Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Photobucket MAY THE FORCE BE WITH YOU! - German Star con meets Comic Messe Münster

Current Mood: okay
Current Music: /

*~*+*~*

Vergangenen Sonntag war ackern angesagt, denn endlich war ich mit meinem Chef mal wieder auf einer großen Messe!
Zwar ist es unheimlich stressig, schon um 6:30Uhr am Laden zu sein & den Transporter zu beladen & erst wieder um 19:30Uhr nach Hause zu können, aber dafür gibt das Ganze ordentlich Kohle ^.~

Außerdem macht so eine Messe unheimlich Spaß [wenn man von Auf-und Abbau absieht], da man allerlei interessante Leute trifft...lustigerweise jeeeedesmal die selben Gesichter xD

In diesem Sinne:
MAY THE FORCE BE WITH YOU!
Photobucket
Danke an die beiden Jungs, in ihren schweren Kostümen, die extra für mein Foto nochmal die Helme aufgesetzt & alles angestöpselt haben ^^"


Leider waren die Stormtroopers zu schnell wieder weg um ein Foto machen zu können...gnah D:


Photobucket
& endlich mal ein Bild mit der lieben Nicki
[aka Yusei] die ich jedesmal enttäuschen muss, dass wir immer noch nix neues von Yu-Gi-Oh! GX haben ^^"'
Sorry!


Photobucket
Auch wenns vielleicht tierisch öde klingt:

Es macht Spaß den ganzen Tag am Stand zu stehen, mit Gleichgesinnten zu quatschen, Kram zu verkaufen, oder siche infach nur Komplimente für's Outfit machen zu lassen ^_^


Sorry, dass ich auf allen Bildern so speckig im Gesicht glänz:
Schwere Kisten schleppen ist halt schweißtreibend xD"!


Gekauft hab ich leider aus Geldmangel nur dieses neue Mousepad hier:
Photobucket
Wer erkennt aus welchem Anime es ist kriegt 'nen Keks von mir ;D
 

1 Kommentar: