Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 26. April 2010

Photobucket Wie manche Leute auf meinem Blog landen...

Current Mood: Okay
Current Music: Kara - WANNA

Photobucket

Wie manche Leute auf meinem Blog landen...DAS frage ich mich wirklich! Aber wofür gibt es denn Google Analytics? Dort werden einem tausende unnütze & teilweise doch interessante Fakten zu den Bloglesern & zum Blog selbst aufgelistet. Unter anderem eine Liste durch welche am meisten verwendeten Keywords die Menschen auf meinem Blog landen...hier mal ein paar [unveränderte] Auszüge:

"bang my mom"
What the hell?! an dieser Stelle fällt mir leider nicht mal annähernd ein Eintrag ein, der zu diesem Keywords passen würde D:

"nester in den haaren"
Davon hatte ich 2007 einige...jetzt werdet ihr leider diesbezüglich nicht mehr fündig, sorry! xD

"camwhoren"
Ja, das mach ich oft & gerne. Hier ist jemand richtig gelandet :'D

"cosplay lolita bilder"
Ja, bei mir findet ihr Cosplay Bilder & ja, hier findet ihr auch Lolita Bilder...ABER DAMN! LOLITA IST KEIN COSPLAY!!! D:

"dreckstag"
Oh...da war wohl ein Emo auf der Suche nach Leidensgenossen...

"fetisch ästhetik foto"
Sorry, da biste bei mir nicht ganz richtig!

"gammel suckt"
...wat für'n Gammel?

"ich will pro ana werden"
Sorry, aber da bist du bei mir leider GANZ falsch xD

"mach ein quicky mit mir selbst"
Tut mir leid, dass ihr armen Irren nur wegen der pöööhsen Überschrift meiner Mini-posts deswegen bei mir landet xD'

"pro ana für dicke"
Dicke gibts hier. Aber keine Ana's, sorry!

"proana nudeln"
Was soll das bitte sein? Ana's lasst die Nudeln ganz weg & googlet gar nicht erst danach, die haben eh zu viele Kalorien für euch!

"titten"
Jo, hab ich. & nun?

Photobucket

Zwischen den ganzen Keywords, wo ich mich teilweise frage, was sich manche Menschen dabei gedacht haben überhaupt danach zu suchen [Liebe Grüße an den Quickie-Mensch!], sind logischerweise auch nachvollziehbare Sachen, wie "Bodyline", "Bentos machen" oder ähnliches...
Bin mal gespannt was die nächste Zeit noch so dazu kommt...

Kommentare:

  1. Irgendwie sehr traurig, dass manche so eine Krankheit lernen wollen oder krank werden wollen... schließlich sagt ja auch keiner "Ich möchte gerne eine Erkältung kriegen".... traurig :-(
    Aber einige Sachen sind echt komisch :D

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte mir auch nmal wieder Google analytics in den Blog amchen. amüsant

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich habs geschafft und sehe jetzt wenn du hier Einträge schreibst.
    Hab einen Weg gefunden deinen alten Blog aus der Liste zu löschen und dafür hab ich jetzt deinen neuen reinbekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. das is ja geil xD vor allem "proana nudeln" das is wirklich ein sehhhhhr sinnvoller suchbegriff haha ^^
    da saß sicher ein Mensch mit besonders hohem Intellekt vorm Rechner :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kam durch "Bento machen" zu dir...und noch mal ganz lieben Dank dafür ;)

    Scarify@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich wollt dir bescheid geben das ich nun für eine ungewisse Zeit nicht mehr da sein kann und deswegen 1. dich nicht besuchen kann auf deinen Blog und 2. ich auf meinen nichts tun kann. Ich ziehe um und wir können uns zunächst Internet nicht leisten ... Damit du bescheid weißt =/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich via Asu's Linkliste gefunden ;) Aber in Wirklichkeit hab ich nur nach monströsen Riesentitten gesucht :D

    Irgendwie zeigt es dich bei mir nie in meiner Bloggerliste an, da wo alle regelmäßg gelesenen Blogs aufgelistet werden oO

    AntwortenLöschen
  8. Höhö... Titten.

    Sorry. ö_ö Aber woraus ProAna Nudeln bestehen, würde ich gern mal wissen. Aus Luft und Liebe oder gar einem Foto von Spaghetti?

    AntwortenLöschen
  9. Mir mach Googly Analytics sowieso Angst. Hätte ich dort mein passwort nicht schon vor Jahren vergessen, hätte ich mich inzwischen schon abgemeldet. XD
    (ich weiß, du kennst mich nicht. ich dich aber! ich stalke deinen Blog schon seit einiger Zeit.. und nun bin ich zurück! hrhrr.. ich hoffe es macht dir nix aus.)

    AntwortenLöschen
  10. It's an remarkable post for all the web users; they will obtain benefit from it I am sure.
    My website : this hyperlink

    AntwortenLöschen