Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 14. Januar 2010

Photobucket Mein Kleichen ist endlich daaaa!

Current Mood: goood ^-^!
Current Music: Drill Instructor [Captain Jack...WEHE ES LACHT JEMAND XD!!!]

*~*+*~*

MEIN KLEIDCHEN IST ENDLICH DAAAAA ^___^!
Yay!
Und ich sage euch:
Es ist wundervoll <3

Aber anstatt zu labern lasse ich mal Bilder sprechen:

Photobucket


Photobucket
Und nochmal ohne die Bluse darunter, und dafür mit Bolero ^-^!
Photobucket

Photobucket
Das Packet beinhaltete tatsächlich das Kleid, die Wristcuffs, die Headbow & diesen schönen, schlichten Choker hier:
Photobucket

Zu aller erst:
Es ist einfach 'nen super tolles Gefühl ein Kleid zu tragen, dass man selber designt hat *__*

Ich war sehr positiv überrascht, dass die Spitze so gut is...keine kratzige Raschelspitze...yay <3
Leider sind die Schleifchen an der Brust nicht abnehmbar, dafür aber die Schleife an der Hüfte...die kann ich mir hintackern wohin ich mag xD
& aus den Herzchenapplikationen haben sie winzige Taschen gemacht...so süß ^-^!
Nur leider ist der Haarreif wieder SO krass eng, dass er vermutlich nach 10 Minuten höllische Kopfschmerzen verursacht...grmpf...

Ihr kennt mich, natürlich geht keine Bestellung, ohne dass ich noch irgend einen Ramsch mitbestell.
Diesmal ist diese Schleife in meinem Einkaufskörbchen gelandet:
Photobucketfür Schuluniformen ^.~


Photobucket Passend dazu diese tolle Schultasche in der wirklich IRRE viel Platz ist! & hey, sie hat nur 8€ gekostet xD
SCHNÄPPCHEN, SCHNÄPPCHEN, SCHNÄPPCHEN <3!


Photobucket Und dieser zuckersüße, Karies verursachende Haarreif MUSSTE einfach mit, weil er nur 1€ gekostet hat & das Bonbon einfach herzerweichend süß ist xD!

Und, wie findet ihr das Kleid? Ist es gut umgesetzt?
Ich finde es ganz toll, auch wenn ich nur SO EEEEBEN hineinpasse...FUCKING JAPANESE ONESIZE D:
___________________________________


Bonus:
Photobucket
Mhm...Outfit für morgen...vielleicht xD?
[aber es ist soooooo kalt >___<' menno!]

Kommentare:

  1. das kleidchen ist toll! *_*

    darf ich dir sagen, dass dir die lolita-mode auch ausgesprochen gut steht?
    natürlich kann jeder tragen, was er will, aber die lolita mode steht meiner meinung nach nur süßen mädels. das trifft absolut auf dich zu. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits sind Epic! Bin sowas von neidisch! Wo hast du das Geld für das Zeug her?

    Ich darf mich mit Zeug von Kik und Neckermann einkleiden, du gehst zu H&M und New Yorker... sauerei sowas :-(
    Is schon scheiße wenn man als Ausgelernte, frei von der Schule, trotzdem kein Geld hat. Das könnte aber auch am Auto und der Wohnung liegen xD

    AntwortenLöschen