Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 26. August 2009

Photobucket Mal was für die männlichen Leser...sofern vorhanden

Current Mood: Kopfschmerzen...was sonst x_x?
Current Music: I only wanna be with you [VOLBEAT]

*~*+*~*

Hey Ho!

Heute gibt es ausnahmsweise mal keinen pinken Kitsch, sondern mal was für richtige MÄNNER!
naja...mehr, oder weniger zumindest.

Heute möchte ich euch nämlich etwas präsentieren was hoffentlich den ein oder anderen männlichen Leser in Verzückung geraten lässt!
[Nein, KEINE Brüste, sorry xD!]

Darf ich vorstellen?
Mein kleiner Tiger:

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Zwar werden sich einigen Männern bei meinen nun folgenden Worten die Fußnägel hochklappen, aber:

IST ER NICHT ZUCKERSÜÜÜÜß???
<3

Dieses ca. 40cm Durchmesser große Plastikgetüm hat Papa übrigends vor ein paar Tagen mitgebracht, als er vom Modellflugplatz kam...hat er einem Kollege für ganz billiges Geld abgekauft, da der kleine ein wenig "defekt" war...
Aber Papa hat ihn natürlich wieder zum laufen rollen gebracht ^.~

Er kann sogar kleine Kügelchen durch die Gegend feuern!
Nur hat Papa noch nicht ganz herausgefunden wie genau das geht xD"

Freut euch schonmal auf den nächsten Eintrag, dann zeig ich euch den kleinen mal in bewegten Bildern ^.~

1 Kommentar: