Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 14. Februar 2010

Photobucket Liebe geht durch den Magen!

Current Mood: müde
Current Music: /

*~*+*~*

Wuhuu! Heute ist Kommerz-Blümchen-kauf-Tag VALENTINSTAG <3
& seien wir doch mal ehrlich: Irgendwie mögen wir Frauen den Valentinstag ja doch, oder? Kommerz hin oder her, ich freu mich über Anstandsgemüse Blümchen <3
Extra für heute habe ich mich stundenlang in die Küche gestellt, und für mein Bebi ein paar Pralinen selber gemacht ^__^

Photobucket 

Hat super viel Spaß gemacht, & lecker sind die kleinen Rum-Vanille-Krokant-Kokos-Trüffel auch ;D [perfekt für die ganz Chocoholics, denen NIE etwas zu süß is!]
Bei Gelegenheit & auf Wunsch werde ich mal das Rezept posten, denn die kleinen Teile sind suuuper einfach gemacht & super yummy ^___^! Und selbstgemachte Pralinen kommen außerdem nochmal doppelt so gut an, wie gekaufte ^.~

& wo wir schon beim Essen sind:
Mein Bebi & ich waren heute ganz tollig im Cafe Del Sol essen...ja, richtig...ESSEN!
Und zwar super stilechte POMMES! hah xD!
Die Pommes dort sind aber auch einfach ZU lecker...und die scharfe Soße erst...yummy!

Heute hab ich mir übrigens Dad's Handy geklaut um wenigstens ein Foto von meinen Pralinen machen zu können...denn wie schon mehrmals erwähnt ist meine Cam kaputt & meine neue noch unterwegs zu mir *grmpf*...
& zur Feier des Tages hab ich mir heute mal KEINEN Deckelpony gemacht...ungewohnt!

Photobucket 
Welch qualitativ hochwertiges Foto oO' ...

_____________________________________

Und, wie habt ihr so euren Valentinstag verbracht?
Habt ihr was mit eurem Liebsten unternommen, oder geht euch der ganze Hype einfach nur auf den Geist?
Oder habt ihr lieber mit Freunden Karneval gefeiert? ;D
Erzählts mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen