Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 7. September 2009

Photobucket I WON THE BODYLINE DESIGN CONTEST! OH MY GOSH!

Current Mood: aua aber happyPhotobucket
Current Music: Kauft nicht bei Nazis [Bela B.] Photobucket

*~*+*~*


OOOOOH, MEEEIN GOOOTT!

Eigentlich habe ich allen Grund schlechte Laune zu haben:
Erst sitze ich stundenlang beim Arzt & dann erfahre ich auch noch, dass ich 'ne fette Nierenbeckenentzündung habe. Wundervoll, oder?
Somit wird das wohl auch nichts mit dem Kinobesuch morgen...

Trotz allem hab ich aber gerade einen dicken, fetten Grund mich zu freuen!
& zwar den BODYLINE DESIGN CONTEST!
Ich hatte einfach mal just for fun mitgemacht & jetzt gerade habe ich nachgeschaut welche von den 1029 Designs gewonnen haben.
Gerade mal 42 Designs wurden gewählt, weshalb ich dachte, dass meine Chancen wirklich schlecht stehen würden unter diesen 42 Leutchen zu sein, zumal mein Beitrag einer der aller ersten Einsendunegn waren & ich bei Livejournal unter anderem öfters gelesen habe, dass viele Leute gar nicht so weit hinten geguckt haben, weil es irgendwann einfach zu viele Seiten zum durchgucken waren...demnach bekam mein Design keine Votes =(
Soweit ziemlich schade, jedoch werden die Designs nicht danach bestimmt wer die meisten Votes bekommt, sondern es werden ganz einfach die genommen die dem BODYLINE-Team am meisten zusagen...

& siehe an:
Mein Design ist tatsächlich unter den 42 Gewinnern!
Das heißt, mein Kleid wird im Laufe der nächsten Monate umgesetzt, geht in den Verkauf & als Danke schön, bzw als Gewinn bekomme ich mein eigenes Design zugeschickt!
Oh Gott, ich freue mich ja so <3

Die Gewinner könnt ihr übrigens HIER sehen.
Mein Design ist relativ weit unten.
Die Scroll-faulen unter euch können einfach HIER klicken & es bestaunen.

Hoffen wir mal, dass sie es vernünftig umsetzen & nicht ein totales Ita-Kleid draus machen ._. [WEHE SIE BENUTZEN SPITZE! ARGH >_<]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen