Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Photobucket I'VE GOT...Nasenpiercing XD!

Current Mood: KOPFSCHMERZEN Photobucket 
Current Music: Do ya (feel the love) [Love Inc.] Photobucket

*~*+*~*

YAHOOOO!

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an diesen Eintrag HIER in dem ich schon ankündigte, dass ich mir IRGENDWANN mal meinen kleinen Gewürzprüfer durchpieksen lassen will...
& hey! seht mal her:
Photobucket
ZOOOOM~
Photobucket
BLING BLIIING!
Photobucket
Leider ist meine Nase noch ein wenig gerötet, aber hey, was solls xD'

Das Beste ist, dass das ganze mich sogar noch 10€ weniger gekostet hat, als es ursprünglich gekostet hätte ^-^!
Eigentlich war ich nur aus Neugierde kurz bei "ALOHA INK", um zu fragen, was ein Nasenpiercing überhaupt kosten würde.
"40€!" bekam ich als Antwort...dabei hatte nur 30€ Taschengeld...GRMPF!
Ich also gesagt "Okay...so viel hab ich nich .__.' ".
Daraufhin meinte Pascal [also der Piercer] allerdings zu mir: "Aaach, ist okay, für dich mach ichs auch für 30€ ;D" ,mit der weiteren Begründung, dass ihm da heute "eh so nach wäre"...nun denn...soll mir nur Recht sein xD
Jetzt ist zwar mein ganzes Taschengeld weg, aber ich hab 'nen  super süßen Bling-Bling-Stecker im Rüssel ^__^ xD

Lustig war auch, dass Pascal ganz erstaunt dreinblickte, als er las, dass ich schon 18 bin...
Mensch, seh ich denn echt SO jung aus? o_O'
Aber im Nachinein wundert es mich nicht, dass er dachte ich wäre jünger, denn ich musste unbedingt so einen komischen 1€-Kürbis-Eimer ausm KIK haben...[weil wegen Trick or Treat & so ;D]...& mit diesem zuckersüßen Eimerchen kam ich dann ins Studio gerollt...demnach nehm ichs ihm nicht wirklich übel xD'

Nun, Mom hat nach Jahren auch mal ihren Nasenstecker gegen einen Ring ausgetauscht [wofür das Nasenloch ersteinmal gedehnt werden musste, damit der Schmuck passt...autsch!], demnach war zu Hause natürlich camwhoren angesagt Photobucket

Photobucket
Nicht das Beste von uns, aber hey, immerhin gibt es überhaupt mal wieder ein neues Bild von uns beiden ^.~

Kommentare:

  1. WTF!

    Deine Mutter sieht ja super jung aus!!

    AntwortenLöschen
  2. haha aloha ink kenn ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Krass Oo ich dachte bei dem Foto, dass die Dame neben dir eine Freundin oder so von dir wäre - deine Mum sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen