Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 25. Januar 2010

Photobucket *QUICKIE* BUHUUU T___T!!!

Photobucket

BUHUUUU T__T!!!!
Gerade habe ich mich gefreut, dass ich endlich ein neues ladekabel & einen neuen Akku für mein altes neues Handy habe, da muss ich feststellen, dass schon wieder entwas nicht funzt Q__Q
Entweder ist der Akku fratze, oder das Ladekabel hat 'nen Wackel. Muss der Sache heut' Nachmittag mal auf den Grund gehen...kann ja nicht angehen, dass ich mein tolles Handy nur knapp 2 Wochen benutzen konnte >__<>
*~*+*~*

Heute fahr ich übrigens nach der Schule mit der Sasa zur Magenta, mal fragen, wegen Tattooentwurf, Termin usw x3 *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen