Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 4. Februar 2010

Photobucket AWAAARDS!

Current Mood: erkältet x_x
Current Music: Geboren um zu leben
[Unheilig]
*~*+*~*

Gnah! Entschuldigt meine momentane Blog-Abstinenz, aber ich hab/hatte viel um die Ohren, und lieg dazu momentan noch total flach *röchel*
Morgen gibt es wieder einen längeren Eintrag, denke ich...
aber heute gibt es erstmal 2 Awards, die ich bekommen habe ^__^!

Einmal der HAUTE MESS AWARD verliehen von der lieben Miri:


und einmal der AWESOME GIRL AWARD verliehen von der süßen Tsuki:



Meine Aufgabe ist es nun insgesamt 17 Sachen von mir zu erzählen, die nicht jeder weiß...puh, gar nicht so einfach diese Aufgabe! dann wollen wir mal!

1) Ich lese/schreibe Fan-Fictions
2) Ich finde Robert Pattinson nicht überirdisch schön, sondern UNTERIRDISCH HÄSSLICH >_>
3)
Wenn ich 'nen Furz im Kopp krieg höre ich gruselige Musik [z.b. CAPTAIN JACK!! UAAAH!!!!]
4) Wenn ich mich unbeobachtet/ungehört fühle, singe ich laut & tanze/hüpfe durchs Haus [und erschreck mich halb zu tode, wenn ich dann dabei "erwischt" werde]
5) Ich liebe die alten Star Wars Filme <3
6) Ich HASSE es zu telefonieren! pfui!
7) Ich bin stolz drauf sagen zu können, dass ich noch nie besoffen war
8) Ich steh total auf Vampire [und NEIN, ich bin kein verdammtes Twilight-Fangirly, ganz im Gegenteil.] 
9) Ich steh auf Yaoi
10) Ohne Make-up fühle ich mich "nackt"
11) Ich würde für mein Leben gerne Schlagzeug spielen lernen [Drummer sind sexy <3]
12) Wenn mir langweilig ist sehe ich mir Scans von japanischen Modezeitschriften an [Inspiratiooonen ^.~]
13) Ich schaue eigentlich nie Fernsehen
14) Es ist SEHR schwer mich für irgendwelche Games zu begeistern
15) Ich hatte in Mathe NOCH NIE eine 1!
16) Ich schiebe wichtige Aufgaben gerne mal vor mir her
17) Ich habe manchmal leichten Verfolgungswahn und bilde mir ein merkwürdige Sachen zu sehen [behaupte aber natürlich steif und fest, dass die ganzen Horror/Splatter Filme mich NICHT negativ beeinflussen...nein,neeeeein!]

...FERTIG!
Und eiiiigentlich müsste ich nun insgesamt 17 Leute taggen, die diese Aufgaben ebenfalls machen sollen...aber das ist einfach VIEL zu viel xD'
Deswegen gibts eine kleinere Auswahl:
PhotobucketANNI  
PhotobucketSIBEL  
PhotobucketCHUI [wenn du mit deinem Blog endlich wieder zurück bist >_<]  
PhotobucketRAFFAELA
PhotobucketASU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen