Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 11. September 2009

Photobucket DECO DEN - The häändy of DOOOOM

Current Mood: müde
Current Music: /

*~*+*~*


Yay!
Wie in meinem letzten Eintrag angekündigt, habe ich mein neues-altes Handy ein "WENIG" verziert ^-^

HERE COMES THE KITSCH:
Photobucket
Dezent, nicht wahr xD?
Egal was alle sagen, ich finde es irre niedlich <3

Ich hoffe die "Sahne" wird nicht zu schnell dreckig =/

Kommentare:

  1. hammer <3333 gefällt mir total gut *-*
    Du bist super kreativ.. ich hab bald alle deine Blogentrys durch xD I like, I like, I like <3

    AntwortenLöschen
  2. hammeeeer! Ich liebe deine Kreativität *Q*
    Hab jetzt dann alle Entrys durch xD Weiteres find ich deinen Style hammer, du bist wahnsinnig hübsch und deine Schmink-Kunst is beeindrucken d*Q*
    so, genug der "schleimerei" :3
    Weiter sooo, Jazzy ist gespannt auf mehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. ups. hab das "Ihr Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar." übersehen :'D also such dir einen der 2 vorherigen Kommentare aus und die anderen einfach NICHT freigeben xDDD Ich dachte, es funktioniert nicht, daher hab ichs 2x gepostet

    AntwortenLöschen
  4. OMG
    wie putzig !!
    ich weiß was ich jetzt machen werd *grins* *zu handy schiel*

    AntwortenLöschen
  5. sag mal, hast du sie "sahne" mit acryl modelier paste gemacht?? :3

    AntwortenLöschen
  6. @lalyck:
    Die "Sahne" ist aus herkömmlichen Acryl aus dem Baumarkt, haha xD

    AntwortenLöschen