Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 20. Oktober 2009

Photobucket Diskussionskultur

Current Mood: müde & entnervtPhotobucket
Current Music: /

*~*+*~*

Es ist gleich Viertel nach 2 & ich bin immer noch wach, obwohl ich in ein paar Stunden schon wieder aufstehen muss...
Ich sage euch, ich werde mit meinem Hintern nicht aus dem Bett kommen xD'

& eigentlich blogge ich jetzt auch nur aus Langeweile & weil mein Göttergatte am zocken ist, während ich nebenbei mit Jacky angeregt am diskutieren & philosophieren bin [Ergebnis: Männer sind scheiße].
Mein Philosophie-Lehrer würde das Ganze vermutlich wieder "Diskussionskultur" nennen...ich weiß bis heute nicht, was das sein soll...

Nun, was kann ich euch denn spannendes erzählen?
Nix...
& zeigen?
Leider auch nicht viel, da ich nicht zu Hause bin & deswegen meine Cam nicht hier habe.

Deswegen gibt es nur ein Outfit-Bild:
Photobucket
bah @ Licht

Inspiriert is das  Ganze von 'nem Outfit aus der neuen POPTEEN-Ausgabe...dumm nur, dass ich keine weißen Loose socks hab D:
& 'ne weiße Blsue wäre auch um einiges stylischer gewesen...aber nun gut x_x
Übrigens waren es heute nur beschissene 10C° draußen...ICH HAB SO GEFROREN XD
Lustigerweise friere ich immer nur obenrum, weshalb ich selbst im Winter mit Rock rumlaufen kann. Hautptsache ist, dass alles oberhalb gut eingepackt ist ^.~
& damit mein Köpfchen im kommenden Winter auch gut geschützt ist habe ich mir heute für 1,50€ superflauschigpuschelige OHRENSCHÜTZER gekauft xD!
Die kann ich allerdings grad noch nicht mals knipsen, da ich meine Cam nicht mit hab & die Cam von Marcel übelst rumspackt ~_~

So, & jetzt haben wir HALB 3!
Ich roll ins Bett...Gute Nacht, Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen