Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 17. Februar 2010

Photobucket *QICKIE* Haribos neuste Erfindung

Eine kleine Geschichte:
Laura sagte mir, ich solle meine Augen schließen & die Hände offen halten.
Ich tat wie mir geheißen & sie legte mir etwas weiches in die Hand, mit folgenden Worten: "Ich weiß, du isst es nicht weil Gelatine drin ist, aber das is so dumm, ich MUSS dir einfach auch einen geben!"

Ich öffnete die Augen & sah...
EINEN ARSCH! MIT OHREN!
Photobucket

Was? Glaubt ihr nicht? Hier gibts den sexy Arsch im Close-up:
Photobucket

& sogar MIT CELLULITE! Wie lebensecht!
Photobucket

Danke Haribo, es ist lange her, dass mich ein Weingummi so zum lachen gebracht hat!

Kommentare:

  1. das ist ja mal ne lustige Idee für Gummibärchen ^^ Tolles Augenmakeup BTW :)

    AntwortenLöschen
  2. Du isst keine Gelatine, aber Eier und Milchprodukte?
    Also wenn man die Awareness hat und überhaupt auf etwas verzichtet ist es ja schonmal superklasse und ich will auch eigtl nicht meckern. Aber es ist mir halt aufgefallen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin halt "nur" Ovo-Lacto-Vegetarierin. Viele heutige Veganer haben jahrelang vorher nur vegetarisch gelebt. Noch keine ideale Ernährung, aber wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung.

      Löschen
    2. Thumbs up! Find ich auch :D Zu Hause bin ich schon vegan aber auf Arbeit wird manchmal noch unvegan genascht ^^

      Löschen