Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 10. September 2009

Photobucket DECO DEN - süß & ein wenig...fischig!

Current Mood: wobbeligPhotobucket
Current Music: Cinderella Romance [Haku Mitsune] Photobucket
*~*+*~*

Wuhuuu!

Gestern war wieder ordentlich Bastel-Zeit bei mir & es ist einiger süßer Kram bei rausgekommen.

Wanna see? ^.~

Auf den hier bin ich besonders stolz:
Photobucket
Ist der nicht zuckersüß geworden ^-^?
Photobucket
Kekse mit Füllung ^.~


Photobucket
SUPER SPARKLING LOLLIPOPS XD!


Photobucket
Ein mittelmäßig gelungener Schokoriegel xD


Photobucket
Achtung, FISCHIG!
Eine kleine Sushi-Platte <3

& falls sich jemand fragt wofür ich den Kram brauche:
Photobucket
Das ist mein neues altes Handy xD Ich hatte es schonmal von meinem Dad bekommen, und es ihm dann wieder gegeben, nachdem Mama mir ihr Handy vermacht hatte. Da ich aber ganz scharf drauf war ein Klapphandy zu haben, weil die sich einfach viiiel besser dekorieren lassen, konnte ich meinem Dad nach einigem hin- und her dazu überreden mir das Handy wieder zu geben...
Photobucket
& jetzt gleich wird das Teil erstmal ordnetlich zudekoriert ^.^
Unter anderem mit den Keksen & den Lollis <3
& gaaaaanz viel Silikon-Sahne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen