Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 31. August 2009

Photobucket CHAOSBUDE

Current Mood: ...ich friere q.q
Current Music: Kiss me, Kill me [Mest]

*~*+*~*

Whoup!
Nach fast 2 Monaten hab ich es endlich geschafft Bilder von meinen Zimmern zu machen...hier sind sie:

Zimmer Nr. 1: Wohnzimmer + Arbeitsbereich

Photobucket
Mein stylisches Phonoregal [oder wie auch immer diese Viecher heißen]. Leider noch ein wenig leer ._. ICH BRAUCHE MEHR KRAAAM!

Photobucket
Über meinem Fernsehschrank wacht dieser heiße Feger hier:
Lucifer *_*!
Das Bild ist total lecker, sagt was ihr wollt xD!

Photobucket
Ich bin ja so Old school :'D!
Wer braucht schon Next Gen Konsolen?

Photobucket
Mein kleiner "Altar" mit Konzi Mitbringseln...Besonders stolz bin ich auf Tre's Drumstick & den MCR V.I.P Pass <3

Photobucket
Darf ich vorstellen? Das ist Tisch "LACK"...Natürlich von IKEA.
Wo sonst haben die Möbel solch dämliche Namen?

Übrigends habe ich keine Ahnung warum meine Heizung auf dem Bild so schmockig aussieht o_o'
Klar ist sie beim Renovieren schmuddelig geworden, aber ich hatte sie eigentlich sauber gemacht...wtf? D:

Ebenfalls auf diesem Bild zu sehen: KABELSALAAAT!

Photobucket
Meine süße Kuschelcouch die man als Schlafcouch umfunktionieren kann...Kater all inclusive!

*~*+*~*

Nun nähern wir uns dem winzigen Arbeitsbereich...

Photobucket
Dies ist der oberste Teil meiner Manga-Wand...Ich habe sie leider nie ganz aufs Bild bekommen ^^"

Photobucket
Hier der Rest der nicht mehr mit aufs Bild passte xD"

Photobucket
Meine Tanemura-sama Sammlung <3
Leider fehlt noch das KKJ-Artbook, dann habe ich alles, was bisher in Deutschland erschien ist >//>
Photobucket
GASHAPOOONS! & zwar jede Menge davon xD

Photobucket
Meine winzige Death Note Sammlung ._.
Ich muss mir dringend noch die anderen Bände zulegen >__<

Photobucket
TADAAA!
Mein Arbeitsbereich!
Klein, aber fein <3
In dem Rollcontainer daneben ist mein restlicher Zeichenkram verstaut.

Photobucket
Endlich müssen sich meine Zeichnungen den Platz nicht mehr mit der Tastatur teilen xD!

*~*+*~*

ZIMMER NR. 2: Schlaf- & Ankleidezimmer 

Leider gibt es hier nicht viel spannendes zu zeigen, da mein Kleiderschrank noch nicht fertig ausgebaut wurde & ich noch eine KOMPLETT ungenutzte Ecke im Schlafzimmer habe, wo ich nicht weiß, was ich dort hinmachen soll...~_~

Photobucket
Mein Bett <3
ich LIIIIEBE das Bettgestell! Es ist so herrlich kitschig xD

Photobucket
Schminktisch + Gerümpelschränkchen!
Die Idee mit den Ketten an der Wand hab ich von ASU geklaut ^^" <3 Praktisch & dekorativ in einem ^.~

Photobucket
Das Schränkchen mit furchtbar viel Gedöns drinne...
Von außen ist es allerdings SCHÄBIG ._.
Braucht dringend noch einen Anstrich & viiiel, viiiiiiel KITSCH <3

SO!
Damit ist auch erstmal Schluss...
Es fehlt nicht mehr viel, dann ist alles komplett fertig.
Soll heißen, mein Kleiderschrank muss noch größer gebaut werden, die Holzteile an den Wänden werden auch noch weiß gemacht & dann wird alles noch mit Fledermäusen & ein paar Splattern [Sorry Mom, da besteh ich drauf xD"] verschönert...yay <3

Freitag, 28. August 2009

Photobucket Es war einmal ein geplatztes Rüschenbonbon...

...nachdem sich jeder umdrehte, wenn es durch die Stadt lief.
Es war pink & weiß & fruchtig und einige Leute fanden es sehr, sehr niedlich.
Andere wiederum haben es nur ausgelacht...weil es eben pink & rüschig war.
...
& wat sagt uns dat?
Menschen sind scheiße, Tussis die meinen sie wären was Besseres, erst Recht, & Tussen die die Intoleranz in Person sind um so mehr...

Das war das Wort zum Sonntag Freitag!
Photobucket
...
Nun, eigentlich war ich ja mit meiner Oma ein wenig shoppen...
Hat echt Spaß gemacht, trotz der vielen dummen Sprüche & dem ständigen Gelache, was man so hört, wenn man nicht gerade nach Standart-Einheitsbrei-Tusse aussieht.
Aber sowas ist man ja schon gewohnt xD
Hab sogar ordentlich abgestaubt!
Ausbeute für heute sind ein süßes rotes Armband mit Schleifchen,
ENDLICH, ENDLICH, EEEEENDLIIIICH roter Rouge & ENDLICH eine neue schwarze Strumpfhose [zwar habe ich Strumpfhosen in rauen Mengen, aber die sind alle irgendwo kaputt xD"]
Danke nochmal, Oma!


Leider hab ich keine Bilder im Moment, da ich bei meinem Bebi bin ._.
Werd Sonntag aber mal welche bei Poupee Girl hochladen wenn ich wieder zu Hause bin ^.~

Donnerstag, 27. August 2009

Photobucket ghost photography

Photobucket
I'M A GHOOOOST O_O!!!

...

Ja okay, nicht wirklich, aber sieht schon ein wenig so aus, oder xD?

Gemacht ist das Ganze auf DIESER Seite hier.
Dort läd man einfach ein Bild hoch & schwuppdiwupp wird es in sekundenschnelle in ein Vintage-style Bild verwandelt.
Zwar kann das Photoshop schon lange, aber da muss man dann schon öfter als einmal klicken ;D

Mittwoch, 26. August 2009

Photobucket Mal was für die männlichen Leser...sofern vorhanden

Current Mood: Kopfschmerzen...was sonst x_x?
Current Music: I only wanna be with you [VOLBEAT]

*~*+*~*

Hey Ho!

Heute gibt es ausnahmsweise mal keinen pinken Kitsch, sondern mal was für richtige MÄNNER!
naja...mehr, oder weniger zumindest.

Heute möchte ich euch nämlich etwas präsentieren was hoffentlich den ein oder anderen männlichen Leser in Verzückung geraten lässt!
[Nein, KEINE Brüste, sorry xD!]

Darf ich vorstellen?
Mein kleiner Tiger:

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Zwar werden sich einigen Männern bei meinen nun folgenden Worten die Fußnägel hochklappen, aber:

IST ER NICHT ZUCKERSÜÜÜÜß???
<3

Dieses ca. 40cm Durchmesser große Plastikgetüm hat Papa übrigends vor ein paar Tagen mitgebracht, als er vom Modellflugplatz kam...hat er einem Kollege für ganz billiges Geld abgekauft, da der kleine ein wenig "defekt" war...
Aber Papa hat ihn natürlich wieder zum laufen rollen gebracht ^.~

Er kann sogar kleine Kügelchen durch die Gegend feuern!
Nur hat Papa noch nicht ganz herausgefunden wie genau das geht xD"

Freut euch schonmal auf den nächsten Eintrag, dann zeig ich euch den kleinen mal in bewegten Bildern ^.~

Dienstag, 18. August 2009

Photobucket SECOND ANNIVERSARY

Photobucket
since 18.08.2007


Du hast mir gezeigt, was es heißt aufrichtig & von ganzem Herzen geliebt zu werden.
Du nimmst mich so, wie ich bin, auch wenn ich manchmal wirklich schwierig & nur schwer zu ertragen bin.
Du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen, selbst wenn es mir gerade noch so schlecht geht.
Danke für die zwei wunderschönsten Jahre meines Lebens, Marcel <3

Es gibt nicht schöneres, als deine Liebe zu spüren...
Deine Umarmungen, deine Küsse, deine sanften Berührungen, dein Herzschlag, wenn du dich beim einschlafen ganz arg an mich kuschelst...
All dies will ich nie mehr missen müssen.
Du bist das Beste was mir passieren konnte, Marcel...
Danke schön für alles!

Ich liebe dich <3

*~*+*~*


"I could stay awake just to hear you breathing
Watch you smile while you are sleeping
While you're far away dreaming
I could spend my life in this sweet surrender
I could stay lost in this moment forever
Every moment spent with you is a moment of treasure

Dont want to close my eyes
I dont want to fall asleep
Cause I'd miss you baby
And I dont want to miss a thing
Cause even when I dream of you
The sweetest dream will never do
I'd still miss you baby
And I dont want to miss a thing

Lying close to you feeling your heart beating
And Im wondering what you're dreaming
Wondering if it's me you're seeing
Then I kiss your eyes
And thank God we're together

I just want to stay with you in this moment forever
Forever and ever

I dont want to miss one smile
I dont want to miss one kiss
I just want to be with you
Right here with you, just like this
I just want to hold you close
Feel your heart so close to mine
And just stay here in this moment
For all the rest of time"

*~*+*~*

Ich habe ausnahmsweise mal nicht nur unsere besten Bilder rausgesucht...schließlich hängen auch an den "nicht so schönen" viele Erinnerungen...Ich wette uns fällt fast zu jedem Bild eine [lustige] Geschichte ein ^.~

Donnerstag, 6. August 2009

Photobucket Erdbeeren & Schleifchen!

Current Mood: Schwankt alle 2 Minuten...
Current Music: Du allein
[Starlight Express Soundtrack]

*~*+*~*

Tüdelü!

Es ist Zeit für einen ich-lenk-mich-mal-ab-Eintrag, denn irgendwie hab ich grad echt beschissene Laune x_x 
Mag daran liegen, dass morgen wieder Schule ist...
oder daran, dass ich gleich alleine einschlafen muss...
oder ganz einfach beides...
Whatever...


MEINE MOM HAT MIR VORGESTERN DIE NÄGEL GEMACHT *_*!
Take a look:
Photobucket


Photobucket


Sind sie nicht zuckersüß? <3
Ich bin richtig stolz auf sie, denn das war ihr aller erster Versuch überhaupt Gelnägel zu machen...
Dafür sind sie doch bombig geworden, nicht? =D
Allerdings kämpf ich noch ein wenig mit ihnen, da ich es nicht gewohnt bin, dass plötzlich ALLE lang sind xD"
Sonst habe ich meist 2-3 lange Nägel & der Rest ist kurz, weil sie mir andauernd abbrechen x_x"
Aber man gewöhnt sich dran ^.~


*~*+*~*


Ach man eh...ich bin grad so lustlos, dass ist echt unfassbar...
Ich würd grad gerne einfach nur mit Marcel im Bett liegen & kuscheln & einen Film gucken...
& was ist?
Ich kann mich gleich alleine ins Bett rollen & muss morgen auch noch früh aufstehen & in die scheiß Irrenanstalt [aka Schule] gehen...mhm...
Ich geh jetzt was essen, dann werd ich mir hoffentlich endlich mal einig was ich morgen anziehen soll [muss ich ja wissen, daran muss ich ja schliesslich meien tasche anpassen ;D & die muss ja auch noch gepackt werden! argh!], & dann roll ich ins Bett & ruf mein Bebi an...


Ich hoffe nur, dass mein Stundenplan nicht ganz so der Horror wird...
Das Einzige worauf ich mich im Moment freue ist der Dienstag.
Dann bin ich nämlich schon 2 Jahre mit meinem Bebi zusammen <3
Wahrscheinlich gehen wir erstmal ins Kino, "Hang over" gucken [nein, wie romantisch xD"] & danach wahrscheinlich noch was leckeres essen <3 [Del Sol *-* yummy!]


So...& jetzt geh ich mir irgend 'nen ungesundes 5-Minuten-Trockenfutter reinhauen...
Good night!


P.S. Vertipper & jegliche andere Fehler könnt ihr behalten & bei Ebay verhöckern...ich rutsch halt beim tippen mit den langen Nägeln öfter ab xD"
__________________________


EDIT:


Aaaww, ganz vergessen, meine Großeltern kamen heute kurz vorbei um mir ein kleines Geschenk vorbeizubringen: 


Photobucket
Jetzt hab ich 2 Stück von diesen zuckerigen Kissen x3
Machen sich super auf meiner Couch <3