Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 6. August 2009

Photobucket Erdbeeren & Schleifchen!

Current Mood: Schwankt alle 2 Minuten...
Current Music: Du allein
[Starlight Express Soundtrack]

*~*+*~*

Tüdelü!

Es ist Zeit für einen ich-lenk-mich-mal-ab-Eintrag, denn irgendwie hab ich grad echt beschissene Laune x_x 
Mag daran liegen, dass morgen wieder Schule ist...
oder daran, dass ich gleich alleine einschlafen muss...
oder ganz einfach beides...
Whatever...


MEINE MOM HAT MIR VORGESTERN DIE NÄGEL GEMACHT *_*!
Take a look:
Photobucket


Photobucket


Sind sie nicht zuckersüß? <3
Ich bin richtig stolz auf sie, denn das war ihr aller erster Versuch überhaupt Gelnägel zu machen...
Dafür sind sie doch bombig geworden, nicht? =D
Allerdings kämpf ich noch ein wenig mit ihnen, da ich es nicht gewohnt bin, dass plötzlich ALLE lang sind xD"
Sonst habe ich meist 2-3 lange Nägel & der Rest ist kurz, weil sie mir andauernd abbrechen x_x"
Aber man gewöhnt sich dran ^.~


*~*+*~*


Ach man eh...ich bin grad so lustlos, dass ist echt unfassbar...
Ich würd grad gerne einfach nur mit Marcel im Bett liegen & kuscheln & einen Film gucken...
& was ist?
Ich kann mich gleich alleine ins Bett rollen & muss morgen auch noch früh aufstehen & in die scheiß Irrenanstalt [aka Schule] gehen...mhm...
Ich geh jetzt was essen, dann werd ich mir hoffentlich endlich mal einig was ich morgen anziehen soll [muss ich ja wissen, daran muss ich ja schliesslich meien tasche anpassen ;D & die muss ja auch noch gepackt werden! argh!], & dann roll ich ins Bett & ruf mein Bebi an...


Ich hoffe nur, dass mein Stundenplan nicht ganz so der Horror wird...
Das Einzige worauf ich mich im Moment freue ist der Dienstag.
Dann bin ich nämlich schon 2 Jahre mit meinem Bebi zusammen <3
Wahrscheinlich gehen wir erstmal ins Kino, "Hang over" gucken [nein, wie romantisch xD"] & danach wahrscheinlich noch was leckeres essen <3 [Del Sol *-* yummy!]


So...& jetzt geh ich mir irgend 'nen ungesundes 5-Minuten-Trockenfutter reinhauen...
Good night!


P.S. Vertipper & jegliche andere Fehler könnt ihr behalten & bei Ebay verhöckern...ich rutsch halt beim tippen mit den langen Nägeln öfter ab xD"
__________________________


EDIT:


Aaaww, ganz vergessen, meine Großeltern kamen heute kurz vorbei um mir ein kleines Geschenk vorbeizubringen: 


Photobucket
Jetzt hab ich 2 Stück von diesen zuckerigen Kissen x3
Machen sich super auf meiner Couch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen