Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Photobucket The wonders of Photoshop

Current Mood: KopfschmerzenPhotobucket
Current Music: Veronica Sawyer smokes [AFI]Photobucket


*~*+*~*


...oder wohl eher "...of PhotoImpact XL" weil ich arme Sau überhaupt kein Photoshop hab...aber egal!


Jedenfalls hab ich mir mal einige lustige Videos auf Youtube angeguckt, in denen gezeigt wird, wie man -dank Photoshop- am besten bescheißen kann & sich mal eben mindestens 10kg wegschummelt...
In fast jedem Video wurde dafür das "Liquify"-Tool benutzt & so wurde ich neugierig & suchte bei PhotoImpact nach etwas ähnlichem...
& wurde leider nicht fündig.
Neugierig wie ich bin, wollte ich jetzt aber auch mal bescheißen & einen auf "super pretty dank PS" machen & entdeckte, dass man auch mit dem Klon-Tool ganz super seine Pfunde verschwinden lassen kann...& nicht nur die Kilos schwinden, nein, selbst die Haare bekommen plötzlich mehr Volumen, mehr Locken & wachsen auf mysteriöse Weise...maaagical :'D


Photobucket
Warum ich gerade
das Bild genommen habe?
Weil ich lange nicht mehr auf einem Bild so mies getroffen & so selten scheiße aussah xD
Zur Krönung meinte mein Frauenkörper zur Zeit der Bildaufnahme auch noch unnötiges Wasser anzusammeln, wodurch ich nochmal DOPPELT so schwammig ausseh...olé!
Scheiß Hormone...

& was sagt uns das?
Leute, glaubt nicht jeden Shit den ihr seht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen