Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 9. Januar 2010

Photobucket DECO DEN: Zuckerschockalarm!

Current Mood: hungrig + müde + bäh x.x'
Current Music: Vampire Knight Opening <3

*~*+*~*

Hey Ho my honeys <3!

Gestern hab ich seit langem mal wieder ein wenig rumgebastelt & wollte euch jetzt zeigen, was da so bei rausgekommen ist!
Wenn ich bedenke, dass ich für das bisschen über 3 Stunden gebraucht habe...wtf???

Photobucket
CUPCAKES!
Ich mag besonders den rechten mit den Schokostückchen <3
Das sind übrigens Kettenanhänger [hinter dem Sahnetuff ist ein kleiner harken ^.~]


Photobucket
PHONESTRAPS!
Den rechten Keksanhänger hab ich meiner Laura geschenkt <3 Bei dem linken Anhänger mag ich das kleine Fläschchen total *_* Es ist mit Flitter, Perlchen & Früchtescheibchen gefüllt  <3


Photobucket
'ne dicke, fette, angebissene
PRALINE mit Cremefüllung! [die in real um EINIGES besser aussieht >_<'] Ist auch 'nen Kettenanhänger ^.^!


Photobucket '
Some random
COOKIES! für...was auch immer [Handydeko?!]
Der linke rosafarbene ist ein missglückter, den ich eigentlich wegwerfen wollte xD'

Dumm nur, dass ich mal wieder so gar keine Ahnung hab, was ich jetzt mit dem ganzen Kram soll D:
[Verwendung hab ich im Moment nur für den Schoko-Cupcake...lol!]

*~*+*~*


BONUS:
Wer mich bei Twitter verfolgt hat mit Sicherheit mitbekommen, dass ich vor ein paar Tagen immer über irgendeinen "Trailer" geflucht habe...
Zur Aufklärung:
Wir sollten mit unserem Englisch-LK 'nen Trailer zum Film "American Beauty" drehen...super lustig gewesen!
Wer den Film kennt erinnert sich vielelicht an diese komische, blone Tusse namens "Angela"...
& da niemand von uns blonde Haare hatte & ich die einzige bin, die passenderweise 'ne blonde Perücke hat, hab ich die Rolle übernommen...
Photobucket
Den Trailer kann/darf ich euch ja leider nicht zeigen °^°!
Aber glaubt mir...er ist echt DUMM xD'

1 Kommentar: