Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 17. Oktober 2009

Photobucket Stöckchen: ZEHN

Hier mal ein Stöckchen, dass ich von Headshot zugeworfen bekommen habe...

*~*+*~*
Die Aufgabe:
1. Beantworte die fünf Fragen mit jeweils 10 Aussagen.
2. Die Aussagen sollen ehrlich und persönlich beantwortet werden.
3. Tagge 5 weitere Personen


1) 10 Fakten, die nur die wenigsten über mich wissen:
01. Für mich ist Arina Tanemura die perfekte Mangazeichnerin & mein absolutes Vorbild
02. Ich finde große, runde Brüste ästhetisch
03. Ich krieg einen übertriebenen Heulkrampf, jedesmal wenn ich "Pearl Habor" gucke
04. Ich spiele WoW auf einem Privateserver *hust*
05. Ich würde niemals für etwas rein virtuelles zahlen [was Punkt Nr. 4 erklärt xD'' *drop*]
06. An fast jeder meiner Taschen ist mindestens 1 Glöckchen befestigt
07. Ich steh auf Yaoi
08. Ich lese & schreibe ab & an Slash Fan-Fictions [die allerdings nie die häuslichen 4-Wände verlassen werden]
09. Ich rechne alles in Mangas um [Beispiel: T-shirt kostet 15€ = dafür könnte ich auch 3 Mangas kaufen usw...]
10. Wenn ich alleine bin übe ich Para Para

2) 10 Charakterzüge von dir:

01. neugierig
02. leicht reizbar
03. launisch
04. schüchtern
05. einfühlsam
06. liebt Überraschungen
07. emotional
08. tolerant
09. schamlos ehrlich
10. ist & bleibt sich selbst treu

3) 10 deiner Lieblingsgerichte:

01. Spaghetti mit Tomatensahnesoße & Brokkoli
02. Gefüllte Paprika
03. Käsespätzle
04. Sushi
05. Gebratene Nudeln mit Gemüse
06. Yakisoba
07. Nudelsalat [aber nur der von Mama <3]
08. Chilli sin carne
09. Reis mit Zwiebelsahnesoße & Champignons
10. Spinat

4) 10 Dinge, die dir den Alltag versüßen:
01. Musik <3
02. mindestens einmal täglich ein wenig auf einem Blatt rumgekritzelt zu haben [wenns nicht für ne vernünftige Zeichnung reicht xD]
03. Abend zusammen mit meinem Freund einschlafen <3
04. KUSCHELN!
05. Tutorials lesen/gucken
06. Durch Onlineshops stöbern & überlegen was ich von meinem Geld als nächstes kaufen könnte
07. Eine Kanne Pfefferminztee nur für mich allein
08.
Ein Bild zu vollenden
09. Abends vorm schlafen gehen mit meinem Freund telefonieren [WENN er denn mal NICHT da ist xD']
10. Gute Lektüre [Wahlweise auch in Form von Mangas ;D]

5) 10 Orte, die du noch besuchen willst:

01. Japan
02. Japan
03. Japan
04.
Japan
05. Japan
06. Japan
07. Japan
08. JAPAN XD!!!
09. New York
10. London

Ich tagge:
Photobucket Seru
Photobucket Asu
Photobucket Sibel
Photobucket Chui
Photobucket CutiePie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen