Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 9. Oktober 2009

Photobucket BIG 'N POOFY!

Current Mood: müüüüüdePhotobucket
Current Music: /

*~*+*~*


Weil Jacky heute Geburtstag hat wollte ich unbedingt mal wieder etwas spanneneres mit meinen Haaren anstellen Photobucket
Da ich gestern auf Violet's Blog DIESES Tutorial fand, versuchte ich es nachzumachen, und...scheiterte käglich.
Mein Ergebnis war eine kleine, krüppelige, schief auf dem Kopf hängende Minischleife.
Aber meine Mom wäre nicht meine Mom, wenn sie mir nicht hätte helfen können!

& tadaaa:



Photobucket
BIG 'N POOFY BOW!



Photobucket
Auf den Bildern trage ich mein neues Babydoll, das Opa mir ersteigert hat [DANKE NOCHMAL!], & endlich mal meinen Bodyline Bolero
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
Realistisch gesehen allerdings keine all zu gekonnte Kombo:
Durch das Babydoll sehe ich aus wie ein Maggiwürfel D: [Länge x Breite *hust*]
Ohne den Bolero sieht es um einiges besser aus...
Aber draußen ist's kalt also musste ja irgendwas an die Arme xD
Hab trotzdem gefroren...

übrigens muss ich sobald ich Geld hab nochmal ganz dringend nach WILDCAT...die hatten zuckersüße Haarschleifchen & Spangen mit Erdbeeren Photobucket *haben muss*
Aber davor kaufe ich mir enhdlich den tollen Gothic Lolita Mantel von Poizen Industries, den ich schon seit letzten Winter haben möchte *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen