Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 23. Januar 2010

Photobucket Pläne schmieden



Current Mood: müde
Current Music: Reddish [D'espairsRay]

*~*+*~*

Grr...also die Sache mit meinem Photobucket-Account nervt mich wirklich tierisch, und ich überlege die ganze Zeit, ob ich nicht die dummen 17€ für das eine Jahr opfern soll...ich denke, wenn es noch 1-2 Mal zu einem solchen Ausfall kommt, dann habe ich wohl auch gar keine andere Wahl =/

Eigentlich habe ich nichts all zu spannendes zu erzählen, aber mir schwirrt grad zu viel im Kopf herum, als dass ich nun einfach schlafen könnte...dabei bin ich todmüde x_x

Übrigens habe ich mich entschieden: 
Ich werde mit dem Blog nach Wordpress umziehen!
Ich bin die dummen Serverausfälle von Myblog so übelst leid >__<
Allerdings kann das noch ein wenig dauernd, denke ich, da ich alleine da zu blöd für bin und deswegen die Hilfe meiner Mom benötige ^^"

Bis dahin hab ich aber trotzdem noch einiges mit meinem Blog vor ^.~
Dazu gehören unter anderem:

PhotobucketMEHR TUTORIALS! 
Nachdem mein Deco-den Tutorial doch recht gut ankam, und ich gefragt wurde ob ich nicht noch das ein oder andere zeigen/erklären könnte, dachte ich mir: Warum auch nicht? ^_^
Ich finds zwar irre komisch mich mit der Kamera zu unterhalten, aber da gewöhn ich mich bestimmt auch noch dran xD
Es wird also noch 1-2 Deco-den Tutorials geben, und da ich schon paar mal nach Make-up Tuts gefragt wurde werde ich diesen Wunsch auch gerne erfüllen ^__^!
Ich denke ich werde eine Mini-Tutorial-Reihe daraus machen...seid gespannt!

PhotobucketNEUES LAYOUT!
...denn das jetzige kann und WILL ich nicht mehr sehen xD
Hab auch schon ein paar genaue Ideen im Kopf, wie es aussehen soll, aber bis jetzt gefällt mir keins so gut, dass ich mir die Arbeit machen wollte es zu coden...argh!
Aber in absehbarer Zeit kommt ein neues, versprochen! 
Überhaupt wird das ganze Ding hier erstmal ordentlich aussotiert! Ist ja gruselig, was ich alles so für unnütze/uninteressante Unterseiten habe...

PhotobucketVORSATZ: ÖFTER POSTEN!
Ich habe sooo viele Bilder, die ich eigentlich mit den passenden Stories posten wollte...schon vor Wochen/Monaten...ich bin einfach nur zu faul! Und jetzt noch Bilder von vor 2 Monaten zu posten wäre ja schon ein bissl blöd D:
Deswegen: Ich werde versuchen öfter meinen Arsch hochzukriegen & was Aktuelles zu posten, wenn es denn etwas [einigermaßen] interessantes zu erzählen gibt.
 
An dieser Stelle ein paar Fragen an euch: 
1) Was interessiert euch so? 
2) Worüber würdet ihr gerne noch mehr Einträge lesen?
3) Sonstige Wünsche/
Verbesserungsvorschläge?


*~*+*~*

So...das reicht für heute...langsam muss ich echt ins Bett, da ich morgen früh raus muss 
-> ARBEITEN! Argh!!!
Hab mal so gaaaar keine Lust darauf...aber Geld fällt ja leider nicht vom Himmel. Außerdem habe ich ja noch einige kleinere & größere Anschaffungen für die nächste Zeit geplant, wofür ich das Geld brauche ^__^!
unter anderem:

PhotobucketEndlich mein Tattoo 
PhotobucketVampire Knight Kette 
PhotobucketVampire Knight Schuluniform [day class]
PhotobucketSchwarze, laaaange Extensions
PhotobucketBodyline Tartan Blazer

& noch mehr unnützen Kleinkrams.
*spar*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen