Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 21. April 2010

Photobucket Deco den: Neuer Süßkram + GEWINNSPIEL!!!

Current Mood: müde Photobucket
Current Music: Kara - Lupin Photobucket 
Photobucket

Hey Ho ^__^!

Ich war mal wieder ein ganz klein wenig kreativ & hab neuen Kram gebastelt:
Photobucket
Eine Eistüte, ein Cupcake & mal wieder ein Herzchenkeks mit Früchten!

Close-up's

Photobucket
Die Eistüte ist leider nicht so ganz geworden ich ich sie mir vorgestellt habe [ein wenig windschief xD!]...aber für den ersten Versuch ganz okay ^^"

Photobucket
Ein super süßer Cupcake mit Blingblings, Schleifchen & Rose! Mal etwas "eleganteres", sofern so ein kitschiger Anhänger auch nur annährend als "elegant" durchgehen kann ^^"

Photobucket
Dies ist wohl mein millionster Keksanhänger in Herzform & mit Früchten...wirklich! Ich habe mittlerweile eine halbe Armee von diesen Dingern, & so überlegte ich, was ich mit diesen Keks hier machen könnte, und kam zu folgendem Ergebnis:

ICH WERDE IHN EINFACH VERLOSEN! JAWOLL!

Photobucket
Dieser Anhänger ist nicht nur zuckersüß, sondern auch noch total universal einsetzbar:
Oberhalb ist eine ganz kleine Schlaufe, durch die ihr z.B. eine Halskette ziehen könnt, um den Anhänger als Schmuck zu tragen, oder ihr klippst ein Handybändchen daran, & pimpt euer Handy, oder ihr macht den Anhänger an euren Schlüsselbund, oder, oder, oder...

Falls ihr nun auch keksig, fruchtig & süß durch den kommenden Sommer gehen wollt, macht einfach bei meinem Gewinnspiel mit ^.~ Teilnehmen ist ganz einfach:

Photobucket Wenn ihr es nicht eh schon seid, werdet doch Follower [dies ist KEIN Muss, wäre aber schön ^_~]
Photobucket Macht Werbung auf eurem Blog, zu diesem Gewinnspiel! [natürlich den Link zum Gewinnspiel nicht vergessen!]
Photobucket Postet hier in den Kommentaren den Link zu eurem Gewinnspielpost & schreibt bitte euren Wohnort dazu!
FERTIG! & schon seid ihr dabei ^___^!

Ihr habt bis zum 16. Mai  [23:59] Zeit teilzunehmen!
Ich hoffe einfach mal auf rege Anteilnahme ^^'
Viel Glück!

*Im Moment können leider nur Leser aus Deutschland teilnehmen, sorry! Aber die Portokosten ins Ausland bringen mich sonst um D: *

Photobucket

Hier habt ihr noch ein Bild, dass ihr gerne auf eurem Blog verwenden dürft, als "Werbung"...und vorallem als nette Deko ^.~ [hab es extra nur 400x400 Pixel groß gemacht, da es vielleicht sonst für den einen oder anderen Blog zu groß sein könnte]
Photobucket

Kommentare:

  1. Zuckersüßes Gewinnspiel :3 wobei ich sagen muss, dass ich das Cupcake wesentlich toller finde (ich liiiebe nunmal cupcakes und mein Mann nennt mich gern so *hust*)
    Würdest du auf Wunsch eventuell noch so ein Cupcake anfertigen als Kettenanhänger etc? *.*

    Ich hätte da wirklich interesse dran :) Der is auch noch genau in meinen Farben XD

    Ich wünsche dir eine rege Teilnahme am Gewinnspiel ^.~

    AntwortenLöschen
  2. *mitmach* > U<) <333 http://labermali.blogspot.com/2010/04/gewinnspielteilnahme-duster-kitsch.html

    Suuupersüß!!
    Würdest du vielleicht ein Tutorial zu nem Muffin oder so machen? *//3*) *ganz lieb schau*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mit *-* *unbedingt haben will*

    http://miss-manatee.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html

    mein Wohnort? äh..kennt eh niemand. Meckenbeuren o.o

    Wenn ich grad schon am kommentieren bin:
    DU BIST SO HÜBSCH! >.< xD

    AntwortenLöschen
  4. Iiiich will die Eistüteeeeeeee ;___;!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, genau, Wohnort!
    München :D

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich muss auch ch unbedingt teilnehmen :)!
    Wohnort: Leipzig
    Blog: http://puppenherz.wordpress.com/2010/04/22/keksiges-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  7. WUUAAH!! SOFORT MITMACHEN!! *Q*~
    http://withouthime.blogspot.com/2010/04/zuckersues-gewinnspiel-von-arina.html

    Wohnort: Hochstadt *hust* das kennst du leider nicht. xDD

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du nicht weiß, was du damit machen sollst, verkauf sie doch einfach!
    Ich find diese Sachen wirklich schön und mal innovativ!
    Habe schon sooooviel Kawaii-Kram gesehen, allein schon für unseren Shop... aber das ist mal was anderes.
    Was auch toll wär, mal zu erfahren wie du die Sachen angehst, aus welchem Material du die kleinen Kunstwerke zusammenbastelst.
    Das würde mich wirklich sehr interessieren.:)

    Ich mache hier auch gleich mal mit:
    http://turamania.blogspot.com/2010/04/dusterkitsch-verlost.html

    LG, Tura

    PS: Wohnort Magdeburg :P

    AntwortenLöschen
  10. Shennii auch wollen! *______*
    Das ist ja puuurer Zucker <3

    http://shennii.myblog.de/shennii/art/6763402/The-Winner-takes-it-all-

    Wohnort: Bottrop

    AntwortenLöschen
  11. http://glitzerkrams.blogspot.com/2010/04/arinapups-verlost-was.html

    Miri wohnt in Dresden ;) Dresden in Deutschland, Dresden in Sachsen, HAUPTSTADT von Sachsen :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari. Ich mach auch mit beim Gewinnspiel.

    http://bellagoes.blogspot.com/2010/04/rpc-164-1842010-in-cologne.html

    Ich wohn direkt neben an ^^ in Gelsenkirchen :D
    Ich glaub zwar nicht das ich gewinn aber wer weiß vllt hab ich ja mal glück. *.*

    AntwortenLöschen
  13. http://acrack-brained.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-bei-dusterkitsch.html

    So ich hoff ich hab einfach mal Glück ^-^
    Wohnörtchen Husum

    AntwortenLöschen
  14. Seehr cool! :D Aber versteh nich wieso soo viele Leute Gewinnspiele machen, bei denen man Follower sein muss... Ich mein Follower sollten Leute sein, die sich für den Blog interessieren und dich nich nur verfolgen um iwas zu gewinnen! xD

    AntwortenLöschen
  15. OMG Uii. *-* will auch gewinnen.
    kann ich das gewinnspiel auch in meinem video auf meinem channel in youtube erwähnen. ? :)

    AntwortenLöschen
  16. WOW, erstmal danke schön, dass ihr tatsächlich so zahlreich mitmacht ^__^ das freut mich ♥!

    @Scheitern:
    Vielleicht verlos ich irgendwann ja auch mal einen von meinen Cupcakes...wenn ich davon ebenfalls eine halbe Armee habe, so wie von meinen Herzkeksen ^.~
    Was für einen Cupcake hättest du denn gerne? Genau den selben bekomme ich leider nicht nochmal hin, da ich nur eine einzige dieser Schleifen hatte...& rote Färmchen habe ich auch nicht mehr =/
    Habe sonst aber noch viele verschiedene Glitzersteinchen, pinke Schleifchen, Mini-Schokocookies & Früchtescheiben als Deko zur Verfügung ^__^!

    @Glasmond:
    Erstmal danke für deine Teilnahme ^_^!
    Ich weiß noch nicht wann, aber ich werde auf jeden fall noch ein Cupcake-Tutorial für euch machen...versprochen ^.~

    @Destiny:
    Glaub mir, die willst du nicht...die is schäbig xD' war halt 'nen prototyp...

    @Turi:
    Ersteinmal ein riiiesiges Danke schön, über so viel Lob habe ich mich echt gefreut ^__^!

    Ich habe ehrlich gesagt schond es Öfteren daran gedacht ein paar der Sachen zu verkaufen, den Gedanke jedoch dann wieder ziemlich schnell verworfen, da ich meine Sachen noch nicht professionell genug finde, um dafür großartig Geld zu verlangen...vielelicht wenn ich noch ein bisschen besser werde ^__^!

    Ich habe mal ein Videotutorial gemacht, du kannst es dir ja mal ansehen wenn du magst =]
    -> http://www.youtube.com/watch?v=OYo0fSTkhMQ
    Mittlerweile nutze ich aber auch noch andere, & vorallem teilweise bessere Materialien ^^

    @Anonym:
    Um ehrlich zu sein, hat mich das bei anderen Blogs schon des Öfteren davon abgehalten an einem gewinnspiel teilzunehmen, eben aus dem von dir genannten Grund.
    Allerdings sehe ich Gewinnspiele zu 99% eh fast nur auf Make-up Blogs [welche ich eh meistens langweilig finde, weil sie einfach alle total gleich sind], und da finde ich kann man wirklich sagen, dass manche einem dann nur followen, weil sie etwas gewinnen wollen. Schließlich ist jeder doch irgendwie scharf auf Make-up ^^"
    Bei meinem Anhänger hab ich das jetzt eher so gesehen, dass er im Gegensatz zu dem neusten Nagellack, nicht gerade die breite Masse anspricht. Wer also interessiert an dem Anhänger ist, mag also auch eher "ausgefalleneres" & da ich des Öfteren Sachen wie eben diesen Anhänger poste, dachte ich, dass die Chance doch recht hoch ist, dass die, die teilnehmen, vermutlich eh an meinem Blog interessiert sind, oder zumindest an den Basteleinträgen...
    Gah, was 'ne Logik! Ich hoffe es klang einigermaßen nachvollziehbar xD'
    Aber alles in allem hast du schon Recht!

    @Sophie:
    Ausnahmsweise ^_~!
    Aber vergiss nicht, dann den Link zum Video hier zu posten ^_^

    AntwortenLöschen
  17. Also wenn du nich einen exakt gleichen machen kannst, würde ich sonst sagen, dass du einfach ein zuckersüßes Cupcake zauberst mit dem, was du hast <3 Früchte und Steinchen kommen eh immer gut :)
    Ansonsten nehm ich auch gern grüne Sachen, oder so...aber ich lass gern deiner Kreativität (und deinem Sortiment ;) ) freien Lauf :)

    Ich würde mich jedenfalls glücklich schätzen ein "Original Arina Cupcake" zu besitzen, ich lese deinen Blog schon seit myblog Zeiten :3

    AntwortenLöschen
  18. Esther auch wollen ...aber :
    Buhääääääääää!
    Ich kann nicht, weil ich grad wegen meinem Auslandsjahr in Japan bin (wohnort Nagoya)...*megadrop*...
    aber das kawaii-kitsch-zeugs das du da immer bastelst ist einfach nur liebe pur, genau wie der deckelpony der mich so fasziniert! °_°
    *snorz* -.-;;;

    AntwortenLöschen
  19. wooooooooooooooooo
    wooooooooo
    *o*
    que cute todoo!!!
    se ve para comerlo
    n3n

    x3

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön habse von de seite hier http://item.rakuten.co.jp/dreamv/ da gibs alles von schuhen über kleider ect ist momentan der beliebteste online store unter gyarus und normalen mädchen in japan.. ich bestelle dort immer mit nem zwischenhändlern,, man kan auch so über rakuten ist mir aber persönlich zu teuer

    AntwortenLöschen
  21. Würd es auch reichen wenn man dich bei twitter verfolgt ? Ich bin täglich auf deinen Blog nur möchte ich mich nicht extra nochmal wo anmelden um dir hier zu folgen .
    Hmmm.
    sag mal kurz bescheid . würd mich freuen
    tuttiautumn.de.vu

    gruß tutti

    AntwortenLöschen
  22. Ich [ tutti ] nochmal xD
    Hab mich jetzt dann doch angemeldet :D
    Also joa :)
    Habs dann auch mal auf meinen blog gepackt , wenns eh jeder hat xDDD

    Da gehts zum Artikel :
    http://tuttiautumn.myblog.de/tuttiautumn/art/6781033/Su-es-Gewinnspiel-von-Arina-dusterkitsch-jp-pn-

    Wohnort : Waldkirch [ Als ob jetzt irgendwer wüsste wo das liegt xDDD ]

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  23. Ach habs jetzt doch :)

    Da gehts zum Artikel :
    http://tuttiautumn.myblog.de/tuttiautumn/art/6781033/Su-es-Gewinnspiel-von-Arina-dusterkitsch-jp-pn-

    Und wohnort : Waldkirch , als ob jetzt wer wüsste wo das liegt xDDD


    Naja :-)

    Hoffe für dich es machen viele mit*knutsch *

    AntwortenLöschen
  24. http://www.youtube.com/watch?v=8XDgROKS50w

    mein video. :]hoffe so ist das ok?!

    wohnort: zarrentin. xD

    AntwortenLöschen
  25. http://mo0nsterkekzz.piczo.com/post/10845/Heute_ist_Gewinnspie?cr=6

    habs auf meinen Blog gestellt:)
    verfolge dich praktisch ohne das du es weißt muhahaha ....will mich nicht bei blogspot anmelden weil ich ja schon wo anders n blog
    hab...^^ äähm ja oder weil ich faul bin.

    Wohnort: St.Wendel

    AntwortenLöschen
  26. http://go-leo-tchy.myblog.de/go-leo-tchy/art/7105156/Keksgewinnspiel-#comm

    Hier! Hier! Ich nehme auch dran teil! (: Ich freu mich schon!
    Ich wohne in Berlin. (:

    AntwortenLöschen
  27. Wann kann man die denn kaufen falls man nciht gewinnt. kann man? wenn ja wo *-*

    AntwortenLöschen
  28. @Sophie:
    Falls ich mich irgendwann mal dazu durchringe mir irgendwo einen richtig Shop einzurichten, dann bald ^^" Im moment allerdings nicht ._. würdest du denn etwas bestimmtes haben wollen? ^-^

    AntwortenLöschen
  29. ich konnte einfach nicht widerstehen ^-^

    http://lebenssuechtige.blogspot.com/2010/05/kawaii.html

    wohnort: pretzschendorf (nähe dresden)

    xoxo Role.

    AntwortenLöschen
  30. Also ist ja schlimm mit mir, ich wusste von Anfang an, dass ich mitmachen möchte und trotzdem schaffe ich Schussel es erst jetzt -.-
    http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2010/05/ja-ich-will.html

    AntwortenLöschen
  31. Krümelmonster will KEKSE!!!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/05/werbung_6762.html

    Liebe Grüße aus Hannover ... Emily

    Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. die cupcakes find ich süß =^-^= wie macht man die =^-^?= ich hätte gern sowas mit schwarz und blutrot erinntert mich immer an vampire find die total cool =^-^=

    AntwortenLöschen
  33. @CatPuppetKero:
    Die sind ganz einfach mit Papiermuffinförmchen & Silikon gemacht ^_~

    AntwortenLöschen