Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 8. April 2010

Photobucket mal wieder ramsch, den keiner braucht...

Current Mood: müüüdeeee & hungrig
Current Music:
/

*~*+*~*


*gääähn* Es ist gerade 23:50Uhr & ich bin eigentlich todmüde, mag aber nicht ins Bett gehen, ohne euch super schnell meine heutige Shopping-Ausbeute zu zeigen...auch wenn es wirklich nicht viel ist ^^"

Photobucket

PhotobucketSuper bequemer Leopulli von New Yorker, der von 19,95€ auf 6,95€ reduziert war
PhotobucketKitschige Schleifchenringe aus der H&M Kinderabteilung für nur 1,95€
PhotobucketFing'rs Nail tips, von denen ich gespannt bin wie gut sie passen & halten...wahrscheinlich eher mittelmäßig ^^"
Aber ich bin einfach soooo scharf auf lange Nägel! Hab in letzter Zeit wieder richtig Lust meine Nägel zu dekorieren, aber ich finde auf kurzen Nägeln sieht das leider meist zu 99% einfach nur bescheiden aus D:

*~*+*~*

Bonus:
Damn, ich hab immer noch kein gutes Bild auf dem man meine "neue" Haarfarbe sieht...hier sieht das rot aus wie immer...muss dringend mal Bilder in der Sonne machen, denn da strahlt das rot richtig kräftig!

Photobucket

 So...& jetzt gute Nacht an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen