Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 29. September 2009

Photobucket Koordinationsschwierigkeiten xD?

Current Mood: müdePhotobucket
Current Music: Cinderella Romance [Miku Hatsune]Photobucket 
*~*+*~*

Guten Abend!

Heute gibts mal wieder einen misch-masch-ich-hab-eigentlich-nix-zu-erzählen-tus-aber-trotzdem-Eintrag...

Unwichtiger Punkt Nr.1) MEIN BODYLINE BOLERO IST ANGEKOMMEN!!!

Photobucket
Ist der nicht wunderschön Photobucket?
Ich hab so lange nach 'nem schönen, nicht zu schlichten Bolero gesucht, den ich sowohl zu meinen Lolita Outfits, als auch zu meinem schwarzen Abendkleid anziehen kann...
Die Qualität des Boleros ist soooo viel besser als erwartet!
Er ist aus richtig dickem, festen Stoff & ist trotzdem ganz weich auf der Haut <3

Natürlich würde ich ihn am besten so schnell wie möglich anziehen.
Am liebsten gleich morgen! Allerdings ist es morgens immer so verdammt kalt, dass ich einen dicken Hoodie anziehen müsste...dieser wiederum würde nicht zum Rest des Outfits passen, denn ich habe mir das ganze ungefähr so vorgestellt:

Photobucket
Ein nettes Casual Lolita Outfit für die Schule eben Photobucket!
Allerdings glaube ich nicht, dass diese Schuhe mit meinem DEAD-Hoodie zusammenpassen würden. Dieser ist nämlich MÄNNERGRÖßE L, damit er schön lang & kuschelig ist <3
Sehe ein wenig fehl am Platz aus.
Dafür würde der Hoodie perfekt zu dem T-Shirt passen xD
Ich habe nämlich endlich mein Black Parade T-shirt wieder aus dem Schrank gekramt 
Photobucket
Natürlich könnte ich auch ganz einfach meine Chucks anziehen...aber dann wäre das ganze mir ein wenig ZU casual...
Argh...welche in Dilemma
PhotobucketAber hey, es soll morgen eh wie aus Eimern schütten...da kann ich mir so ein Outfit eh knicken =/


*~*+*~*

Unwichtiger Punkt Nr. 2) HÖSCHEN! XD'''

Ich habe vorhin nochmal durch die Scans der neuen "RANZUKI" geschaut & erst beim zweiten durchschauen, sind mir diese "heißen" Höschen hier aufgefallen:
Photobucket


Erinnern mich stark an die, welche ich bei meinem letzten Shoppingtripp ergattert habe:


Photobucket


Zwar sind auf meinen keine dummen Comicfiguren oder SUPERMAN-Drucke, dafür aber genau so eroddische Leomuster xD
Aber hey, hauptsache bequem! ;D
Wer übrigens Lust auf mehr Höschen-Talk hat, den verweise ich jetzt mal unauffällig zu Asu's letztem Blogeintrag!




So...& damit verabschiede ich mich für heute & schau mir noch mal latein für die morgige Klausur an.
Däumchen drücken bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen