Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 14. März 2010

Photobucket Ich stand auf der dunklen Seite der Macht! Für 2 Minuten!

Current Mood: müde, nachdenklich
Current Music: Uralte AFI Songs querbeet xD

*~*+*~*

Vergangenen Sonntag war es mal wieder so weit:
Die Comic Messe in Münster stand an!

War wie immer ein ziemlicher harter, aber auch sehr lustiger Tag ^__^ [auch wenn um 03:30Uhr aufstehen nun wirklich NICHT sehr lustig ist...*gääähn*]

Diesmal hatte ich mir festgenommen, ein Bild mit den Stormtroopers zu machen, und seht mal! Diesmal gab nicht nur der Anhang, sondern auch Darth Vader persönlich sich die Ehre!
Photobucket
Von dem Haufen rannten, noch gut 20 weitere Leutchen durch die Gegend. Mal sehen ob ich es beim nächsten mal schaffe, ein Bild mit ALLEN [also fast 30 Leuten ca.] zu bekommen...fänd ich sehr geil ^___^!

Wie ihr vielleicht noch wisst, trug ich beim letzten Mal ein schlichtes Lolita Outfit. Diesmal trug ich mein Misa Cosplay
[ohne Misa zu sein xD'], einfach der Bequemlichkeit halber.
And guess what? ich hab natürlich mal wieder kein gescheites Ganzkörperfoto! Wonderful! -_-

Dafür aber eins mit meiner neuen "Leder"jacke ♥♥♥
Photobucket 
Ebenfalls im Bild: Die liebe Nicki! Diesmal als [nach ihrer eigenen Aussage] Amazone!

Ich bin am Abend mal wieder halb tot ins Bett gefallen, und am nächsten Tag, dachte ich, dass mir alle Gliedmaßen über Nacht abgestorben sind. Solchen Muskelkater hatte ich schon lange nicht mehr!
Da merkt mans, wer nie [bzw zu wenig] Sport macht, hält nunmal nichts aus ^^" *drop*

Gekauft habe ich mir aus Geldmangel leider nur diese süße Kuromi Handy[?]tasche!
Photobucket
Die baumelt nun an meiner Schultasche & ich bin jedesmal erleichtert, wenn ich sehe, dass mein Handy noch immer darin ist xD' Denn wer weiß wie stabil & belastbar ist das Ganze nicht. Aber süß! ♥♥♥

*~*+*~*

Wer mich bei Twitter verfolgt, hat wohl gelesen, dass ich gestern stolz ankündigte, dass ich zur Arbeit gehe, und "Kunterbunt" bin. Nun, ich habe schon seit langem beschlossen etwas mehr Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen, da ich jedes mal vor einem schwarzen Loch stehe, wenn ich mein Outfit zusammen suche.
Farbe muss her! & zwar reichlich viel davon!
Da bot sich mir dieses super geile T-shirt ausm New Yorker einfach PERFEKT an :'D!

Photobucket 
Irgendwie seh ich auf diesem Bild krass alt aus, kann das sein? x_x Gott sei dank sieht man kaum etwas von meinem Ansatz, denn der ist wirklich übel. Dafür gibts mich aber mit Pickel auf der Stirn...das ist natürlich!!! Wer brauch schon Photoshop?

Gaaaaanz viele bunte Faaarbeeen!
Leider sieht man das Bild nicht so gut...ich werde morgen nochmal ein vernünftiges Bild von dem Print machen, und von meinen super geilen, passenden Armbändern, die ich gestern erst bei Claire's gekauft habe [+ ein paar weitere Errungenschaften meines Shoppingrausches ^.~]

So! Ich roll nun ins Bett! Falls ihr Tippfehler/Dreher/Sonstiges findet, behaltet sie...ich bin zu müde, um noch etwas zu ändern xD

Gute Nacht ♥

1 Kommentar:

  1. Zum ersten Bild fällt mir folgendes ein:

    "Come to the dark side! We have hot girls!"

    AntwortenLöschen