Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 18. November 2009

Photobucket black is beautiful

Current Mood: schwummerigPhotobucket
Current Music: I gotta feeling [Black Eyed Peas]Photobucket

*~*+*~*



Sooo!
Heute gibts -wenn auch einen Tag verspätet- die versprochenen Bilder!Photobucket
Leider hab ichs voll verpeilt tatgsüber welche zu machen, deswegen musste meine Mom Abends noch welche von mir machen, nachdem der Regen meine schönen Löckchen total zerstört hatte D:

Mit Mamas Mantel xD
Photobucket
Ohne Mantel!
Photobucket
Leider sind die Bilder so dunkel, dass man meine schönen Stiefel gar nicht sieht
Photobucket


Photobucket Beachtet meine super süße Monsterschleife aus flauschigem Samt! Gestern erst bei H&M gekauft & sofort noch im Laden aufgesetzt <3
____________________

Super-sinnloses-Bonus-Pic:

Photobucket
LEUTE!

1 FISCHSTÄBCHEN GRATIS!
IN JEDER BOX!
NIX WIE HIN BEVOR DAS ULTIMATIVE SCHNÄPPCHEN DES JAHRTAUSENDS WEG IST!!!
1 ganzes Fischstäbchen...nein, wie gnädig für ein 50. Jubiläum! Ganz schön knauserig, der Captain!

1 Kommentar:

  1. Für mehr Gratis Fischstäbchen hätten sie größere Packungen gebraucht und das käme denen zu teuer, denke ich mir mal.

    AntwortenLöschen