Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 29. März 2010

Photobucket Veggieburger zum Frühstück = LIEBE!

Current Mood: nervös Photobucket
Current Music: Für immer DEMO [Unheilig] Photobucket

*~*+*~*

Guten Morgen meine Lieben, ich lebe auch noch!

Ich brauch gerade reichlich Ablenkung, da viel zu viel in meinem Kopf herumschwirrt...also berichte ich euch ganz exklusiv was in den letzten Tagen so unspannendes passiert ist!

Letzten Samstag musste ich seit Wochen ausnahmsweise mal NICHT arbeiten, bzw ich habe mir frei genommen, da ich das Wochenende noch so viel wie möglich mit Marcel verbringen wolltePhotobucket

Unser Tag begann schon früh, da wir noch einiges vor hatten, und so kam es, dass wir bei McDoof gefrühstückt hatten. & nein, nicht 'nen McCrossaint oder 'nen McToast, sondern VEGGIEBURGER XD!

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Schmecken auch um halb 10 super
Photobucket

Wie ihr vielleicht an der genialen "Bearbeitung" seht, habe ich momentan kein Bearbeitungsprogramm zur Verfügung...PAINT ROCKZ!

Danach ging es erstmal ab zu Marcel nach Hause, wo wir uns dann relativ spontan entschieden noch 'nen kleinen Stadtbummel zu machen, zusammen mit Danny, Jacky & ihrem Freund.
Wir waren in gefühlten hundert Läden und was ist? Gekauft habe ich in keinem etwas, nur im aller letzten, in dem wir waren: So ein kleiner Tussiladen der gerade Ultra-Sale hatte, weil er bald geschlossen wird. SALE! YIPPIEH! Das liest man als Frau doch gern :'D!
In meiner Tasche landete folgender Krempel:


Photobucket
Ein paar tussige Pumps für 3€ [ja, DREI Euro! Ich konnte sie nicht da lassen!], ein Babydoll für 6€, das an mir allerdings so lang ist, dass ich es ohne Probleme als KLEID tragen kann, und zuletzt noch endlange schwarze Extensions für 4,99€!
Im Hintergrund zu sehen: Stylische Tüten mit Leomuster...ebenfalls aus dem Tussishop :'D

& jetzt habe ich nicht einen einzigen Cent mehr in der Tasche! Argh! Sparen ist wirklich nicht mein Ding Photobucket
Wie ist das bei euch? Könnt ihr lange sparen, wenn es sein muss? Oder habt ihr auch immer Angst, das Geld brennt euch gleich 'nen Loch in die Tasche & ihr verspürt den Drang das Geld uuunbediingt ausgeben zu MÜSSEN?!
Bei mir ist das im Moment irgendwie ganz schlimm...

*~*+*~*

So, und zum Schluss gibt es noch zwei Bilder mit Marcel & mir, die vorerst die letzten ihrer Art sein werden...denn wenn es das nächste mal Bilder von uns gibt, wird sich optisch einiges getan haben!

Photobucket

Photobucket

Ich denk an dich, BebiPhotobucket


P.S. 
Ich höre gerade die Demo von Unheiligs "Für immer" & bin erstaunt, wie anders die Demoversion doch noch ist, auch vom Text her! Mag aber beide Versionen sehr gerne x]

"Hast du Angst vor dem was später kommt?
Weinst du?
Ich weine mit!"

1 Kommentar:

  1. ich stöber n bisschen durch alte posts von dir un wunder mich dass hier gar keine kommis sind XD

    ich würd auch gern ma extensions fürn paar eus ergattern *drop* die bei colosseum habens ja echt nich gebracht bei mir *drop*

    Btw: ich bewunder jedes mal deine haare XD

    AntwortenLöschen