Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 28. September 2009

Photobucket Weil der beste Dad der Welt Geburtstag hatte...

...gibt es jetzt noch ganz schnell bevor ich ins Bett gehe ein Bild von dem Kuchen, den cello & ich ihm gebacken haben:

Photobucket

Leider ist die Sahne geschmolzen & die 2 roten Klumpen da rechts waren mal Herzchen...*grummel*
Kein bisschen schön, aber definitiv selten!
& hey, geschmeckt hat das Marzipan-Nuss-Ungeheuer auch sehr sehr gut!
Dieser schimmelgrüne Klumpen ist übrigens ein FLUGZEUG.
Um genau zu sein ein WARBIRD.
& um NOCH genauer zu sein, soll es sich bei diesem tollen Stück um eine P-51 Mustang handeln...
Naja...der Gedanke zählt ja bekanntlich, nicht? ^^"

& extra für Papa's B-Day gabs Löckchen & Tussi-Style ;D
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen