Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 13. Februar 2010

Photobucket MONDSTEIN, FLIEG & SIIIIEG!

Current Mood: mal wieder [oder auch immer noch] krank
Current Music: keine Musik,dafür Marcel,wie er sich irgendwelche Reviews anhört

*~*+*~*

So liebe Leute, damit ich nicht bald gekillt werde, weil ich schon über eine Woche nichts gepostet hab
[OH SCHRECK!], vertröste ich euch jetzt mit ein wenig Trash...
Heute im Programm:
BAU DIR DEINE EIGENE SAILOR SENSHI!

Zu finden ist diese süße Flashspielerei momentan auf jedem zweiten Blog, und jetzt auch
HIIIER bei mir.

Ich liebe Dress-up Games ja sowieso, aber dieses hat das ganze dann nochmal getoppt: Wer hat sich nicht schon immer gewünscht, seine eigene Sailor Kriegerin zu erschaffen? *_*


Hier ist eine meiner Senshis:

Photobucket
Ich hab auch noch zwei andere [Sailor Orion & Sailor Nemesis], aber die kann ich grad nicht hochladen, da ich nicht zu Hause bin ^^" Egal, die hier gefiel mir eh am besten...irgendwie total typisch für mich, oder?

*~*+*~*

& bevor noch jemand fragt warum ich in letzter Zeit so wenig blogge: ICH HAB AUCH NOCH EIN REAL LIFE X__X! und das ist im Moment ziemlich BUSY!
Ich muss diesen Monat am 26. meine Facharbeit abgeben, ein sehr guter Freund von mir ist ins Krankenhaus gekommen, ich bin krank & überhaupt habe ich tausend andere Dinge im Kopf, von denen ich hoffe, dass sie sich diesen Monat endlich regeln...
Noch dazu kommt, dass meine alte Cam kaputt ist & ich im Moment warte, dass endlich meine neue ankommt, damit ich auch wieder [un]nütze Fotos für euch machen kann ;D
Also habt bitte, bitte noch ein paar Tage Geduld & bleibt mir trotzdem treu <3

Kommentare:

  1. Warum funktioniert der Link nicht?

    AntwortenLöschen
  2. @Miju:
    Gute Frage...vielelicht wurde das Spiel gelöscht, oder der User hat sein ganzen Profil gelöscht, oder, oder, oder...ich weiß es nicht ^^"

    AntwortenLöschen