Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 13. Januar 2010

Photobucket Ich liebe meine Sims!

Current Mood: BESCHISSEN!
Current Music: The sound above my hair [Scooter]

*~*+*~*

Ich hab heute mal wieder ein klein wenig Die Sims 2 gezockt (Ja, Teil ZWEI! Teil 3 boykottiere ich, da ich ihn ULTRAMIES finde >_< ) und festgestellt, dass ich es viel öfter tun sollte, denn ich liebe meine Sims einfach...

Ich liebe meine Sims, wenn sie im Urlaub vom Blitz getroffen werden & danach aussehen, als hätten sie mit dem nassen Finger in die Steckdose gepackt:
Photobucket

Ich liebe meine Sims, wenn sie ihr Essen mitten im Zimmer aufn Boden werfen und sich dann in die Schüssel stellen:
Photobucket
Ich liebe meine Sims, wenn sie mit anderen Sims reden, die noch halb in der Tür stecken:
Photobucket
Ich liebe meine Sims, wenn sie versuchen Gitarre zu spielen [und es nicht hinbekommen]:
Photobucket
& ich liebe besonders meine beiden Lieblingsschwuletten, Frank & Gerard, die leider meinem schlimmen Yaoi-Fangirly-Gen zum Opfer gefallen sind [und Style-technisch noch nicht ganz in 2010 angekommen sind...lol]:
Photobucket

Und wo wir grad bei "FANGIRLY" sind...hier zwei Bilder nur für meine Laura [LOL XD!]
Photobucket
Fangirly much xD?...

MUHAHA!


Photobucket
Fuck, es ist zu klein! *grml* Hoffe du erkennst wer das ist, bzw
SEIN SOLL xD!
Big LOL@Hintergrund.

Kommentare:

  1. Jawoll!! Noch jemand, der Sims 3 zum Kotzen findet! Sims 2 rockt einfach alles! Beste Sims ever ^^

    Spiele es auch regelmäßig und habe grade wieder richtig Lust drauf *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da sind wir schon zu dritt!
    Scheiß auf SIms3, Sims 2 ist und bleibt das beste! *-*

    AntwortenLöschen