Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 6. Oktober 2009

Photobucket Ready for Halloween!

Current Mood: übermüdetPhotobucket
Current Music: End transmission [AFI]Photobucket


*~*+*~*


Uuaaaargh! Photobucket
Ich bin so gerädert vom Green Day Konzi gestern, das glaubt ihr gar nicht. Hab lange nicht mehr so starke Schmerzen gehabt nach einem Konzert...aber dazu in einem morgigen Bericht mehr...heute gibts nur dummes Geblubber xD'


Heute hätte ich z.B. meinen Kater killen können.
Da sitzt man nichts ahnend am Küchentisch, isst seine Nudeln, als pötzlich hinter mir der Kater aufn Stuhl springen will, abrutscht & sich erstmal einmal in meiner Schulter festkrallt...
Photobucket
Sieht ja schon fast nach Kunst aus o_O'

Ich war so verdammt stinkig im ersten MomentPhotobucket
Man war ich froh, dass er sofort abgehauen ist, als er mich schreien gehört hat, sonst hätte ich ihm wahrscheinlich aus Reflex meine Gabel hinterher geschmissen...versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen dicken, fetten Kater...aber das tat so fuckin' weh Photobucket
Dabei hab ich schon genug Schmerzen vom Konzi gestern...
*~*+*~*

Übrigens:

I'M READY FOR HALLOWEEN!
Photobucket
Stylische Deko, was xD?

Das da rechts ist übrigens mein Trick-or-Treat-Eimerchen, von dem ich im letzten Eintrag schon berichtet habe...*hust*
Mag kindisch sein, aber es gehört für mich einfach dazu...AUCH MIT 18 NOCH!
Ich freu mich schon üüübelst auf Halloween Photobucket


Nicht nur weil Halloween das tolligste Fest im ganzen Jahr ist, sondern auch weil ich dort endlich mal meinen 18. B-Day nachfeier.
Ja ein wenig spät [mein B-Day war am 6. Juli xD] aber besser spät als nie! abgesehen von meinem 16. & 17. B-Day hab ich davor zu 90% jedes Jahr an Halloween meinen B-Day nachgefeiert...ist doch auch mal nett zwischen Kürbissen seine Geschenke auszupacken Photobucket
& nicht nur, dass am 31.10 Halloween ist & ich meinen Geburtstag nachfeiere...das Ganze wird noch viel besser!
Am 31. ist nämlich in Essen wieder der alljährliche Zombie Walk! *_*
Das heißt es wird am 31. erstmal alles kombiniert:
Halloweenfeier, B-Day-Nachfeier & der Zombie Walk.
Ich hab mich nämlich auch für eine Mottoparty entschieden!
Ursprünglich wollte ich ja noch im Sommer nachfeiern & hatte erst "50er Jahre" als Motto im Kopf, aber daraus ist ja nichts geworden...
Deshalb gibts jetzt an Halloween meine ganz persönliche ZOMBIE-PARTY mit anschließendem Walk in Essen...danach gehts wieder ab zurück zu mir & vielleicht krieg ich ja den ein oder anderen überredet für 'ne Runde Trick-or-Treat...den passenden Eimer hab ich ja schon ^.~


Klamottensorgen hab ich übrigens keine mehr für den Walk, da Papa mit seinen weißen Hoodie vermacht hab, den ich mit wundervollen [Kunst]Blutspritzern verzieren kann ^-^
So frier ich wenigstens nicht während des Walks.
Hoffen wir nur mal, dass es nicht regnet Photobucket


Photobucket
Er ist richtig schön
kuscheligPhotobucket
So war ich heute übrigens in der Schule...Lockige Haare & kaum geschminkt...ich hatte einfach keine Lust mich fertig zu machen. Hab eh nur eben schnell die Pädagogik-Klausur geschrieben & bin danach gegangen. Lief soweit ganz gut...glaube ich...^^"

Morgen schreib ich Geschichte Photobucket
Hab irgendwie ein wenig schiß...also bitte nochmals Daumen drücken =/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen