Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 31. August 2009

Photobucket CHAOSBUDE

Current Mood: ...ich friere q.q
Current Music: Kiss me, Kill me [Mest]

*~*+*~*

Whoup!
Nach fast 2 Monaten hab ich es endlich geschafft Bilder von meinen Zimmern zu machen...hier sind sie:

Zimmer Nr. 1: Wohnzimmer + Arbeitsbereich

Photobucket
Mein stylisches Phonoregal [oder wie auch immer diese Viecher heißen]. Leider noch ein wenig leer ._. ICH BRAUCHE MEHR KRAAAM!

Photobucket
Über meinem Fernsehschrank wacht dieser heiße Feger hier:
Lucifer *_*!
Das Bild ist total lecker, sagt was ihr wollt xD!

Photobucket
Ich bin ja so Old school :'D!
Wer braucht schon Next Gen Konsolen?

Photobucket
Mein kleiner "Altar" mit Konzi Mitbringseln...Besonders stolz bin ich auf Tre's Drumstick & den MCR V.I.P Pass <3

Photobucket
Darf ich vorstellen? Das ist Tisch "LACK"...Natürlich von IKEA.
Wo sonst haben die Möbel solch dämliche Namen?

Übrigends habe ich keine Ahnung warum meine Heizung auf dem Bild so schmockig aussieht o_o'
Klar ist sie beim Renovieren schmuddelig geworden, aber ich hatte sie eigentlich sauber gemacht...wtf? D:

Ebenfalls auf diesem Bild zu sehen: KABELSALAAAT!

Photobucket
Meine süße Kuschelcouch die man als Schlafcouch umfunktionieren kann...Kater all inclusive!

*~*+*~*

Nun nähern wir uns dem winzigen Arbeitsbereich...

Photobucket
Dies ist der oberste Teil meiner Manga-Wand...Ich habe sie leider nie ganz aufs Bild bekommen ^^"

Photobucket
Hier der Rest der nicht mehr mit aufs Bild passte xD"

Photobucket
Meine Tanemura-sama Sammlung <3
Leider fehlt noch das KKJ-Artbook, dann habe ich alles, was bisher in Deutschland erschien ist >//>
Photobucket
GASHAPOOONS! & zwar jede Menge davon xD

Photobucket
Meine winzige Death Note Sammlung ._.
Ich muss mir dringend noch die anderen Bände zulegen >__<

Photobucket
TADAAA!
Mein Arbeitsbereich!
Klein, aber fein <3
In dem Rollcontainer daneben ist mein restlicher Zeichenkram verstaut.

Photobucket
Endlich müssen sich meine Zeichnungen den Platz nicht mehr mit der Tastatur teilen xD!

*~*+*~*

ZIMMER NR. 2: Schlaf- & Ankleidezimmer 

Leider gibt es hier nicht viel spannendes zu zeigen, da mein Kleiderschrank noch nicht fertig ausgebaut wurde & ich noch eine KOMPLETT ungenutzte Ecke im Schlafzimmer habe, wo ich nicht weiß, was ich dort hinmachen soll...~_~

Photobucket
Mein Bett <3
ich LIIIIEBE das Bettgestell! Es ist so herrlich kitschig xD

Photobucket
Schminktisch + Gerümpelschränkchen!
Die Idee mit den Ketten an der Wand hab ich von ASU geklaut ^^" <3 Praktisch & dekorativ in einem ^.~

Photobucket
Das Schränkchen mit furchtbar viel Gedöns drinne...
Von außen ist es allerdings SCHÄBIG ._.
Braucht dringend noch einen Anstrich & viiiel, viiiiiiel KITSCH <3

SO!
Damit ist auch erstmal Schluss...
Es fehlt nicht mehr viel, dann ist alles komplett fertig.
Soll heißen, mein Kleiderschrank muss noch größer gebaut werden, die Holzteile an den Wänden werden auch noch weiß gemacht & dann wird alles noch mit Fledermäusen & ein paar Splattern [Sorry Mom, da besteh ich drauf xD"] verschönert...yay <3

1 Kommentar:

  1. Ich bin grad am rumstöbern und bin an deinem Schminktisch hängen geblieben...
    wo bekommt man so einen tollen her?
    ich bin verlieb :D

    AntwortenLöschen