Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 2. Januar 2010

Photobucket Herzlich Willkommen im Jahre 2010 :D!

Current Mood: okay ^-^
Current Music: Cinderella Romance [Miku Hatsune <3]

*~*+*~*


Huhu & herzlich willkommen im Jahre 2010 ^___^!

Leider kann ich euch von Silvester keine all zu spannenden Bilder zeigen, da ich/wir nicht sooo viele gemacht haben, oder ich teilweise nicht weiß, ob jeder damit einverstanden ist, wenn ich sie poste [ich hab z.B. leider nur ein Bild mit meiner Mom zusammen, und ich weiß wenn ich DAS poste, werde ich gesteinigt xD].
Deswegen gibt es nur 2 mit meinem Bebi [es hatte mich ja mal jemand bei formspring gefragt warum es nur so wenig Bilder von ihm gibt...bitte! hier sind welche xD!], eins mit Jacky & natürlich...SELSTVERLIEBTE EIGENBILDNISSE XD! [...gibts das Wort oô''?]

here we go!

Photobucket
...Mensch, was gucken wir beide begeistert xD'



Photobucket
Neujahrsbussi
Photobucket



Photobucket
ENDLICH auch mal ein Bild mit Jacky! [neben ihr komm ich mir nochmal DOPPELT UND DREIFACH so breit vor T_T']



...OUTFIT-FODDOS! Photobucket
Photobucket
Ich steh so übelst auf mein neues Top *_*! [auch wenn ich es als ich es Weihnachten ausgepackt habe, im ersten Moment fälschlicherweise für Unterwäsche hielt...UPS XD'!]



Photobucket
Jiapp, richtig gesehen: STRIPES!
Die Viecher sind schon wieder so out, dass sie schon wieder in sind xD' ich liebe sie trotzdem!



Photobucket
...ohne Blitz...


Photobucket
...und nochmal mit Blitz, damit man das Make-up besser sieht [dafür guck ich wie ein angefahrenes Reh...oO']


Und ein kleiner Bonus:
Photobucket
EIN MANTEL! OMFG!!!! ENDLICH *_*! Jetzt kann ich wieder Miniröcke anziehen, ohne zu frieren Photobucket [Man beachte Mom & Dad im Hintergrund xD]


Falls es jemanden interessiert: Meine Eltern & ich haben zusammen mit mit Marcels Familie gefeiert...war echt toll Photobucket!
Haben viel gequatscht, dumme Pannenshows im Fernsehen geguckt & zu vorgerückter Stunde [irgendwann so gegen 03:00Uhr oder so] haben Jacky & ich das Haus mit einer Runde SingStar gequält unterhalten.
Danach folgten noch einige Runden EyeToy [jaja, alt,blabla...ICH MAGS TROTZDEM!], bis ich nicht mehr konnte & mich nur noch auf die Couch geschmissen hab xD
Ich weiß nicht wann wir im Bett waren...ich glaub es war ca. halb 5 oder so.
...und jetzt bin ich vollkommen gerädert vom EyeToy zocken...MUSKELKATER FTW!


Wie habt ihr so euren Silvesterabend verbracht?Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen