Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 15. November 2009

Photobucket Tussistiefel? an MIR? ...neveeeer...

Current Mood: einsamPhotobucket
Current Music:
Mon Amour [Shakira]Photobucket
*~*+*~*

ICH LEBE NOCH!
Entschuldigt meine Abwesenheit in den letzten Tagen, aber iwie war mir mal so gar nicht nach bloggen.
& wer hätts gedacht: Was WIRKLICH spannendes hab ich nicht zu berichten, außer, dass ich mir gestern von meinem frisch verdienten Geld etwas gekauft habe...
& zwaaaarrr...*trommelwirbel*

STIEFEL!
Photobucket
Unglaublich aber wahr, ich habe mir tatsächlich ein paar tussige Stiefel zugelegt!
Angezogen zeige ich sie euch spätestens Dienstag.
Da habe ich nämlich keinen Unterricht, sondern fahre mit der Schule in die Stadtbücherei in Bochum, um Infomaterial für unsere Facharbeiten zu sammeln & da ich ja ein wenig merkwürdig bin & mir teilweise schon Tage vorher überlege, was ich wann in welcher Kombi anziehe, weiß ich schon genau, was ich Dienstag anziehen will, sofern das Wetter mitspielt.
[Sinnlose Info am Rande: Dieser Satz ging über 6 Zeilen & beinhaltet ganze 57 Wörter & 289 Buchstaben. Fantastisch!]
Seid gespannt ^-^!

Wo wir schonmal dabei sind:
Ich bin 18 Jahre & gehe am 28.11.09 gehe ich DAS ALLER ERSTE MAL in 'ne Disco. Wahnsinn xD
Allerdings keine "normale", sondern eine Schwulendisco ^-^
Max hat gefragt ob ich mitkomm & natürlich hab ich nicht nein gesagt ;D
Bin echt mal gespannt wie der Schwuppenschuppen so ist, allerdings habe ich ein groooßes Problem:
WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH ANZIEHEN?! O_O'
Nicht, dass das DA jemanden interessieren würde, was ICH trage, aber egal xD
Irgendjemand ein paar gute Vorschläge? x.x

Falls es jemanden interessiert, die Rede ist vom STARGATE in Bochum.
Jemand schonmal dagewesen?!
Mich erinnert der Schuppen ein wenig ans "Babylon" aus Queer as folk xD
Apropos: Am 28. ist im STARGATE "Queer as folk Nacht". Was zum Henker auch immer DAS heißen mag xD

*~*+*~*

Meine Großeltern haben mir einen gaaaaanz tollen Advenskalender geschenkt:
Photobucket
Der ist nicht gefüllt mit öder Schokolade, sondern mit MAKE-UP & BEAUTY UNTENSILIEN!
Gibt es etwas wundervolleres, als jeden Morgen was neues zum schminken ausprobieren zu können? *_*
Wenigstens EIN guter Grund, mit auf den Dezember zu freuen, sonst wird der Dezember vermutlich eher weniger erfreulich, denke ich...

Die letzten Tage schlief ich übrigens unter japanischer Flagge:
Photobucket
& genau DA würd ich gerade gerne wieder hin ._.
Naja, ich roll so langsam auch mal lieber ins Bett...leider in meins, & leider alleine .___.


____________


P.S.
Hiermit rufe ich nochmal auf an Mirellas kleinen Giveaway Event teilzunehmen & zwar HIER .
Es fehlen nur noch drei Teilnehmer, also LOOOOS~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen