Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 28. August 2009

Photobucket Es war einmal ein geplatztes Rüschenbonbon...

...nachdem sich jeder umdrehte, wenn es durch die Stadt lief.
Es war pink & weiß & fruchtig und einige Leute fanden es sehr, sehr niedlich.
Andere wiederum haben es nur ausgelacht...weil es eben pink & rüschig war.
...
& wat sagt uns dat?
Menschen sind scheiße, Tussis die meinen sie wären was Besseres, erst Recht, & Tussen die die Intoleranz in Person sind um so mehr...

Das war das Wort zum Sonntag Freitag!
Photobucket
...
Nun, eigentlich war ich ja mit meiner Oma ein wenig shoppen...
Hat echt Spaß gemacht, trotz der vielen dummen Sprüche & dem ständigen Gelache, was man so hört, wenn man nicht gerade nach Standart-Einheitsbrei-Tusse aussieht.
Aber sowas ist man ja schon gewohnt xD
Hab sogar ordentlich abgestaubt!
Ausbeute für heute sind ein süßes rotes Armband mit Schleifchen,
ENDLICH, ENDLICH, EEEEENDLIIIICH roter Rouge & ENDLICH eine neue schwarze Strumpfhose [zwar habe ich Strumpfhosen in rauen Mengen, aber die sind alle irgendwo kaputt xD"]
Danke nochmal, Oma!


Leider hab ich keine Bilder im Moment, da ich bei meinem Bebi bin ._.
Werd Sonntag aber mal welche bei Poupee Girl hochladen wenn ich wieder zu Hause bin ^.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen