Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 11. April 2010

Photobucket ES IST VOLLBRACHT!!!

Photobucket
Beinahe pünktlich zu Mitternacht habe ich es geschafft:
Mein neuer Blog ist da! Und zwar bunter, rüschiger & kitschiger als jemals zuvor!
Ich hab mich für euch extra heute in Schale geworfen, damit ich ein hübsches Bild für den Header habe! Ich hoffe es gefällt euch ^.~

Ich hoffe ihr gewöhnt euch genau so schnell wie ich an meinen neuen Blog! Denn für so ein schlimmes Gewohnheitstier wie mich war es schon eine krasse Umstellung, von schwarz/rot auf rosa/weiß ^^"
Ich möchte aber auch gar nicht viel labern...sagt mir wie es euch hier gefällt, was ich noch verbessern könnte, usw!

Bye bye,

Ari ♥

P.S. In den nächsten Tagen werde ich den alten Blog als Archiv verlinken & im laufe der nächsten Monate werde ich alle alten Blogeinträge rüberkopieren *uff* das wird 'ne Arbeit, wenn ich bedenke, dass ich schon seit 2005 blogge ^^"

P.P.S. Morgen gibt es noch eine kleine Überraschung ^_^ Freut euch drauf!

Kommentare:

  1. Ah *-* ich finde es sieht toll aus <3 jetzt ist es weniger "düster" aber mehr "kitsch", aber mir gefällts auf jedenfall. finde das willkommensbildchen auch superniedlich x3 so, purer zucker irgendwie. ich könnt mich echt totquietschen wenn ichs ansehe und das ist positiv gemeint :3
    haaaach, dieses rosa~ <3

    AntwortenLöschen
  2. Super süß hier! ^__^
    Vor allem zeigt mir Blogger jetzt an, wenn du was Neues gepostet hast... bei Myblog ging das bei deinem Blog irgendwie nicht und dann war ich immer so spät dran xD

    AntwortenLöschen
  3. seeeeeehr geil :)
    ich fühl mich zu hause hier und bleibe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh endlich bist du auch bei blogger! <33
    Gleich mal wieder abonniert damit ich auch nichts verpasse. =)
    Aber wäääh wieso könnt ihr alle so schöne Layouts und Header und Klimbim machen? ;__;
    ich bin so unfähig und mein Bloglayout kotzt mich voll an. xD
    *auch rosa HG und schönes Layout möcht*

    Gefällt mir echt super auch wenns echt ein ungewohntes Bild in Verbindung mit deinem Blog ist. xD

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhh, ist das ungewohnt, so hell ;)
    Ich bin gespannt, wie dieser Blog sich macht, ich bin deine erst Verfolgerin bei Bloglovin *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen bei Blogger :3

    Sehr hübsches Layout und toller Header *O*
    Nur über dein Eintragsdatum musste ich ein wenig schmunzeln...weil es in der nicht-deutschen Reihenfolge aufgezeigt wird, dachte erst, wir hätten schon den 4.11. diesen Jahres XD
    Nya, meine Dummheit :3

    Nur so nebenbei: ich bin auch von Myblog hierher gewechselt und hab nie Probs gehabt :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, dass du jetzt auch hier bist!
    Das Layout ist sehr hübsch geworden, aber ich fand das alte auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaw, sieht sehr hübsch aus! Auch wenn nicht mehr viel vom "Düsteren" übrig geblieben ist... Kitschig ist es auf jeden Fall! XD

    AntwortenLöschen
  9. [Und deine Zeit scheint nicht zu stimmen, denn ich hab es fast Viertel nach 8! O_ô]

    AntwortenLöschen
  10. Sehr kitschig rosa, ich liiieeebe es ^^
    Schön, dass du bei Blogger bist, superduperpuper :) Jetzt muss ich deinen Link in meiner Liste ändern ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. wow! *__* das ist ja total toll geworden. hatte mich die letzten Tage schon gefragt, wann du umziehst. :3 weil du das ja mal angedroht hattest. xD muss ich dich direkt auf meinem blog neu verlinken <3 schaut echt tuffig aus hier! *__*

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Blog finde ich zuckersüß, ich glaube süßer geht's garnicht!
    Ich hab dich mal gewatcht, und bin gespannt was du noch so erzählen wirst :)

    AntwortenLöschen
  13. Jap, viel besser.
    Mehr Lolita weniger das andere Zeug xD

    AntwortenLöschen
  14. Schöööön :) Ich folge dir natürlich brav weiter :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Ari ^-^...
    Ich mag das neue layout sehr <333.
    Ich hoffe du hast meine mail mit den fotos bekommen ;D
    Wegen du weißt schon wem xDDD.
    Wuhiii so viel rosa.. kitsch <333 Ich liebe es :D

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich zu sehen, dass du den Umzug geschafft hast. ^^
    Ich werd dein Blog treu weiter verfolgen, auch wenns mir bei dieser Augenfolter schwerf�llt, denn ich pers�nlich kann mit Farben � la wei�, rosa und pink absolut nichts anfangen... ^^ aber mit dem was du schreibst schon, deshalb: happy Neubeginn! :]

    AntwortenLöschen
  17. finde das neue Design um EINIGES ansprechender. Schön hell, niedlich und fröhlich =)
    Ist auf alle Fälle gelungen =)

    AntwortenLöschen
  18. der blog ist wundervoll *.* hab ich nur nicht mitgerechnet aufeinmal rosa :D

    AntwortenLöschen
  19. Hey meine Süße! <3

    Dein neuer Blog ist richtig schön geworden!! <33
    Leider stürzt auf meinem iPod der Safari immer ab,
    wenn ich deinen Blog besuche xD

    Wundere mich, dass es nun klappt =]

    Ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  20. Ungewohnt, aber mir gefällts! ^__^
    Der Header ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  21. ahhhh wie süüüüüß!!!
    ich liebe dein neues layout! soviel rosa *_*

    AntwortenLöschen
  22. Argh, ich sollte SCHLAFEN und konnte mich bis jetzt nicht von deinen alten Blogeinträgen losreissen.
    Myblog, die Bitch, hat mir ja verweigert ihre Blogs zu besuchen. Hab deine Einträge vermisst. ;_;

    Der Header ist so, so niedlich! Freue mich sehr, dass du den Umzug geschafft hast. \(^_^)/ ~♥

    AntwortenLöschen
  23. OMG, Kitsch-overkill!! °___°
    Also ich mochte das Design vorher lieber xDD
    Sah auch i.wie profesioneller aus ö.ö
    naja, ist wohl Gewöhnungssache, wie alles im Leben :'D

    Sach mal, du als kleiner Lolita-Profi, was hälts du von diesem Eintrag von Fahr:

    http://fahrsindram.blog128.fc2.com/blog-entry-16.html

    Ist das nicht ein wenig übertrieben? Das klingt ja so, als wären Lolitas voll der elitäre Verein oO

    lG :>

    AntwortenLöschen
  24. Cool dein neuer Blog, ich verlink dich gleich mal =D wenn ich darf.

    AntwortenLöschen
  25. @schafcore:
    Ja, stimmt xD' Vorher war es mehr "düster" als "kitsch"...was solls! beides zusammen hab ich so spontan nicht hinbekommen...beim nächsten Lay bestimmt ^.~
    & dein kommentar hat mich echt mega gefreut...DANKE SCHÖn ^///^!!!♥

    @Kuro:
    Awww, danke schön erstmal ^-^! & wenn du magst, kannst dur mir gerne ein paar Bilder schicken, dann mache ich dir auch so einen Header ^.^!

    @Scheitern:
    Ja, das hat mich aber aujch immer voll irritiert xD habs wieder umgestellt!
    & schön, dass dir der Header gefällt ^.^!

    @Mon_star:
    Ich mochte das alte auch ziemlich gerne, aber da jetzt der Frühling kommt & ich eh egrade eine ziemlich "bunte" Phase habe, dachte ich, mach ic das neue Layout doch mal ein wenig heller ^.^!

    @Cutiepie:
    Danke schööön ^-^!!! ♥
    & ja, dass nur noch so wenig vom "düsteren" geblieben ist stört mich schon ein wenig...einfach weils auch sau ungewohnt ist @_@' aber war mal zeit für ein wenig Abwechslung! Man muss ja auch zeigen können, dass man facettenreich ist xD
    & das mit der Zeit hab ich erstmal geändert...hatte die falsche Zeitzone xD'

    @Tsuki:
    Ai, danke schön ^__^ mich freuts total, dass das neue Lay so gut ankommt x3

    @Anni:
    Jaaaaaa, die Mail war angekommen xD!
    GOTT, ich hab SO gelacht! die Bilder sind einfach godlike :D Muss dringend zusehen, dass ich das mit dem Bild noch zu Stande kriege >_<
    & schön, dassu jetzt auch bei blogger bist x3 wennu magst kann ich dir auch ein Lay machen, bzw aus deinem alten Lay 'nen header machen ^-^!

    @freakachu:
    Aaargh, das tut mir total leid xD' Hatte schon fast befürchtet, dass einige Augenkrebs erleiden werden...sorry! Aber es freut mich unheimlich, dass du meinen Blog trotzdem noch weiterverfolgst...danke ♥

    @Marcel:
    MNÄH! Dein iPod hat nur was gegen so viel rosa & Kitsch...das verkraftet der nicht xD!

    @Ry:
    Aaaaah xD''' Tut mir leid, ich wollte dich nicht um deinen Schlaf bringen xDDD' *knuff*

    @Ms_Mary_Lou:
    haha ja, sorry xD' Naja, ALLES im Leben ist Geschmackssache! Ich persönlich mochte mein altes Layout auch, aber da ich im Moment meine """bunte""" Phase habe, dachte ich, kann auch mal ein total helles, kitschiges Lay her...wer weiß wie lange das bleibt?! ^^'
    Aber das alte? Professioneller? Ich weiß nicht...das war einfach nur ein super gammeliges Div, mit dem simpelsten & gammeligsten CSS-Code, den ich zusammentippen konnte xD
    Was könnte ich denn deiner Meinung nach an dem Lay hier professioneller machen? Immer her mit dem Wünschen & Ratschlägen ^-^!

    & der Eintrag von Fahr ist an sich ja schon ziemlich richtig. Also so von den Fakten her. Alles stimmt aber auch nicht, z.B. das mit dem "Wer ein Headpiece trägt ist eine Anfängerin", das stimmt ja so nicht. Aber um so ein teil gut tragen zu können, sollte man schon etwas lolita "erprobter" sein, da es sonst in erster Linie ziemlich dämlich aussieht ^^'
    & das mit dem "elitären Verein" ist teilweise gar nicht so weit hergeholt, finde ich...manche Lolitas sind schon kleine elitäre Tussen, allerdings trifft sowas ja nie auf alle zu ^^"
    Fahr's Eintrag ist an sich nicht falsch, nur stellt sie mit den ganzen Punkten mehr oder weniger die "perfekte" Lolita dar, welche einfach ALLES "richtig" macht...klar hat die Mode schon ein paar "Regeln" bzw Richtlinien, an die man sich halten sollte, um die Mode richtig präsentieren & rüber rbingen zu können...aber all zu schlimm ist das nicht ^.~ Sind ja keien Sekte xD!

    @Epi: Aber natürlich darfst du ^-^ ♥

    @Alle anderen:
    DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN! ^___________________^
    Ihr seid ja so lieb! Hätte nicht gedacht, dass der neue Blog so gut ankommt...das freut mcih sehr ♥♥♥

    AntwortenLöschen