gefragt ob ich mitkomm & natürlich hab ich nicht nein gesagt ;D
Bin echt mal gespannt wie der Schwuppenschuppen so ist, allerdings habe ich ein groooßes Problem:
WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH ANZIEHEN?! O_O'
Nicht, dass das DA jemanden interessieren würde, was ICH trage, aber egal xD
Irgendjemand ein paar gute Vorschläge? x.x

Falls es jemanden interessiert, die Rede ist vom STARGATE in Bochum.
Jemand schonmal dagewesen?!
Mich erinnert der Schuppen ein wenig ans "Babylon" aus Queer as folk xD
Apropos: Am 28. ist im STARGATE "Queer as folk Nacht". Was zum Henker auch immer DAS heißen mag xD

*~*+*~*

Meine Großeltern haben mir einen gaaaaanz tollen Advenskalender geschenkt:
Photobucket
Der ist nicht gefüllt mit öder Schokolade, sondern mit MAKE-UP & BEAUTY UNTENSILIEN!
Gibt es etwas wundervolleres, als jeden Morgen was neues zum schminken ausprobieren zu können? *_*
Wenigstens EIN guter Grund, mit auf den Dezember zu freuen, sonst wird der Dezember vermutlich eher weniger erfreulich, denke ich...

Die letzten Tage schlief ich übrigens unter japanischer Flagge:
Photobucket
& genau DA würd ich gerade gerne wieder hin ._.
Naja, ich roll so langsam auch mal lieber ins Bett...leider in meins, & leider alleine .___.


____________


P.S.
Hiermit rufe ich nochmal auf an Mirellas kleinen Giveaway Event teilzunehmen & zwar HIER .
Es fehlen nur noch drei Teilnehmer, also LOOOOS~

Montag, 9. November 2009

Photobucket Im Wandel der Zeit - Von Nestern, Haarspray & zu viel Kajal

Current Mood: müde & schlappPhotobucket
Current Music: Gee [Girls Generation] Photobucket

*~*+*~*

Gestern habe ich aus purer Langeweile mal einige Bilderordner durchstöbert & ein paar echte Lacher gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Aber gehen wir mal chronologisch vor...

2003
Photobucket
Niedlich, was °_°'?
Das Bild müsste von Weihnachten sein.
Man beachte das stylische Shirt, dass ich zu der Zeit mega geil fand :'D
Die Ponywelle fand ich übrigens auch mega stylisch...
Außerdem seht ihr hier mal meine super öde Naturhaarfarbe in ihrer ganzen Pracht.

Aus dem Jahre 2004 existieren anscheinend keine Bilder...zumindest nicht auf meiner Festplatte oO
Deshalb gehts jetzt lustig mit 2005 weiter...



2005


Photobucket
Zu dieser Zeit wäre mir im Traum nicht eingefallen Kajal zu tragen...aber Lipgloss...der ging komischweise schon IMMER o_O"
Wie man sieht haben die Haare einen ganz minimalen Kupferstich.
Liegt daran, dass ich die Haare zu der Zeit zwar schon öfter rot hatte, allerdings immer gewartet hatte, bis die Farbe KOMPLETT wieder raus war. Außerdem waren die Tönungen da noch um einiges Haarschonender xD
& die stylische Ponywelle ist immer noch da...^^"


2006


Photobucket
April 2006...
Zu der Zeit hab ich die Haare dann nicht mehr zur Ruhe kommen lassen...ROT war angesagt: & zwar non-stop ohne rauswachsen.

eewww@Augenbrauen xD



Photobucket
Selbes Jahr, nur ein paar Monate später.
August um genau zu sein. 
Nix gegen den Deckelpony!
Den fand ich bombig xD"

Wir nähern uns nun dem gruseligsten aller Jahre:



2007


Meine Haare machten in diesem Jahr einige lustige Mutationen durch... Photobucket
Was? Zu wenig toupiert?
ja, das fand ich auch...deswegen wurde dann im Laufe des Jahres DAS daraus:

Photobucket
Darf ich vorstellen? Dies ist das Model "Nest auf Kopf".
Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Frisur selbst, oder mein Haarsprayverbrauch zu dieser Zeit?!
Versteht mich nicht falsch, ich steh voll auf toupierte Haare.
Aber man sollte es können...& ich konnte es definitiv NICHT XD

Aber nicht nur meine Haare machten allerlei Mutationen mit, auch mein Make-up wuchs über mein halbes Gesicht...



Photobucket
Dies war mein aller erster Versuch mich mit Flüssigeyeliner anzupinseln.
EIGENTLICH hatte ich mir vorgenommen mich nur ganz selten so zu schminken & sonst bei meinem Kajal zu bleiben...

DENKSTE!
Von da an konnte man nämlich stätig bei zuschauen wie der Eyeliner immer meeehr wurde.

Photobucket 
Bis hier hin war alles noch voll in Ordnung...


Photobucket
...hier meiner Meinung nach auch, trotz der merkwürdigen "Auswüchse".
Wäre alles so geblieben, wäre es okay gewesen,aber...

Photobucket
DAS
setzte dem ganzen dann die Krone auf...
Definitiv TOO MUCH.
Aber mir war es egal, ob die Striche schon fast auf der Nase zusammen treffen:
ICH FAND MICH COOL XD!

Doch wer meint, damit wäre es getan gewesen, der IRRT sich ganz gemein.
Meine Hochphase der Eyeliner-Vergewaltigung war nämlich noch LANGE NICHT erreicht...



2008


Photobucket
Ihr dachtet schlimmer ginge es nicht mehr? 
Nun, hier der Beweis: ES GEHT!

Photobucket
...& als ob die Augen nicht schon umrahmt genug gewesen wären, mussten natürlich auch noch ein paar Sternchen her.


Photobucket
Irgendwann stellte ich dann erstaunt fest: "Oh, weniger ist ja DOCH mehr", und mein Eyeliner-Pensum senkte sich auf ein [für MEINE Verhältnisse] Mininum, wo es auch bis heute geblieben ist...
Photobucket
Das ganze sah dann so aus wie hier oben...um einiges besser.
Nur das mit den Nudelips klappte noch nicht so ganz ^^"" *drop*

Photobucket
Ebenfalls stellte ich in diesem Jahr fest: "Oh, Tussi make-up ist ja doch nicht so scheiße manchmal!"


2009


Photobucket
Anfang des Jahres bekam ich dann nach Jahren endlich mal wieder einen richtigen Haarschnitt [vorher hatte ich mich ja geweigert zum Friseur zu gehen].
Nur die Sache mit dem Lidschatten wollte irgendwie ich nicht so ganz klappen...



Photobucket
Auch stellte ich dieses Jahr fest, dass Extensions ja doch nicht so scheiße sind ^^"



Photobucket
Ebenfalls für mich entdeckt:
ROUGE!
& zwar jede Menge davon xD

Photobucket Photobucket
Die Lidschatten-Experimente werden allerdings auch immer besser...


Photobucket
...& hey, endlich klappts auch mit den Nudelips %D!
Welch ein Fortschritt!

So...ich hoffe die ganzen Bilder haben euch jetzt nicht ZU sehr erschlagen xD"
Wenn doch, SOOORRY! ^^"