Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 6. März 2010

Photobucket Schlammcocktails & haarige Angelegenheiten

Current Mood: Magenschmerzen T_T
Current Music: /

*~*+*~*

Hey Ho!

Uff, endlich schaffe ich es mal wieder euch uninteressantes aus meinem Leben zu erzählen!

Mir wurde mal vorgeschlagen, dass ich mal mehr erzählen solle, was ich den ganzen Tag so mache, wo ich hingehe usw.
Okay, dann fangen wir mal an, denn gestern war ich seit laangem
mal wieder Abends weg! 
Vielleicht hat sich der ein oder anderer meiner Twitter-Follower gefragt, warum ich Abends ins "Freibad" gehe...nein, natürlich bin ich nicht mitten in der Nacht noch ein paar Ründchen schwimmen gegangen, nein, das "Freibad" ist eine kleine, sau bequeme, kuschelige Bar/Lounge/Whatever in Bochum ;D
Zu meiner Freude gibts auf der Speisekarte viiiele, viele unfassbar günstige alkoholfreie Cocktails & zwei ganze Seiten voll, nur mit vegetarischen Speisen...wonderful :'D!
Da hat sich mein Vegetarierherzchen doch gefreut!

Da ich allerdings ein Cocktailfan bin, habe ich mich als erstes für einen Cocktail namens "After Eight" entschieden, der ungefähr so schmeckte, als hätte man eine ganze Packung After Eight gepaart mit einem Eisblock in den Mixer geschmissen.
Also SEHR GUT :'D
Dafür sah er aus wie Schlamm...und ein wenig...giftig?

Photobucket
Aber was solls, es hat geschmeckt!

Leider muss ich sagen, dass der Raucherbereich zu meinem Bedauern viiiiel bequemer & kuscheliger ist. Dafür sitzt man dort in einer einzigen Qualmwolke...und eben eine solche Qualmwolke war Schuld, dass mein Nichtraucher-verwöhntes-Köpfchen gleich erstmal mordsmäßige Kopfschmerzen bekam.
Sowas kann einem den ganzen Abend vermiesen! 
Da es zu vorgerückter Stunde immer schlimmer wurde, sind cello, Laura, Max & ich dann in den Nichtraucherbereich geflüchtet...der allerdings sah eher aus als hätte man die Wohung einer alten Frau ausgeraubt...und das Licht war auch nicht so kuschelig-puffig-rot wie im Raucherbereich...HMPF!
Stattdessen gab es grüne Wände
& Oma-sofas!

Photobucket
Von wegen chillen...ich hatte eigentlich nur 'nen Kopf wie'n Rathaus...aber egal xD!

Mehr Bilder hab ich leider gar nicht, außer einem einzigen aus dem Rauchebereich, auf dem cello & ich ziemlich mitgenommen aussehen ^^"

Alles in allem war es aber ein spaßiger Abend...ich will auf jeden Fall nochmal ins "Freibad" :'D
Alleine schon wegen dem tollen SchlammCocktail! <3


*~*+*~*

Nun zu ein paar haarigen Angelegenheiten:
Ist euch schon aufgefallen, was für einen wunderhübschen Ansatz ich auf den obigen Bild habe? -_-'
Vor knapp 4 Wochen hab ich mir die Haare mit Directions gefärbt gehabt, und davon ist nun gar nichts mehr zu sehen.
Lustig ist, dass meine Stripes, die mal BLOND waren, sich durchs Haare waschen in ein super interessantes Bonbonrosa verwandelten:

Photobucket
wtf? D:

Dafür bin ich im Moment reeelativ kreativ was meine Frisuren betrifft. Sonst trage ich meine Haare ja meistens glatt & offen, da ich zu faul bin, sie jeden Tag zu toupieren [& weil das die Haare ZU sehr kaputt macht]...
Aber in den letzten Wochen war ich experimentierfreudig!

Model Nr. 1: "Komische Knubbel"

Photobucket
Inspiriert von der süßen Violet <3
Leider ist ein Knubbel besser gelungen als der andere...gah! D:

Model Nr. 2: "Tussirolle"
Photobucket
Oder sollte ich es eher als "mein-pony-stört-beim-zeichnen-Frise" bezeichnen?

Nun denn, zurück zu meinem wunderhübschen Ansatz, der auf den folgenen Fotos so schön sichtbar ist:

Photobucket
Ansatz! Spliss! Bezaubernd, oder? ~_~
Photobucket
Außerdem sind meine Haare tierisch KAPUTT! Ich habe das Gefühl nur noch Stroh auf der Birne zu haben. 
Hat irgendjemand ein paar tolle Pflegetipps/Shampoos/Spülungen/Was-auch-immer, was er mir empfehlen könnte? so geht das nicht weiter T_T!

Uh uh uh! & damit der Eintrag noch sinnfreier wird, beachtet doch alle mal meinen super geilen neuen, übergroßen, überteuerten Plastikschleifchenring! 

Photobucket
Letztens bei Tally Weijl gekauft, für stolze 4€! 
Daneben zu sehen: Ein super stylischer Hello Kitty feat. Chupa Chups Ring, der als Extra bei meinem heutigen Erdbeer-Chupa dabei war..für ganze 1,70€ :'D!

& wenn wir schonmal bei neuen Errungenschaften sind:

Photobucket
Ich hab endlich die dumme Jacke, die ich schon vor Weihnachten haben wollte, und weil er mich so anlachte musste ich den tollen tussigen Leoschal auch noch mitnehmen! 
Der Schal ist sogar ein richtiges multi-tasking-Talent!
Seht mal her :'D!

Photobucket
Entschuldigung für die äußerst hochwertige Bildqualität!

So...& da ich nun ins Bett muss, weil ich in knapp 4 Stunden schon wieder aufstehen muss, beende ich diesen sinnfreien Eintrag mit einem sinnfreien Evilblick-Bild! Tschüss!


Photobucket

Kommentare:

  1. das letzte foto gefällt mir irgendwie total^^ so geheimnisvoll *___*

    und soviel leo *harhar*

    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. du dumme hässliche hure

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds voll hässlich das is kein manga das is au net schön des sieht einfach scheise aus

      Löschen
  3. @Anonym: Du armer anonymer Wicht ohne Leben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Frisuren sehen echt toll aus! Die "Knubbel" gefallen mir besonders gut ^^ wie hast du es denn geschafft deine langen Haare so zu formen und zu befestigen? ._. Sieht jedenfalls klasse aus...
    Ebenso die Jacke! *so eine auch gern hätt* Darf ich fragen, wo die her ist (und evtl auch wieviel sie gekostet hat? ^^")

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind alle super toll!
    Echt Hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Dich total super :) So authentisch!

    AntwortenLöschen
  7. Also hast ja unter dem einen Bild gefragt, ob es iwelche Stylingtipps gäbe, damit sich die Haare nicht mehr so stohig anfühlen würden. Also Ich empfehle diese komische Garnier-Spülung. Aber musst vorsichtig sein, wv du davon auf deine Haare machst und besonders darauf achten musst du, wenn du sie ausspülst. Wenn sie sich dann etwas strohig (nass) anfassen lassen, dann ist es richtig. Leider geht das Turpieren nicht mehr soo toll und erst nach 3 Tagen waschen, föhnen,waschen, föhnen ,waschen, ... Sehen sie immer besonders toll aus. Und wer sagt, das das Nutrise Oil Repair toll ist, hat sich geschnitten, denn es lässt deine Haare aber übelste wie stroh wirken, genauso schlecht wie Haarwachs, das macht die Haare fettig. Will ja keinen angucken -> Jessy. Aber ich nehm das Nutrise immer und DuschDas Sport. ^^ So bleiben die Haare immer ordentlich und Föhnen b.z.w turpieren lässt es sich nicht mehr sooo schlecht wirken. Grüßis Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Deswegen beneiden mich alle um meine Haare xD

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haarfarbe gefällt mir richtig gut! Die Bilder finde ich auch toll, vorallem das Letzte ist richtig toll! Das ist zwar eher nicht so mein Style, aber die Hauptsache ist das es dir gefällt und ich finde auch dass das alles gut zu dir passt. :)

    AntwortenLöschen