Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 14. April 2010

Photobucket I CAN SEEE YOOOU~

Current Mood: müde
Current Music: Lostprophets - Where we belong

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Hey ho meine Lieben!
Eigentlich hatte ich für euch noch eine kleine Überraschung geplant, aber die muss wohl noch ein paar Tage warten, sorry ^^"

Dafür muss ich euch einfach zeigen, was ich mir gestern bei meiner kleinen Shoppingtour mit Laura geholt habe!
Ich wahr nämlich gestern seit Eeeeewigkeiten mal wieder bei Outcast [www.hotterthanhell.de] in Dortmund. Diesem Laden verdanke ich gefühlte 70% meines Kleiderschrankinhaltes & ist eindeutig der Grund gewesen, warum ich 2007/2008 einfach viiiiel zu viel Geld ausgegeben habe...

laber laber, hier endlich mein neuer Kram:
Photobucket
PhotobucketRosafarbene Haarschleife mit polkadots & Kirschkeks - 2€
PhotobucketArmband mit Perlen & gelben Herzchen - 1€
PhotobucketKreepsville 666 Haarspangen - 8,90€
PhotobucketSüßes Dekoband mit Cupcakes & Eistüten - 1€ 

Eigentlich hatte ich auch noch ein paar pinkfarbene Schlagring-Ohrringe, die ich allerdings da gelassen habe, obwohl sie auch nur 1€ gekostet haben...jetzt ärgere ich mich D:
Die Augenhaarspangen sind mein persönliches Highlight! Ich liiiiebe sie ♥ Einfach, weil sie irgendwie total bescheuert sind xD Waren zwar nicht ganz billig, aber das waren sie mir wert!
Außerdem hab ich bei New Yorker noch ein schwarzes Shirt mit kleinen Puffärmelchen gekauft, aber das ist ansonsten ziemlich unspektakulär, also gibts kein Foddo! ^^"

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Als Bonus gibts für euch noch ein Outfitbildchen [bzw gleich 2, weil ich mich nicht entscheiden konnte welches ich mehr mag], mit dem Lolita Outfit, dass ich auf dem Header trage ^_^

Photobucket

Photobucket
Die Bluse ist von Metamorphose, der übrige Rest ist jedoch Bodyline x'D *drop*
Ich LIEBE das Outfit einfach ♥
Jetzt muss ich nur noch abspecken, damit es wieder besser passt...gnah!'

Photobucket


PhotobucketPhotobucketPhotobucket

So, & zum Schluß gibts noch ein sinnfreies Dekobildchen, einfach nur weil ich meine neuen schwarzen Extensions so tollig finde [& weil ich ausnahmsweise mal wieder den Pony aus dem Gesicht trage...EIN WUNDER!]

Photobucket

P.S. Wichtige Frage an euch: 
Weiß jemand, wie ich es mache, dass ich mir mehr oder weniger "aussuchen" kann, um welche Bilder ich den rosafarbenen Rahmen habe & um welche nicht? Der Rahmen um die Gifs stört mich nämlich TIERISCH  >_<>

Kommentare:

  1. Kreepsville rockt einfach <3 Hab inzwischen auch schon 3 Paar Haaraccessoires, weil die so unglaublich trashig-morbide Designs haben *o*

    Und dein Shiro-Lolita-Outfit is sooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. aww, zuckersüßes sachen und die bilder *u*
    & das mit dem rahmen ist ja blöd, muss leider weiß machen =__=

    AntwortenLöschen
  3. dito @ cutiepie... ^^

    soweit ich weiß ist das mit dem rahmen einheitlich, also entweder alles mit oder alles ohne. oO" es sei denn du bearbeitest sie halt vorher oder so...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es wenn dein Pony aus dem Gesicht ist.
    Bei mir kann ich das gar nicht machen, da ich ein riesiges Monster an Stirn habe, ich nenn sie liebevoll Monsterstirn.^^

    Oh ich mag deine Kleidung unglaublich, sie ist so angenehm beim Anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Madame,
    ich habe deinen Blog durch Asus Link entdeckt und wollte nur mal sagen, dass ich deine Haare absolut wunderwunderschön finde und du ein wirklich hübsches Mädchen bist :) Bin gespannt auf kommende Posts!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wie annüüü-chan aka emohörnchen schon sagte, endweder ein Rahmen um Alle bilder oder um keines. Allerdings weiß ich das Asu zb manchmal um ihre Bilder nen Rahmen macht, um die Gifs aber nich. Vllt fragst du sie mal.

    AntwortenLöschen
  7. First: Ich mag dein neues Aussehen vom Blog, auch wenn es heftig viel rosa ist :D
    Zweitens finde ich es bemerkenswertb wie gut die die Lolitakleidchen stehen, ich beneide dich ;^;~

    und...drittens, eine Frage, wo bekommst du deine Extensions her?

    AntwortenLöschen
  8. Naja, wenn du im HTML angibst, dass alle Bilder einen Rahmen haben sollen, ist es kein Wunder ;)
    Du kannst ihnen allerdings seperat einen Rahmen geben, im jeweiligen Post.

    AntwortenLöschen
  9. diese Sachen aus dem Outcast Shop sind ja der Hammer! *___* da würde ich sicher auch super viel Geld investieren! :D

    zu den Bildern.
    ist per HTML wahrscheinlich so festgelegt. Du kannst aber diese Eigenschaften ausschneiden und als eigenen CSS Stil definieren z.B. einfach #bildrahmen { eigenschaften die vorher für img galten } und dann den Bildern, die jeweils einen solchen Rahmen haben sollen, im Post Editor die id="bildrahmen" zuweisen. So hast du dann um die "normalen" Bilder keinen Rahmen, sondern nur um die, denen du die id manuell zuweist. :D

    AntwortenLöschen
  10. Geil geil geil!
    oh mann ich bin schon ganz wuschig im kopp von den haarspangen *snorz*!
    dein neuer blog taugt mir , ist optisch aber das genaue gegenteil vom alten^^ ich mach grad ein austauschjahr in Japan, bin also direkt im traumland XD und es gibt sooo viele bodyline-shops hier^^ einfach nur tuttifrutti...

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sehr seht süß ! und ich liebe deine haare :3

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deinen stil echt cool :)

    Eine Frage, is echt nichts böse gemeint, aber findest du dich selbst eigentlich zu breit?
    wärst du gerne schanker oder bist du voll zufrieden?

    (okay ich sehe ein, egal wie man sowas fragt, es klingt wohl NIE nett... sorry XP)

    AntwortenLöschen
  13. @Pinkomatorin:
    Naja, ich finds irgendwie seltsam so...hab mich schon zu sehr an meinen Deckelpony gewöhnt, glaub ich xD'

    & vielen vielen Dank ♥ der letzte Satz hat mich wirklich zum lachen gebracht x3 Ich freue mich immer unheimlich wenn jemand meinen Kleidung mag...besonders dann, wenn ich Lolita trage, besonders weil es ja nicht gerade eine Mode ist, die im Normalfall gut ankommt ^^"

    @Fairy:
    awwww danke schön ^-^ ♥ Ich freue mich, dass die Lolitakleidung doch so gut ankommt x]

    ja, es ist wirklich VIEL rosa...vielelicht sogar ZU viel xD?

    & die Extensions habe ich ganz billig in einem Tussiladen gekauft. Aber schau doch mal bei ebay, da findest du recht preisgünstig welche ^^!

    @Chiaki:
    Gnah D:
    Ich hab die Rahmen jetzt einfach weiß gemacht, weil ich für alles andere anscheinend irgendwie zu blöd war x__x' Jetzt muss ich nur noch iwie rausfinden, wie ich den Rahmen am besten GANZ wegbekomme D:
    Tipps? ._. Bist doch unsere HTML/CSS-Queen!

    @Esther:
    gaaaaaaaaaaaah D: D: D:
    MEIN NEID SOLL DICH AUF EWIG VERFOLGEN XD!!!

    @Mani:
    Quatsch, die Frage ist schon okay ^^!
    & ja, tue ich. Um genau zu sein, kann ich mich im Moment phasenweise gar nicht sehen, und ich krieg das Kotzen,wenn ich bemerke, dass meine Lieblingskleidungsstücke nicht mehr richtig passen. Eigentlich bin ich ein Mensch, der wenn er unter Stress ist, ganz gut abnimmt. Stress hatte ich die letzten Monate genug, aber anstatt dass die Pfunde wurzelten, wurden es immer mehr...alles ein wenig seltsam.
    Aber nein, zufrieden bin ich damit definitiv nicht, das Fett muss WEG. Reicht schon, wenn ich so aussehe wie vor 2 Jahren...

    AntwortenLöschen
  14. Die Haarspange erinnert mich an dieses Weingummi das es in der Form gibt.

    Ich finde das neue Design wirklich hübsch geworden, obwohl es komisch ist für mich Gewohnheitstier mit deinem Blog jetzt "rosa" in Verbindung zu bringen.

    Ich glaube wenn du als Lolita zum Japantag kommst knuffe ich dich den ganzen Tag XD *muhaha* es gibt kein Entrinnen vor mir XD

    AntwortenLöschen