Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 8. Dezember 2009

Photobucket Lack, Leder, viele Schuhe & MAAAKEEE-UUUP!

Current Mood: müüüde x_x
Current Music: Lost my Music
[Haruhi Suzumiya]

*~*+*~*

Sooo...heute gibts mal wieder einen netten RAMSCH-Eintrag ;D

Thema 1: SCHUHE!

Jedesmal wenn mich jemand fragt wieviele Schuhe ich hätte, antwortete ich mit "Ach, nicht viele...5-6 Paar vielleicht?!". HAHA...FAIL!
Genau 18 Stück sind es:



Photobucket
Mir war gar nicht bewusst, dass ich doch SO viele habe...klar werden die meisten von euch Shoppingsuchtis noch viel mehr haben, aber für meine Verhältnisse sind das schon SEHR viele °_°' 
Photobucket
Die Schuhe reichen mittlerweile von zucker-kitschig-rüschig-süß... Photobucket
...bis tussig, assig & EVIIIL~ %D

& das, obwohl ich Schuhläden MEIDE wie der Teufel das Weihwasser...wo kommen dann nur bloß die ganzen Latschen her? °_°'

Thema 2: Der Inhalt meines Make-up Adventskalenders!

Photobucket
1.Tag: Kompaktpuder  
2.Tag: 2 Applikatoren D:
3.Tag: Bodylotion
4.Tag: Lidschattentrio in grün
5.Tag: Cream Eyeshadow
6.Tag: Lipliner in knallrot



Den Kompaktpuder habe ich schon getestet & ich finde ihn total bombig x3 Die Lidschatten sind relativ schwach pigmentiert, habe sie auch noch nicht richtig getestet.  
Den Cream Eyeshadow sieht man so GAR NICHT XD' Ich denke, ich werde ihn höchstens als Base verwenden. Mit dem roten Lipliner kann ich so gar nichts anfangen, also werd ich ihn als Kajal umfunktionieren :'D
Die Applikatoren sind erschreckend gut, da sie vorne so schön spitz zulaufen. Außerdem scheu ich mich im Gegensatz zu den meisten Leuten auch nicht davor für mein Make-up mal KEINE tausend Blendpinsel zu nutzen, sondern Applikatoren & meine Finger...& ich kanns trotzdem..HAH ;D!

Alles in allem bin ich recht positiv überrascht, obwohl manche Sachen einen merkwürdigen Geruch haben [die Bodylotion vor allem...so extrem...künstlich?!], nur heute kam ich mir verarscht vor, da kein Make-up drin war, sondern ein GESCHENKANHÄNGER! Ihr wisst schon, diese kleinen Pappdinger, die an Weihnachtstütchen hängen, auf die man seinen Name & ein paar Grüße schreiben kann usw...
Hoffentlich ist morgen was besseres drin =/


Thema 3: ICH WAR SHOPPEN! & Nikolaus war ja auch...


Photobucket
& DAS heißt natürlich viiiel, viiiiel neuen Kram <3
Das Kitty Schminktäschchen, den Kitty Lipgloss & die Lip balm Dose hab ich Nikolaus bekommen x3
Den Rest habe ich mir heute gekauft, ebenso, wie diese stylische dickmachende Hose/Leggins:  
Photobucket
Zugegeben, selbst ich finde sie gewöhnungsbedürftig, aber irgendwas mag ich auch totaaal an ihr *_*
Sagt übrigens nichts, weil ichauf den Bild so beschissen abgekämpft aussehe:
Ich darf das, ich war den ganzen Tag unterwegs! D:
Heute morgen sah ich besser aus...wirklich!
Ihr glaub mir nicht? Hier habta Beweise ;D


Photobucket
Meine Haare lagen so gut wie schon lange nicht mehr [wo zum Teufel kam über Nacht dieses Volumen her???] & meine Make-up fand ich auch mal wieder gelungen :'D
Photobucket
ach ja, Selbstauslöserbilder rocken nicht :'D
Photobucket
So...genug für heute...ich roll jetzt endlich mal ins Bett...

Good Night!

1 Kommentar:

  1. Bin erst seit kurzen ein Leser von dir und wollte fragen woher du die schwarzen Slip-ons mit den Skelett her hast?

    AntwortenLöschen