Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 5. April 2010

Photobucket Happy Easter!

Current Mood: okay
Current Music: /

*~*+*~*

Ich komme zwar etwas spät, aber wie heißt es so schön? Besser spät als nie...also:

FROHE OSTERN!

Ich persönlich mag Ostern ja ziemlich gerne, denn dann kommt ganz extrem das KIND in mir durch:
Selbst mit 18 1/2 Jahren hab ich immer noch tierischen Spaß daran, meine Geschenke zu suchen, während Mom fröhlich "warrrm!" oder "eiskalt!" ruft...
Kindisch? Vielleicht! Aber warum sollte man nicht immer ein wenig kindisch bleiben? ^_^ Ich mag Leute nicht, die ab einem gewissen Alter plötzlich bierernst sind, nur weil man ja aus dem "kindischen Alter" raus ist.
Bin ja schließlich noch nicht 90 & scheintot...da darf man an Ostern noch Eier + Geschenke suchen gehen ;D

Hier ein Teil meiner Ausbeute:

Photobucket
PhotobucketDas berühmte "Zombie Pacman" t-shirt ausm New Yorker, dass jeder Arsch trägt, weils einfach GEIL ist
PhotobucketEine zuckersüße Handtasche von H&M [leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen ._. Aber sie hat eine riiiiesige Glitzerschleife!]
Photobucket2 Paar Hello Kitty Socken [auf dem Foto ist nur eines zu sehen...das andere Paar befand sich derweil schon an meinen Füßen :'D]. Die pinken Socken hingen übrigens sehr getarnt in unserer Wohnzimmerpflanze...sah interessant aus xD
PhotobucketENDLICH neue Haarfarbe, die mit dem Name "Rubinrot" angegeben ist, allerdings auf dem Kopf eher nach "Christiane F. reloaded" aussieht D:
Werd morgen mal ein Foto posten, denke ich!

Dazu kommt noch dieses super süße polkadot Teeservice, dass mein Dad mir geholt hat...so süß Photobucket
Photobucket
Macht sich super auf dem Regal, zusammen mit meinen Cupcake Teelichtern
Photobucket
Jetzt brauch ich nur noch eine hübsche Teekanne!


& wie habt ihr Ostern so verbracht? =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen