Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 26. April 2010

Photobucket Die Macht ist mit mir...IMMER!

Current Mood: nicht so pralle...
Current Music: /

Photobucket

Vorhin bin ich zufälligerweise über www.3dsupply.de gestolpert, welche eine Interessante Aktion namens "Shirt4Link" haben. Jeder Blogger, der einen Bericht über die Seite schreibt bekommt dafür ein T-Shirt [im Wert von bis zu 20€] als Geschenk.
Eigentlich halte ich nichts von solchen Aktionen, aber als ich mich umgesehen habe, hab ich einige echt gute T-Shirts entdeckt...nun gut, ich bin überzeugt! ICH MACH MIT!

Ich habe lange gegrübelt bis ich mir einig war welches T-Shirt ich haben möchte, aber letztendlich habe ich mich für dieses hier entschieden:
Photobucket
Wahrscheinlich einfach deswegen, weil ich erstmal mächtig lachen musste, als ich das shirt sah xD
& ganz einfach, weil ich Star Wars LIEBE! :D
Schaut auch mal auf der Seite vorbei, egal ob ihr ebenfalls an der Aktion teilnehmen wollt, oder ob ihr etwas aus dem Shop bestellen wollt: Sind wirklich einige lustige Sachen dabei ;D

Photobucket

Apropos Star Wars, hier mal ein Outfit-Bild mit meinem tollen Darthy-Hoodie ;D

Photobucket
Rundown:
♥ Hoodie: H&M Kinderabteilung
♥ Top: New Yorker
♥ Haarschleifen: Claire's
♥ Rock: Poizen Industries


Ich liebe diesen Hoodie einfach! Vorallem weil man dem Guten Vader so schön den Schädel spalten kann, wenn man will xD
Photobucket

Sinnfreies Close-up:
Photobucket
Ich finds immer wieder seltsam mich in blau/lila zu sehen, zumal ich beide Farben eigentlich so GAR NICHT mag xD'

Photobucket

Bonus:
Meine Shoppingausbeute! Gesammelt innerhalb der letzten paar Tage:
Photobucket
Pastellgelbes Top: H&M Kinderabteilung - 7,95€ [Eigentlich mag ich gelb auch nicht...aber dieses passtellige ist einfach zuckersüß >_< ]
Ankle socks: H&M Kinderabteilung - Doppelpack für 4,95€
Hello Kitty Haarclips: H&M Kinderabteilung - 1,95€ [JA, ich LIEBE die Kinderabteilung xD]
Kunterbuntes Perlenarmband: Claire's - 1€
Armband mit Herzchenanhänger: Claire's - 1€
p2 Pure Last Kajal - 1,95€ [Jaja, SOOO "pure last" ist der gar nicht! Aber dafür schön tiiief schwarz ^_~ ] 
Essence Lidschatten "shimmer effects" - 1,95€ [Frustkauf, weil es von p2 keinen weißen Lidschatten mehr gibt...IHR SCHWEINE >__<>]
Catrice Mineral Powder "light beige" -  3,95€
Alverde Make-up...fragt mich nicht, welche Nummer xD' - 3€ & ein paar Cent...weiß nicht mehr genau...
Bonbonfarbener Nagellack: Maybelline New York - Preis vergessen D: war aber unter 2€!
Vampire Knight Soundtrack I & II - jeweils 10€

Dabei wollte ich doch eigentlich für die DokoMi nächsten Monat sparen...verdammt >_<>

Kommentare:

  1. Schön, noch jemand mit Star Wars Tick (:
    Ist der Hoodie noch aktuell im H&M zu finden? Sind zwar gar nicht meine Farben, aber hübsch anzuschauen ist er trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie ist echt mal richtig genial :D:D
    Musste auch erstmal grinsen, als ich den Text gecheckt hab xD
    Mag deinen Kleidungsstil allgemein irgendwie voll gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das gleiche Shirt gewählt :D

    Ich weiß garnich ob du offizielle mit machen darfst, weil dein Blog ja noch kein halbes Jahr alt ist. Also Düsterkitsch schon, aber dieser hier speziell. Ich hoffe sie drücken ein Auge zu, denn schließlich hast du mehr als die verlangten 100 Leser am Tag, da bin ich fast sicher. :) Ich drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tshirt Aktion ist ja mal sehr cool. Ich will da auch mitmachen, aber ich kann mich grad noch nicht entscheiden welches Tshirt ich da nehmen soll. >.<

    Du hast auch ganz schön viele Mangas! Wie viele sind das denn, hast du mal gezählt? ^^

    Ach ja, aus irgendeinem Grund kann ich dich nicht followen. ;__; Ich hab immernoch deinen alten Blog in der Liste und wenn du hier einen neuen Eintrag schreibst wird mir das gar nicht angezeigt.

    AntwortenLöschen
  5. Aaahhh, der Hoodie ist genial! :D *ebenfalls Star Wars Fan*

    AntwortenLöschen
  6. aww, ankle socks musste ich mir auch kaufen! *-*
    passt zu dem shiro oder sweet lolita. x3~

    AntwortenLöschen
  7. Supersüßer Kram und mal wieder zauberhafte Fotos! *~*
    Ich hab bei deinem Formspring gelesen dass du ein Problem mit dem Auswaschen deiner Haare hast... Dagegen gibt's ne einfache und Friseur-Freie Lösung: Directions! Die greifen dein Haar nicht an und sind relativ günstig zu haben. Zum Nachtönen (bzw intensivieren) deiner Haarfarbe sind die Töpfchen einfach perfekt. <3

    AntwortenLöschen
  8. menno ich will da auch mitmachen .. aber hab zu wenige Leser ... son dreck

    AntwortenLöschen
  9. @Sharon:
    Uff, also in unserem H&M gibts den nicht mehr =/
    Der kam irgendwann vor Weihnachten raus, ist also schon was "älter"

    @Chaosmacherin:
    UPS! Jetzt wo du es sagst...stimmt wohl >__< muss schnell die letzten Einträge der letzetn 6 Monate rüber kopieren xD'
    Das mindestens-100-tägliche-Leser-Kriterium erfülle ich definitiv...hab teilweise bis zu 500 Besucher am Tag...nicht sooo viel, aber für einen Blog wie meinen doch schon ganz gut xD'

    @Mon_star:
    Haha ja, ich hab auch 'ne ganze Weile gebraucht, bis ich mir einig war, welches ich nehmen soll xD

    Uff & wegen den Mangas...da fragst du mich was!
    Ich habe sie irgendwann vor über einem Jahr das letzte mal gezählt, da waren es fast 800...seitdem sind einige dazu gekommen...müsste dringend mal wieder nachzählen ^^"

    mhmmm, das mit dem followen ist seltsam °_°'' weiß da leider auch grad keine Lösung >.<'

    @Glasmond:
    Danke schön ^__^!

    haha, aber ich nehm doch schon des öfteren Directions xD' auf dem Bild was ich bei Formspring verlinkt habe, habe ich auch Directions genommen...ich nehm immer Poppy Red ^___^ ♥ Nur leider haben wir keinen Laden bei uns in der Stadt, der Directions verkauft, deswegen muss ich die Farbe immer in einer der netten Nachbarstädte kaufen >_< & da ich nicht immer Lust habe bis in eine andere Stadt zu fahren kaufe ich nicht immer Directions sondern zwischen durch auch mal Farben von Country Colors xD'

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Shirt, dass du dir ausgesucht hast, ist ja toll! Muss mal nachsehen, ob ich da auch mitmachen kann. >w<

    OMFG, der Hoodie! Cutiepie und du findet immer die krassesten Sachen beim H&M, aber ich muss sparrren!!! x_x

    AntwortenLöschen
  11. deine haut ist immer so ultra rein und GLATT oO
    ich müsst au mal wieder in die kinderabteilung da gibts immer so schöne sachen :/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch schon für die DoKoMi am sparen! >__< Aber ich find auch immer mal wieder etwas das ich kaufen MUSS. xD

    & ich hab den Lidschatten, den Vampire Knight Soundtrack und das Smartis Armband auch! XD YEAY.

    AntwortenLöschen
  13. ahhh deine mangasammlung ist ja rießig *neidisch bin* ist doch mittlerweile bestimmt soviel wert wie ein kleinwagen, oder? *lach*

    AntwortenLöschen
  14. @Reninella:
    Nein, sooo glatt & rein ist sie leider nicht...das Zauberwort lautet: GUTE BELEUCHTUNG! Das macht viel aus xD
    Ebenfalls hilfreich:
    Eine Kamera die zu schlecht ist um gestochen scharfe Bilder hin zu bekommen xD

    @Tsukiko:
    Jaha, so geht es mir seit WOCHEN XD Immer wenn ich Samstags von der Arbeit komme denke ich mir "Okay, das Geld sparst du jetzt aber!" & bei der nächsten Gelegenheit gebe ich es dann doch wieder aus x__x'
    Ein Teufelskreis ist das D:

    @Sibel:
    Was habt ihr alle mit meiner Mangasammlung? Auf dem Bild sieht man eh nur 1/4 davon xDDD
    & ja, einen kleinen gammeligen Gebrauchtwagen hätte ich für das Geld bestimmt haben können ^_~

    AntwortenLöschen
  15. Haha! Du bist bei 3DSuply aber besonders aufgefallen. Guck:

    http://twitter.com/3dsupply/statuses/12948558841

    AntwortenLöschen
  16. Witzig, wo einen Twitter immer so hinbringt ;) Düsterkitsch rockt! Stammleser gewonnen ;)

    AntwortenLöschen