Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 3. Januar 2010

Photobucket Style battle: LOVE LIKE WINTER

YAY! Endlich hab ich mal meinen Arsch hochgekriegt & ein Make-up für Asu's & Mrs. Elchs Style Battle gezaubert!

Leider wurde ich mir nicht einig welche Bilder am besten geworden sind...deswegen bekommt ihr jetzt die volle Dröhnung ^__^"


x LOVE LIKE WINTER x


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


& zum Schluss noch zwei Close-ups:
Photobucket


Photobucket

So, ihr habt die Bilderflut überstanden :)
Das Make-up war echt tricky irgendwie, da ich noch nie mit blautönen gearbeitet habe.
Leider sieht man auf den Fotos gar nicht wie schön alles glimmert & schimmert...

Wie gefällt es euch?
Ich bin zufrieden mit mir ^____^!

*~*+*~*


Produktliste Photobucket

Augen:
PhotobucketEssence Lidschatten weiß
Photobucketp2 Intensive khol kajal in weiß
PhotobucketDiverse Blautöne aus der Zoeva Metallic-palette
PhotobucketRival de loop Flüssigeyeliner in schwarz
Photobucketp2 pure last Kajal in schwarz
PhotobucketBodyline Fakeeyelashes *click*Nr. 148*click*
PhotobucketDiverse Glitzersteinchen

Gesicht:
PhotobucketJerome Alexander Concealer [Aus der Wonderwheel-palette]
PhotobucketBabypuder
PhotobucketDiverse Blautöne aus der Zoeva Metallic-palette als Rouge
PhotobucketEssence Schimmerpuder in "Sparkling dawn" [aus der tollen Moonlight Collection <3]
PhotobucketDiverse Glitzersteinchen

Lippen:
Photobucketp2 Lippenstift in der Farbe "Milky chai"
PhotobucketEssence Lidschatten weiß
PhotobucketSehr heller blauton aus der Zoeva-palette
PhotobucketEssence Lipgloss ["Super shine gloss"]

Kommentare: