Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 1. November 2009

Photobucket ZOMBIE WALK ESSEN 2009

Current Mood: gwääh...schlechtPhotobucket
Current Music: Deliver me [Sarah Brightman]Photobucket


*~*+*~*

Leute?
GESTERN WAR
PhotobucketPhotobucketHALLOWEEN!PhotobucketPhotobucket

Ganz einfach der BESTE Tag des Jahres!
Erstmal haben wir uns alle um 16Uhr bei mir getroffen & uns fertig gemacht, danach ging es ab nach Essen zum ZOMBIE WAAAAALK~
Leider ohne Anni & Danny, da es beiden nicht gut ging...Gute Besserung ._.!


Photobucket Natürlich vorher noch schnell ein Foto bei uns vor der Haustür gemacht...Gina & Laura sind leider nicht mit drauf:
Die standen noch am Straßengraben & haben sich gegenseitig mit dem von Max selbstgekochten Kunstblut zugeschmiert xD
v.l.n.r.: Marcel, Ich, Max, Sasa

Photobucket Leider habe ich nicht ein einziges richtiges Close-up von meinem Make-up Photobucket *schluchz*
Aber das ist halb so wild, denn in Essen wurden während des Walks uuunheimlich viele Fotos von richtig professionellen Fotografen gemacht. Sogar richtige Kameramänner waren da!
Ich bin ja mal gespannt wann die ersten Fotos auftauchen. Wir wurden auf jeden Fall unheimlich oft fotografiert/gefilmt, also hoffe ich mal, dass ich so an ein gutes Make-up Close-up von mir komme xD'
Ein Fotograf war besonders angetan von Sasa & mir & hatte gleich mehrere Fotos gemacht. Seine Visitenkarte liegt neben mir, ich muss ihn unbedingt noch anmailen, damit er mir die Pics zuschickt.

Im Laufe der nächsten Tage werden einige der Bilder die gestern gemacht wurden auf WWW.THEDEADPUSSY.DE hochgeladen werden.
Ich bin gespannt wie'n Regenschirm!
...
Oh!
Meine Mom hat grad schonmal eins der ersten Bilder mit uns gefunden...zu sehen ist es HIER.
Auf dem Bild seht ihr dann auch mal Gina[oben] & Laura[unten] ^-^

Mal schauen was in den nächsten Tagen noch so an Bild- und Filmmaterial auftaucht...ich halte euch auf dem Laufenden ^.~

*~*+*~*

Nun, nach dem Walk ging es dann ab zu mir zum futtern & abgammeln & zum...idiotische Filme gucken...
Kennt jemand von euch "Das Kondom des Grauens"? Sehr amüsantes Filmchen...hab lange nicht mehr so eine gequierlte Kacke gesehen xD
Sasa, Janine, Manuel & Julia sind schon relativ früh gegangen, aber Max, Gina & Laura blieben dafür um so lääänger xD
Wenn ich mich recht erinnere haben die drei irgendwann um viertel vor 4 das Haus verlassen xD'
Danach war erstmal aufräumeeeen angesagt, denn ich hatte meiner Mom versprochen das Haus nicht wie einen Schweinestall zu hinterlassen, wenn ich ins Bett gehe ^^"
Irgendwann um halb 5 sind Marcel & ich dann glaub ich eingeschlafen, vielleicht auch noch ein wenig später...

Jetzt habe ich üüübelst Nackenschmerzen...Stundenlang wie ein Zombie laufen ist nicht einfach xD
& krank fühle ich mich auch...ekelig krank x_x Hoffentlich brüte ich jetzt nicht auch noch was aus...gnah...


__________________________________


EDIT:
Juchu, endlich tauchen die ersten Videos auf!
& wer hats gefilmt? Der Bünny :'D!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen