Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 4. November 2009

Photobucket Nachtrag: ZOMBIE WALK ESSEN 2009

JUCHUUU!
Es gibt Fotos, Leute!
Michael Hein, der Fotograf, war so lieb mir welche zu schicken...sind sie nicht genial? ^-^
Photobucket
GRUPPENFOTOOOO!



Photobucket
Links neben Gina war mal ein Max...es WAR mal xD''



Photobucket
Endlich mal ein Bild wo man mein Make-up ein wenig besser erkennen kann *_*!



Photobucket
Meine Sasaaaa *__*!

Ich LIEBE dieses Bild xD <3


__________________________________________
Das Copyright der Bilder liegt bei Michael Hein!
website: WWW.MIDNIGHTPIX.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen