Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 9. November 2009

Photobucket Im Wandel der Zeit - Von Nestern, Haarspray & zu viel Kajal

Current Mood: müde & schlappPhotobucket
Current Music: Gee [Girls Generation] Photobucket

*~*+*~*

Gestern habe ich aus purer Langeweile mal einige Bilderordner durchstöbert & ein paar echte Lacher gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Aber gehen wir mal chronologisch vor...

2003
Photobucket
Niedlich, was °_°'?
Das Bild müsste von Weihnachten sein.
Man beachte das stylische Shirt, dass ich zu der Zeit mega geil fand :'D
Die Ponywelle fand ich übrigens auch mega stylisch...
Außerdem seht ihr hier mal meine super öde Naturhaarfarbe in ihrer ganzen Pracht.

Aus dem Jahre 2004 existieren anscheinend keine Bilder...zumindest nicht auf meiner Festplatte oO
Deshalb gehts jetzt lustig mit 2005 weiter...



2005


Photobucket
Zu dieser Zeit wäre mir im Traum nicht eingefallen Kajal zu tragen...aber Lipgloss...der ging komischweise schon IMMER o_O"
Wie man sieht haben die Haare einen ganz minimalen Kupferstich.
Liegt daran, dass ich die Haare zu der Zeit zwar schon öfter rot hatte, allerdings immer gewartet hatte, bis die Farbe KOMPLETT wieder raus war. Außerdem waren die Tönungen da noch um einiges Haarschonender xD
& die stylische Ponywelle ist immer noch da...^^"


2006


Photobucket
April 2006...
Zu der Zeit hab ich die Haare dann nicht mehr zur Ruhe kommen lassen...ROT war angesagt: & zwar non-stop ohne rauswachsen.

eewww@Augenbrauen xD



Photobucket
Selbes Jahr, nur ein paar Monate später.
August um genau zu sein. 
Nix gegen den Deckelpony!
Den fand ich bombig xD"

Wir nähern uns nun dem gruseligsten aller Jahre:



2007


Meine Haare machten in diesem Jahr einige lustige Mutationen durch... Photobucket
Was? Zu wenig toupiert?
ja, das fand ich auch...deswegen wurde dann im Laufe des Jahres DAS daraus:

Photobucket
Darf ich vorstellen? Dies ist das Model "Nest auf Kopf".
Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Frisur selbst, oder mein Haarsprayverbrauch zu dieser Zeit?!
Versteht mich nicht falsch, ich steh voll auf toupierte Haare.
Aber man sollte es können...& ich konnte es definitiv NICHT XD

Aber nicht nur meine Haare machten allerlei Mutationen mit, auch mein Make-up wuchs über mein halbes Gesicht...



Photobucket
Dies war mein aller erster Versuch mich mit Flüssigeyeliner anzupinseln.
EIGENTLICH hatte ich mir vorgenommen mich nur ganz selten so zu schminken & sonst bei meinem Kajal zu bleiben...

DENKSTE!
Von da an konnte man nämlich stätig bei zuschauen wie der Eyeliner immer meeehr wurde.

Photobucket 
Bis hier hin war alles noch voll in Ordnung...


Photobucket
...hier meiner Meinung nach auch, trotz der merkwürdigen "Auswüchse".
Wäre alles so geblieben, wäre es okay gewesen,aber...

Photobucket
DAS
setzte dem ganzen dann die Krone auf...
Definitiv TOO MUCH.
Aber mir war es egal, ob die Striche schon fast auf der Nase zusammen treffen:
ICH FAND MICH COOL XD!

Doch wer meint, damit wäre es getan gewesen, der IRRT sich ganz gemein.
Meine Hochphase der Eyeliner-Vergewaltigung war nämlich noch LANGE NICHT erreicht...



2008


Photobucket
Ihr dachtet schlimmer ginge es nicht mehr? 
Nun, hier der Beweis: ES GEHT!

Photobucket
...& als ob die Augen nicht schon umrahmt genug gewesen wären, mussten natürlich auch noch ein paar Sternchen her.


Photobucket
Irgendwann stellte ich dann erstaunt fest: "Oh, weniger ist ja DOCH mehr", und mein Eyeliner-Pensum senkte sich auf ein [für MEINE Verhältnisse] Mininum, wo es auch bis heute geblieben ist...
Photobucket
Das ganze sah dann so aus wie hier oben...um einiges besser.
Nur das mit den Nudelips klappte noch nicht so ganz ^^"" *drop*

Photobucket
Ebenfalls stellte ich in diesem Jahr fest: "Oh, Tussi make-up ist ja doch nicht so scheiße manchmal!"


2009


Photobucket
Anfang des Jahres bekam ich dann nach Jahren endlich mal wieder einen richtigen Haarschnitt [vorher hatte ich mich ja geweigert zum Friseur zu gehen].
Nur die Sache mit dem Lidschatten wollte irgendwie ich nicht so ganz klappen...



Photobucket
Auch stellte ich dieses Jahr fest, dass Extensions ja doch nicht so scheiße sind ^^"



Photobucket
Ebenfalls für mich entdeckt:
ROUGE!
& zwar jede Menge davon xD

Photobucket Photobucket
Die Lidschatten-Experimente werden allerdings auch immer besser...


Photobucket
...& hey, endlich klappts auch mit den Nudelips %D!
Welch ein Fortschritt!

So...ich hoffe die ganzen Bilder haben euch jetzt nicht ZU sehr erschlagen xD"
Wenn doch, SOOORRY! ^^"

Kommentare:

  1. Du bist ein laufendes Kunstwerk. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche beiträge :D mich interessierts immer unheimlich wie die blogger früher so aussahen. ich glaub ich sollte auch mal sowas machen, nur sah ich früher wirklich sehr sehr schlimm aus xD (besonders bevor ich meine augenbrauen gezupft bekam)

    AntwortenLöschen
  3. geil anzusehen. ^^
    das Pic mit den neon grünen Accessoires is bombe! xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es immer erstaunlich, wie sich Menschen entwickeln =)

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn *_* dein gesicht ist meiner meinung nach immer hübsch, egal wie du dich schminkst XD klar ist manches besseres als anderes, aber grundsätzlich scheinst du wohl einer dieser Menschen zu sein, die sich noch so sehr "anstrengen" können, aber sie sehen einfach IMMER gut aus .__. *Neid*

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich neidisch ....
    Wenn ich sowas machen würde , würde ich ein paar Tage später Drohanrufe bekommen ^^ ♥
    Du sahst ja gar nicht so schlimm aus ...
    wie kann das ? ^^ ♥

    Lollipopsüße Grüße ,
    Ayumi♥

    AntwortenLöschen