Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 19. April 2010

Photobucket LADY BUG GOES CRRRRAAAZY!

Current Mood: KOPFSCHMERZEN Photobucket
Current Music: /

Photobucket

Guten Abend meine Lieben ^_^!

Unfassbar aber wahr: Heute [bzw gestern *auf Uhr schiel*hust*] schien ausnahmsweise mal den gaaanzen Tag die Sonne! Natürlich musste das erstmal ein wenig ausgenutzt werden ^_~ Dumm nur, dass man Sonntags ja nicht shoppen kann...GAH!
Dafür hab ich heute Draußen ein paar schöne Bilder mit meinem Bebi gemacht, hab ihn noch zum Bahnhof gebracht, bin schnell nach Hause gefahren & dann Abends mit Laura & Max noch ein wenig zur Akademie Mont Cenis gefahren...es ist sooo schön dort ^___^ Muss dort dringend mal Bilder machen!
& wo wir gerade von "Bildern" sprechen...das ist die perfekte Überleitung, denn jetzt gibt es mal wieder 'nen Pic-Spam vom feinsten ;D

PhotobucketOutfitPhotobucket
Photobucket
T-Shirt: BrokenHeart Clothing
Hoodie: Iron Fist
Rock: Offbrand
Tasche: Sanrio
Ballerinas: Offbrand


Da ich so oft gefragt werde wo ich meine Klamotten her habe, oder von welcher Marke sie sind, werd ich mir nun mal angewöhnen, es so oft wie möglich dazu zu schreiben ^_~

Photobucket

BILDAAAAAA~

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Wie man vielleicht sieht, ist Marcels Gesicht noch ein klein wenig dick & geschwollen ^^'
Das kommt daher, dass er vor knapp 2 1/2 Wochen eine Kiefer-OP hatte [hatten einige vielleicht aber auch schon durch mein Ask me mitbekommen ^^]. & ja, das meinte ich, als ich in einen meiner letzten Einträge meinte, dass sich optisch einiges tun wird ^_^

Photobucket

Als Bonus gibts für euch noch einen wild gewordenen Marienkäfer, welchen Laura & ich heute mit wachsender Begeisterung gut 2 Stunden lang beobachteten...& zwar dabei, wie er im Kreis rann. Die ganze Zeit...seht selbst:

So ein Freak...wir haben ihn "Jens" getauft xD'

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja Zucker. Und ihr beiden seit ein wirklich süßes Paar, ma sieht euch an wie sehr ihr euch mögt :)

    Die Geschichte warum er "Jens" heißt würde mich ja mal interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid wirklich ein süßes Paar :)
    Darf man fragen wieso er sich den Kiefer
    hat operieren lassen? Der Rock steht dir
    echt total. Sehr süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Woah, vielleicht liegt das nur am geschwollenen Gesicht, aber er sieht ja jetzt voll anders aus. XD

    Jens ist süß. >w< Mich würde aber mal wirklich interessieren, wieso er (im wahrsten Sinne des Wortes) seine Runden gedreht hat. °_o

    AntwortenLöschen
  4. hach dein outfit is ZUCKER :D
    total süß x)
    & wie du dich schminkst ist auch nachahmenswert ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das gefilmt? und was mich noch viel mehr interessieren würde: warst du die Stimme die ZB gesagt hat "woah ist der behindert" es ist immer schwierig sich eine stimme zu einer Person vorzustellen! XD

    AntwortenLöschen
  6. die ballerinas und der rock gefallen mir sehr sehr :)
    der käfer ist ja der oberhammer :D ich könnt mich kringeln vor lachen :D

    AntwortenLöschen
  7. @Lalaith:
    awww, danke schön, das ist lieb von dir ^___^ ♥

    & hinter dem Name steckt keine großartige Geschichte. Ich hab nur einmal laut gerufen "Sag mal jemand 'nen blöden Name!" & der erste Name kam von Laura...und der war eben "JENS!!!"...warum auch immer xD'

    @Anonym:
    Wie ich im Ask me schon geschrieben habe, es war medizinisch/gesundheitlich einfach notwendig, und ihm selber gefiel es auch nicht.

    & danke schön ^__^ ♥!

    @Ry:
    Ja & nein ^^"
    Klar sieht es anders aus, weil es noch ein wenig geschwollen ist, aber vor allem deswegen, weil der Ober- und Unterkiefer nun endlich gerichtet sind & alles perfekt aufeinander passt...das macht viiel aus ^^

    JA!DAS will ich auch mal gerne wissen o.O'
    Ich glaube er hatte 'ne Gehirnerschütterung, denn er war mir mit voller Wucht gegen den Arm geflogen...hat man richtig gehört xD'
    Dann fiel er zu Boden, lag auf dem Rücken, ich hab ihn mit dem Finger vorsichtig angestupst & richtig rum gedreht...und dann legte er los! 2 Stunden lang...wahnsinn xD'

    @HARDC0REPUEPPiiEH:
    Awww, viele, vielen Dank, sowas hört man doch gerne ^____^ ♥!

    @Anna:
    Haha xD Ja, ich hab das Video gefilmt, aber die Person, die die meiste Zeit redet, ist die Laura! Das ist auch die, die den armen Käfer als "behindert" betitelt xD'
    Meine Stimme ist die bei ca. 00:20 die sagt "Ja fail!", oder zum Schluss, da beschwere ich mich, dass meine Kamera alles so verschwommen filmt...das ist meine Stimme ^^"

    @Reninella:
    Danke Schön =D!

    & ja, der Marienkäfer war schon echt 'nen kleines Highlight xD'

    AntwortenLöschen
  8. Hi n,n

    I love your site,
    It's really cool !!! x3
    I'll add you in my fauvorites...

    Kawaii pics

    Besos

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Ballarinas und die Tasche so süß! Das passt aber auch immer alles bei Dir zusammen :)!
    Ich muss mich da den Anderen anschliessen, ich finde ihr beide seit wirklich ein tolles Paar.

    AntwortenLöschen
  10. Die Pics sind echt superschön... <3
    Wie lange seid ihr jetzt eigentlich schon zusammen? ^^

    Und Jens rockt. :D

    AntwortenLöschen
  11. AAAAAAAH WELCOME TO BLOGGER!
    (Ja ich hab deinen einzug verpasst >_<!!!)

    Ich mag deine schwarzen haare!

    AntwortenLöschen
  12. Der arme Jens. Wer weiss, was für einen Knacks der hatte. :-/

    AntwortenLöschen
  13. hm, warst du nich immer die jenige die am lautesten geschrien hat, wenns um fake extensions ging? ^^ erinner mich da an einige alte blogs auf ep.
    mir pers�nlich gefallen die leider gar nicht bei dir. du hast so tolle rote haare und musst dann diese plastikschn�re da rein h�ngen... ugh (sorry, aber eben genau bei schwarz erkennt man leicht, das es kein echthaar ist)

    dein outfit gef�llt mir generell schon, aber ich denke, naja, wie dr�ck ich mich da jetzt politisch korrekt aus *hust* dass viel wei�, vor allem am oberk�rper nicht sehr vorteilhaft aussieht.

    ich hoffe du verstehst meine kritik nicht falsch, habe versucht, alles ganz lieb loszuwerden, und ari-fan bin ich eh.
    Ok nee, sein wir ehrlich, bin nen ari-stalker (an deiner stelle w�rd ich ja jetzt schon nen bisschen angst bekommen) MUAHAHAHA.

    Mhm, ich h�r an der stelle besser auf. :P

    AntwortenLöschen
  14. so romantisch toll sieht das aus =)
    und ich liebe deine haare *.*

    AntwortenLöschen
  15. @puppenherz:
    haha danke schön ^_^ Ja, ich hab da so'n kleinen Tick, bei mir muss IMMER alles sowohl farb- als auch mustertechnisch zusammenpassen ^^"

    @annüüü-chan aka emohörnchen:
    Danke schööön ^___^!
    heute sind wir genau 32 Monate & 3 Tage zusammen xD'
    Also etwas über 2 1/2 Jahre ^__^

    @freakachu:
    Jiapp war ich, genau so wie ich über Fakewimpern geflucht habe & über Kunstnägel, und alles davon trage ich mittlerweile. Zwar nie regelmäßig, aber wenn ich mal wieder einen "Ich muss unbedingt lange Nägel haben"-Tick bekomme, schnapp ich mir gerne mal ein paar Kunstnägel, oder greif zu den Fakewimpern, auch wenn ich theoretisch keine bräuchte, weil meine Wimpern auch von Natur aus arsch lang sind xD'
    Dinge ändern sich halt...
    & die Extensions sahen mal echter aus ^^" *hust* um egnau zu sein, ca. bis zum dritten mal tragen, danach sahen sie so ekelig filzig aus wie jetzt [davor fiel es gar nicht auf, dass es Kunsthaar ist ^^] Ich denke mal all zu oft werd ich die Filzzottel auch nicht mehr tragen...

    & naja, viel weiß sehe auch am Unterkörper bei mir bescheiden aus, ganz einfach weil weiß eine Farbe ist die aufträgt & da ich die letzetn 2 Jahre extrem in die Breite gegangen bin siehts natürlich dann doppelt so beschissen aus ^^'
    Aber ich mag weiß, als lass ich mich auch nicht davob abhalten weiß zu tragen, so lange wie es MIR gefällt ^.~

    & keine Sorge, ich versteh deine Kritik nicht falsch, weil es für mich eher Tatsachen als Kritikpunkte sind, welche mir definitiv nicht neu sind. Also ist das schon okay ^^

    AntwortenLöschen
  16. Dein Freund sieht jetzt noch viel besser aus ;D

    AntwortenLöschen