Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 20. Dezember 2009

Photobucket BODYLINE HAT MEIN DESIGN UMGESETZT! YAAAY!

Current Mood: krank x_x
Current Music: Drill Instructor [Captain Jack...OH NO XDDD!!!]

*~*+*~*

Say Hey!

Entschuldigt bitte meine Blogabstinenz in der letzten Woche, ich bin krank & hatte einiges um die Ohren [wie wohl jeder vor Weihnachten ~-~'] & wenn ich dann mal Zeit hatte, hatte ich einfach keine Lust zu bloggen xD'
Dabei hätte ich sooo viel zu erzählen & zu zeigen!
Und da ich grad nicht weiß wo ich anfangen soll, fange ich mit dem an, worüber ich mich am meisten freue, denn:

BODYLINE HAT ENDLICH MEIN DESIGN UMGESETZT! YAAAY!
[Siehe auch HIER ]
Ich freue mich ja soooo sehr *_*!
Drei Monate musste ich warten, aber das Warten hat sich mehr als gelohnt!
Und da ihr es sicher kaum erwarten könnt das fertige Kleid zu sehen, hiiiier ist es:
Photobucket

...und hier zum Vergleich nochmal mein Entwurf:
Photobucket
Gaaaah, hätte ich gewusst, dass sie die Accessoires auch umsetzen hätte ich schönere Wristcuffs & vor allem eine viiiiiiiel schönere Headbow gezeichnet...ARGH >__<'
Was solls...
Alles in allem bin ich SEHR zufrieden & freue mich riesig, dass sie das Kelid so originalgetreu umgesetzt haben *_*
Auch wenn es mich ärgert, dass sie die Puffärmelchen weggelassen haben...als Onepiece wäre es mir lieber gewesen =/


Das dumme ist nur, dass ich noch 2-3 Wochen auf eine neue Lieferung des Kelides warten muss, bis sie es mir als Geschenk schicken, denn:
Es ist schon restlos ausverkauft & es sind nur noch wenige in offwhite vorhanden...und ich möchte doch sooo gerne das Kleid in schwarz/weiß haben q__q Also: abwarten & Tee trinken!
Aber ich freue mich, dass das Design anscheinend so gut ankommt ^__^


Falls euch die Version in offwhite gefällt, könnt ihr sie HIIIIER bestellen ;D SCHLEICHWERBUNG! *hust* ...oder ihr wartet wir ich auf eine neue Lieferung x__x'

Naja, & wo wir gerade schon bei Lolitakleidung sind, da kann ich euch auch mal mein gestriges Outfit präsentieren:



Photobucket Wie man am Hintergrund unschwer erkennen kann, ist das Bild bei uns im Laden gemacht worden, denn:
Wir hatten gestern unsere große Weihnachtsfeier ^__^!
Deswegen dachte ich, ich schmeiß mich mal ein wenig in Schale ^.~


Photobucket brrrr, war das kalt draußen x__x
Ich dachte ich frier fest xD!

Was mich besonders gefreut hat, ist, dass Laura den gaaaaanzen Tag auch da war <3
Photobucket Meine Beschützerin vor Creeps jeglicher Art! Ich hab dich lieb, Olle :D <3

1 Kommentar:

  1. Das Design von dir ist echt total süß ^_^ Mir gefällt deine Haarfarbe auch end gut, überleg mir schon länger mich vielleicht auch mal an rot zu wagen.

    AntwortenLöschen