Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 24. Oktober 2009

Photobucket Getestet & für gut befunden!

Current Mood: happyPhotobucket
Current Music: Onna no Ultra [Gyaruru]Photobucket

*~*+*~*

Whoooup~

Heute gibts wie versprochen Bildern mit den neuen Ponytail Clips:
Photobucket








































Sind sie nicht wundervoll? *_*
& wenn man nicht weiß, dass sie nicht zu mir gehören, fällts gar nicht auf ^.~
Ebenfalls zu bewundern: Meine neuen Schuhe!
Photobucket


Photobucket
Sorry wegen der schlechten Bildquali ^^"

Besonders toll find ich, wie bombenfest die Teile halten!
Headbangen? Kein Problem ;D
Erstaunlich ist auch, wie echt die Haare aussehen & sich anfühlen, denn es handelt sich bei den Ponytails nicht etwa um Echthaar, sondern um Kanekalon, also japanisches Kunsthaar.
Erschreckend echt, was?Photobucket


Photobucket
Zwar guck ich auf dem Bild blöde & das Licht ist auch mies, aber es sieht fast aus, als würde ich Circle Lenses tragen! erstaunlich...


Die Farbe des Kunsthaars stimmt zu 99%-100% mit meiner überein!
Dumm nur, dass das Auktionsbild bei Ebay einen ganz anderen Rot-ton hatte, um genau zu sein, war es so ein rot, welches ich immer habe, wenn ich meine Haare frisch färbe.
Aber naja, jetzt haben sie die selbe komische verwaschene Farbe wie mein Echthaar...ist auch in Ordnung ^^"
Photobucket
Übrigens trage ich meine gestern gekauften neuen Fakewimpern von PS. Sie heißen "LIMITLESS" & wirkten in der Packung uuultraaa laaaang, also MUSSTE ich sie kaufen!


Hier mal ein Mini-Review:


Vorher ohne Fakewimpern:
Photobucket


Nacher mit "Limitless" Fakewimpern:
Photobucket
[Fragt mich nicht warum die Farben so krass unterschiedlich sind D:]


Leider kein all zuuu großer Unterschied wie ich finde =/
Zumindest von Vorne nicht. Von der Seite sind sie uuultra laaang!
Da mir die Wimpern zu lang waren habe ich sie gekürzt & die abgeschnittenen Stückchen ans untere Lid geklebt.


Pro:
-Kleber lässt sich leicht auftragen
-erstaunlicher Effekt [wenn man kurze Wimpern hat zumindest]
-stören nicht beim Tragen


Contra:
-Echt mieser Kleber...hält mal so GAR NICHT
-Kein Echthaar, lässt sich deswegen ein wenig schlecht mit den echten Wimpern ineinander "kämmen"
-Relativ dickes Wimpernbändchen

1 Kommentar: