Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Photobucket "Heut zu Tage brauchst du Mut um unter all dem Fußvolk eine Queen zu sein!"

Current Mood: Unterleibschmerzen D:
Current Music: Defying Gravity [Wicked Soundtrack]

*~*+*~*

ES IST PASSIERT!!!
Jawoll! Am vergangenen Samstag war ich das allererste Mal in einer Disco...in einer Schwulendisco um genau zu sein ;D [alles auch schon in DIESEM Post angekündigt...aber egal xD!]
& ich muss sagen...es war GENIAL!

Aber zu aller erst muss ich euch mein Outfit zeigen :'D
Das hat nämlich Max ausgesucht, der extra Freitag nach der Schule mit zu mir kam nur um das Outfit auszusuchen, weil ich mir zum verrecken nicht einig wurde, was ich anziehen sollte xD'
Also, hier ist es:


Photobucket


Photobucket




Photobucket
Leider hab ich kein vernünftiges close-up...dabei sahen meine Fakewimpern ausnahmsweise mal richtig geil aus q_q'


Naja, weiter im Text:
Auch wenn der Abend ein paar Startschwierigkeiten hatte, was Pünktlichkeit betrifft *zu Ric schiel* kamen wir aber so gegen halb 12 endlich im STARGATE an.
Ich war aus mir unerklärlichen Gründen voll nervös, aber spätestens nachdem Max sich in meinem Arm eingeharkt & mich reingeführt hat & ich gesehen hab was das für ein flauschiger Schuppen ist, war jede Nervosität dahin ;D

Als erstes war hinchillen & Leute begutachten angesagt, weils noch extrem leer war.
Ich schwor mir erstmal keinen Fuß auf die Tanzfläche zu setzen, denn meine "Tanz"bewegungen gleichen eher denen eines alten Gartenschlauchs x_x'
Spätestens nachdem sich alles ein wenig gefüllt hatte wollten Max & Angie dann uuunbedingt tanzen.
NO WAY! Ric & ich weigerten uns stetig & so gingen die beiden dann schonmal vor & wir beobachteten das Geschehen erstmal aus sicherer Entfernung ;D
Irgendwann sah ich dann aber, dass 99% der Gestalten auf der Tanzfläche sich ebenfalls wie alte Gartenschläuche bewegten & spätestens nachdem dann auch noch "I gotta feeling" von den Black Eyed Peas kam beschloß ich dann doch meinen Hintern auf die Tanzfläche zu bewegen. Ric folgte mit den Worten: "Wenn du auch gehst, komm ich mit!"...sind wir nicht süß xD?


Mal wieder stellte ich fest, dass ich nicht tanzen kann. Zumindest nicht in Gesellschaft [wenn ich alleine in meinem Zimmer bin geh ich ab wie Pommes, ehrlich xD!]. Aber das war halb so wild, da sich alle auf merkwürdigste Art & Weise bewegten & räkelten. Wundervoll war auch der Typ der anscheinend alleine da war, niemandem zum tanzen hatte, und deswegen aus lauter Verzweiflung einen Paarungstanz mit der Wand durchführte...HERRLICH!
Im Laufe des Abends [bzw. wohl eher der Nacht ^^"] verzogen wir uns dann in die Karaokebar wo jeder, der ein wenig mutig ist sich ganz einfach besaufen kann wenn er will, denn für JEDES gesungene Lied gibt es ein FREIGETRÄNK.
Ihr könnt euch vorstellen wieviele da ein Lied nach dem anderen geträllert haben xD'
Da ich mich mal wieder Anfangs nicht getraut habe, haben Angie & Max den Anfang gemacht & "Get the party started" von PINK gesungen. Danach traute ich mich dann auch irgendwann und hab mit Max zusammen "Angels" von Robbie Williams gesungen x'3
[Max hatte das Lied natürlich Ric gewidmet <3]
& danach nochmal "Pokerface" von Lady Gaga xD
Jaaa, ich muss immer erst einmal warm werden, aber danach mach ich jeden Scheiß mit ;D
Jedenfalls saßen wir da unten in der Karaokebar reiiichlich lange & irgendwann so gegen halb 5 oder so sind wie dann abgehauen ^^"
Ich war danach totaaaal überdreht & wäre am liebsten noch länger geblieben, aber Angie war lansgam müde & wenn das so weitergegangen wäre, wär ich bestimmt gar nicht mehr ins Bett gekommen xD'

& als Bonus gibts jetzt noch ein super heißes grausames Karaokebild ;D


Photobucket
...ganz großes Kino :'D!







P.S. Wer errät woher das Zitat in der Überschrift ist bekommt 'nen Keks ;D

Kommentare:

  1. Das Zitat ist aus "Queer as folk". Meine Lieblingsserie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, wenn ich dich in dem Outfit auf ner Gayparty getroffen hätte, hätte ich mich an dich ran gemacht ;-)

    Ich habe meine ersten richtigen gleichgesinnten Freunde auf ner Gayparty getroffen, als ich mit meiner ersten festen Freundin da war. Ein kuscheliger Laden, viele nette Leute und jede Menge Spaß!

    Leider war ich schon ewigkeiten nicht mehr dort :-/ Muss ich unbedingt mal nachholen!

    AntwortenLöschen