Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 6. November 2009

Photobucket BUHHH! + Gewinnspiele xD

Current Mood: bissl hungrig
Current Music: /


*~*+*~*


Aaaah, gestern hat mein Opa mir Geld gegeben, damit ich mir dieses super süße t-shirt von New Yorker kaufen konnte:


Photobucket "BUHHH!"
Photobucket


PhotobucketIst es nicht total zuckersüß? Photobucket
Danke nochmal dafür, Opa!


_____________________________


Außerdem nehme ich hiermit noch an zwei Gewinnspielen teil!
1. Mrs. Elch's Gewinnspiel:
Photobucket Eigentlich bin ich total scharf auf das Glitterflitter-Trio, aber ich war so angenervt, dass die halbe Bloggerwelt plötzlich von der LE berichtet, dass ich sie schon aus Prinzip nicht auch gekauft habe.
Scharf auf die tollen Glitzer bin ich aber trotzdem, deswegen versuche ich mal mein Glück ^-^!
Wenn ihr auch am Gewinnspiel teilnehmen wollt, klickt HIER !


2. Mirella's Gewinnspiel:
Hiermit nehme ich an DIESEM Gewinnspiel teil! [bitte ein paar Einträge runterscrollen ^.~!]
Das Gewinnspiel startet erst dann, wenn mindestens 7 Leute mitmachen. Also Leute, worauf wartet ihr?
Gebt auch ruhig kleineren, unbekannteren Blogs mal eine Chance, & besucht Mirella's Blog <3!


______________________________

P.S.
Da Anfang der Woche meine Oma ins Krankenhaus eingeliefert wurde, war ich die letzten Tage des öfteren bei ihr. Also sorry, falls ich euch noch nicht geantwortet habe!

Kommentare:

  1. Awww hast du hübsche Haare *_*
    Das t-shirt ist natürlich auch fesch!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt =) hab dich übrigens in meinen Blogroll übernommen, weil ich deinen Blog mag ;)

    AntwortenLöschen